Über Kent Restaurant 1150

Direkt an der U-Bahn Schweglerstraße und gleich um die Ecke vom Reithofferpark befindet sich das KENT. Seit 1990 spezialisiert auf Menschen mit wenig Zeit und hohem Anspruch – Ihr absolut professioneller Partner, wenn es darum geht, original levantinischen Spezialitäten in gehobenem Ambiente zu genießen. Denn das KENT-Team in der Märzstraße serviert levantische Spezialitäten – lecker und schnell, tagfrisch und in wunderbar luftiger Atmosphäre. Wenn es also zwischen Wiener Westbahnhof und Stadthalle mal wieder hochwertig und lecker sein soll, dann einfach ins KENT.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 00:00
Samstag
06:00 - 00:00
Sonntag
06:00 - 00:00
Montag
07:00 - 00:00
Dienstag
07:00 - 00:00
Mittwoch
07:00 - 00:00
Donnerstag
07:00 - 00:00
Freitag
07:00 - 00:00

Adresse

Kent Restaurant 1150
Märzstraße 39
1150 Wien

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Zeytin Tabagi

Oliventeller

Peynir Tabagi

Schafskäseteller

Sigara Böregi

Blätterteigröllchen gefüllt mit Schafskäse dazu Haydari

Mehr zu Kent Restaurant 1150, Wien

Seit fast einem Vierteljahrhundert glänzt das KENT in Wien mit levantinischen Spezialitäten der gehobenen Art. In dem schön luftigen Restaurant in der Märzstraße genießt der Eilige zwischen Wiener Westbahnhof und Stadthalle eine kurze und äußerst leckere Auszeit von der Hektik des Alltags und dem Tempo der Hauptstadt. Und Gastgeber Hüseyin Tütüncü war einer der allerersten türkischstämmigen Gastronomen, die in Wien einen Betrieb eröffneten. Und das mit Erfolg, ist das KENT doch schon seit seiner Eröffnung fester Bestandteil der Wiener Gastroszene und beleibt bei Österreichern wie auch türkischen Gästen. Im folgenden wird man verstehen, warum:

Vom original türkischen Frühstück mit Yumurta und Peynir über leckere Suppen und veschiedene kalte und warme Vorspeisentelle bis hin zu delikaten Fleisch- und Fischgerichten überragt das Angebot des KENT in der Märzstraße alle vergleichbaren Restaurants. Von früh bis spät mit marktfrischen Delikatessen versorgt, von früh bis spät vom freundlichen und herzlichen Service betreut: Ein Besuch im KENT ist tatsächlich eine kurze Auszeit, die man sich gönnt. Und man weiß ja, wie die Kettenreaktion funktioniert: Lecker gefüllter Magen, gute Laune, mehr Belastbarkeit, bessere Performance, mehr Verantwortung, schnellerer Aufstieg, mehr Gehalt, Yacht im Privathafen – Danke, KENT!

54 Bewertungen für Kent Restaurant 1150

Ausgezeichnet
4.9/6
54 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
"Ausgezeichnet"
6/6
Dirgantara G.vor einem Monat · 3 Bewertungen

The food is amazing, one of the best place in Vienna to have iftar

"Ausgezeichnet"
6/6
Carola P.vor 6 Monaten · 12 Bewertungen

Das Kent ist jederzeit für alle zu empfehlen. Sehr gutes Essen, grosse Auswahl und überaus nettes Personal. Ideal für Familien Treffen und Essen mit Freunden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael S.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Volle Punkteanzahl. War mit meinen Kolleginnen frühstücken. Nettes Ambiente, sehr gutes Essen, gute serviceorientierte Kellner. Was will man mehr um 08:30 Uhr in der Früh...