NeuKantine M101

Ausgezeichnet
5.0/6
1 Bewertung
Kantine M101 Wien image 1
Kantine M101 Wien image 2
Kantine M101 Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Kantine M101

Liebe Gäste, wir bitten um Verständnis, dass im Restaurant bei Online-Reservierungen keine Rabatt-Gutscheine von Groupon u.ä. eingelöst werden können. Vielen Dank!

Die Kantine m101 ist ein Restaurant in Wien, das alle Wünsche nach guter Hausmannskost erfüllt – und seinen Gästen dabei auch noch ein urgemütliches Ambiente bietet. Ob ein originales Wiener Schnitzel, Fiakergulasch vom Rind oder Käsespätzle mit Röstzwiebeln und Salat, hier in der Mariahilfer Straße bekommt man die großen Klassiker der zeitlosen österreichischen Küche. Dass das Hoflokal im 6. Bezirk zudem seinen Gästen viel Herzlichkeit und Freundlichkeit entgegenbringt, rundet den Besuch in der Kantine m101 angenehm ab.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 08:00
Friday
08:00 - 00:00
Saturday
10:00 - 22:00
Sunday
Geschlossen
Monday
08:00 - 00:00
Tuesday
08:00 - 00:00
Wednesday
08:00 - 00:00
Thursday
08:00 - 00:00

Adresse

Kantine M101
Mariahilfer Straße 101
1060 Wien

Highlights der Speisekarte

D38A5114-3EAE-4783-B46D-7329A62BE7A2

Suppen

Rindsuppe

mit hausgemachten Frittaten

Kas'pressknödelsuppe

Klare Rindsuppe mit Kaspressknödel und Wurzelgemüse
CFF90582-F455-4B0D-A7E6-E6FFF25E54A4

Salate

Grünkernbällchen

auf buntem Salatteller
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu Kantine M101, Wien

Liebhaber der gutbürgerlichen Küche, die in Wien wohnen (oder die Stadt besuchen), sollten sich unbedingt mal in den 6. Bezirk aufmachen, denn dort gibt es mit der Kantine m101 eine Oase der Gemütlichkeit. Das Restaurant in der Mariahilfer Straße bietet familiäre Atmosphäre, Kinderfreundlichkeit und zeitlose österreichische Küche. Verschiedene Salate, Suppen und natürlich die großen Klassiker à la Wiener Schnitzel, Kalbsrahmgulasch oder auch die Desserts wie Palatschinken mit hausgemachter Marillenmarmelade machen alle Gäste, die gute Hausmannskost schätzen, glücklich.

Die Kantine m101 bietet Wiener Schmankerl, hausgemachte Strudel und zur Mittagszeit wechselnde Menüs zum fairen Preis. Im bewusst schlicht gehaltenen, gemütlichen Inneren fühlt man sich als Gast genauso wohl wie bei schönem Wetter draußen. Dort hat man sogar die Wahl: Entweder man sitzt ruhig, abseits des Trubels im Gastgarten oder erlebt das Stadtgeschehen auf der Mariahilfer Straße im Schanigarten. In der freundlichen Kantine m101 im 6. Bezirk ist jeder willkommen, vom Studenten und Neuwiener über Originale der Stadt bis hin zu Familien und größeren Gruppen. Eine echte Empfehlung für gutes österreichisches Essen und gemütliche Stunden.

1 Bewertung für Kantine M101

Ausgezeichnet
5.0/6
1 Bewertung
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Durchschnittlich
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Neu"Großartig"
5/6
Sylvia P.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Gutes und schnelles Essen, Schnitzel wird frisch zubereitet. Lokal selbst eher was für Studenten, sehr abgespeckte Einrichtung, aber die nette Bedienung macht das wieder wett.