Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Kantine M101
Kantine M101 Rezensionen
Für Kantine M101 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kantine M101 (4)

Lies, was andere über Kantine M101 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kantine M101, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kantine M101 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

4 Bewertungen

5.0/6

4 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
61
52
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Alexandra G.5 years ago · 12 Bewertungen

Das Lokal liegt versteckt in einen Innenhof auf der Mariahilferstraße. Die Frühstückskarte ist recht klein gehalten. Zu Mittag ist sehr viel los und der Lärmpegel steigt extrem. Das Personal ist total hilfsbereit und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und höfliche Bedienung. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Doris H.5 years ago · 44 Bewertungen

3-Gänge-Menü: Vorspeise Kaspressknödelsuppe danach wunderbarer Zwiebelrostbraten mit knusprigem Zwiebel und der Abschluss war einfach himmlisch. Mohnstrudel mit Vanillesauce, sehr lecker. Sehr nette Bedienung. Wir waren sehr zufrieden und kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes und schnelles Essen, Schnitzel wird frisch zubereitet. Lokal selbst eher was für Studenten, sehr abgespeckte Einrichtung, aber die nette Bedienung macht das wieder wett.