Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
15. Bezirk
Kent Restaurant 1150
Kent Restaurant 1150 Rezensionen

Kent Restaurant 1150

Türkisch, Nahöstlich

Bilder von Restaurant Kent Restaurant 1150 in 15. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kent Restaurant 1150 (181)

Lies, was andere über Kent Restaurant 1150 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kent Restaurant 1150, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kent Restaurant 1150 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

181 Bewertungen

5.1/6

181 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
681
558
423
316
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Frühstücksbuffet sonntags 9-14 Uhr. Um 10 Uhr war der Kaffee aus und wurde nicht mehr nachgefüllt. Saubere Gläser und Tassen wurden fehlten immer wieder. Ansonsten reichhaltiges kaltes und warmes Buffet - pikant und süß

"Sehr gut"
5/6
Katerina N.6 years ago · 95 Bewertungen

The service is good, the food is really delicious and fresh and exciting! We were offered the breakfast buffet and opted out but we checked it out in the end and are definitely going back for it next time. The manti are really recommended!

"Sehr gut"
5/6
Doris H.6 years ago · 44 Bewertungen

Ich war zum ersten Mal im Kent frühstücken und ich kann nur sagen, dankeschön für ein wunderbares, sehr vielfälltiges und ausreichendes Frühstücksbuffet. Wir sehen uns wieder.

"Sehr gut"
5/6
Lisa H.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr guter Brunch und viel Auswahl. Gehen immer wieder gerne und es ist auf jeden Fall zum empfehlen. Allerdings wäre es schön, wenn der Raucherbereich nicht bei der Kinderspielecke bzw. den Speisen ist - ansonsten Top.

"Sehr gut"
5/6
Jasmin S.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr lecker, sehr viel Auswahl aber ein wenig fettig. Tolle authentische türkische Location. Man glaubt in einem Lokal in der Türkei zu sitzen! Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Toni E.6 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren nicht zum ersten Mal im Kent essen. Wie auch sonst immer sind wir mit der Bedienung und dem Essen sehr zufrieden :) Preis/Leistung ist ebenfalls hervorragend.

"Sehr gut"
5/6
Doris H.6 years ago · 44 Bewertungen

Wir waren schon öfters hier und dies hat auch seinen Grund :-) Es war wieder ausgezeichnet und mehr als genug. Rasche und schnelle Bedienung, volle Zufriedenheit. Danke wir kommen bald wieder.

"Gut"
4/6
Hanna L.6 years ago · 23 Bewertungen

Der Wintergarten, sicher der schönste Platz im Lokal, ist leider ein Raucherbereich und auch im Schanigarten vorm Lokal wird man ziemlich eingenebelt. Das ist mit Abstand das Unangenehmste an dem Lokal. Die Kellnerin und der Kellner waren aufmerksam und freundlich. Das Essen war gut, die Vorspeisen und die Hauptspeisen sind aber gemeinsam gekommen. Das frische Brot ist sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra B.6 years ago · 6 Bewertungen

Das Restaurant ist liebevoll eingerichtet und die Bedienung ist ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Es gibt keine langen Wartezeite, das Essen ist köstlich und frisch zubereitet. Die Portionen sind mehr als ausreichend und alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis ein Hammer. Wir werden das Lokal gerne wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Zeynep G.6 years ago · 17 Bewertungen

Immer wieder ein Genuss hierher zu kommen. Egal ob Brunch am Sonntag oder Iskender Kebap mit Ayran am Mittwoch oder Iskembe Corbasi mit Pide am Freitag. Jedesmal werden wir immer freundlich begrüsst, schnell serviert und das Essen ist lecker. Die Küche ist auch sehr entgegenkommend wenn man spezielle Wünsche hat. Das Qualität-Preisverhältnis passt 99% der Zeit. Deshalb sind wir sicher wieder bald da....

"Hervorragend"
6/6
Audrey L.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Brunch ist ganz lecker für den Preis und die Stimung perfekt. Wir haben neue Dinge probiert und wir waren sehr zufrieden. Danke schön Kent :)

"Sehr gut"
5/6
Luisa P.6 years ago · 5 Bewertungen

Am Buffet große Auwahl. Nettes und zuvorkommendes Personal. Trotz Reservierung konnten wir den Platz frei wählen. Speisen wurden regelmäßig erneuert, Teller auch regelmäßig abserviert. War sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen, die Räumlichkeiten mit dem überdachten Innenhof wirken sehr heimelig. Das Dach des Innenhofes kann geöffnet werden. ist im Sommer sehr angenehm. Das Lokal ist immer wieder einen Besuch wert.

"Gut"
4/6
Irina F.6 years ago · 72 Bewertungen

Das Essen war gut und das Service und die Atmosphäre ok. Ich fand nichts Besonderes, aber es lohnt sich, das Restaurant einmal auszuprobieren. Pluspunkt für das ganz schnelle Bedienen.

"Sehr gut"
5/6
Julia M.6 years ago · 9 Bewertungen

Große Auswahl an verschiedenen Speisen, auch vegetarische. Sehr aufmerksamer Service, essen kommt sehr schnell. Kinderfreundlich, mit eigener Spielecke für die Kleinen. Es ist auch kein Problem, wenn man kurzfristig für mehr Leute reserviert.

"Sehr gut"
5/6
Andrea F.6 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung und ausgesprochen köstliche Speisen. Große Portionen. Die Vorspeisenplatte hat uns besonders gut geschmeckt. Wir waren schon mehrmals im Kent und kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

The food is amazing, one of the best place in Vienna to have iftar

"Sehr gut"
5/6
Raoul S.6 years ago · 14 Bewertungen

Es gibt eine grosse Auswahl an Gerichten und Getränken. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ganz gut. Sehr freundliche Bedienung. Das Kent ist gut erreichbar durch Öffis. Durchaus weiter empfehlbar.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen trotz sehr vollen Lokal. Tisch wurde ohne Probleme gewechselt nachdem mir der erste Platz im dunklen bei der Bar nicht gefallen hat. 😀👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Kent ist jederzeit für alle zu empfehlen. Sehr gutes Essen, grosse Auswahl und überaus nettes Personal. Ideal für Familien Treffen und Essen mit Freunden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Volle Punkteanzahl. War mit meinen Kolleginnen frühstücken. Nettes Ambiente, sehr gutes Essen, gute serviceorientierte Kellner. Was will man mehr um 08:30 Uhr in der Früh...

"Hervorragend"
6/6
Jasmin K.6 years ago · 1 Bewertung

Wir waren wie immer sehr zufrieden. Essen war trotz vollem Lokal schnell serviert. Tolle Atmosphäre, sehr leckeres Essen und freundliche Mitarbeiter. Kann das Lokal mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Martin B.7 years ago · 5 Bewertungen

Das Kent bietet eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Sehr gutes Essen! Die Bedienung ist sehr freundlich. Und das Abiente sehr nett. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Esselamu Alejkum liebes Kent Personal! Ich war gestern mit meiner Familie zum Iftar in Ihrem Restaurant und ich bin sehr zufrieden mit allem. Selam Alejkum

"Sehr gut"
5/6
Thomas M.7 years ago · 16 Bewertungen

Der Vorspeisenteller und die Grillplatte waren sehr gut und die Portionen waren riesig. Der Servise war sehr freundliche und zuvorkommend. Das Lokal hat modern und sauber gewirkt.

"Hervorragend"
6/6
René J.7 years ago · 18 Bewertungen

Das Restaurant ist wirklich ein willkommener Ort zum Tratschen, Entspannen und sehr gut Essen. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne werde ich wieder ins Kent gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Haben einen kalten Vorspeisenteller und anschließend eine Grillplatte gegessen. Ausreichend und für 2 Personen fast zu viel. Sehr nettes, freundliches Personal. Lokal sehr sauber und nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr schön und wir wurden sehr gut bedient viel Dank dafür kent. Das Essen war echt lecker das türkisches essen it einfach super

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung ,sauber , Essen war auch gut. Einfach gemütlich.Kinder hatten auch Spaß , sie durften im ganzen Restaurant spielen ohne dass sie die Restaurant Leitung ermahnte.

"Hervorragend"
6/6
Meryem Ö.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Reservierung hat einwandfrei funktioniert. Sehr nettes Ambiente. Das Speisenangebot ist riesig und fast so gut wie in der Türkei :) Das Personal ist super freundlich und richtig schnell.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist einfach umwerfend. Das Essen war hervorragend gut. Ich werde auf jeden Fall immer wieder ins Kent in der Märzstrasse schauen, einfach um zu genießen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kent ist für die besten Lammspieße der Stadt bekannt. Und das stimmt! Ich esse dort seit 15 Jahren regelmäßig. Nachteil: als Frau alleine wird man nicht sehr freundlich bedient. Leider! Auch gibt es für türkische Gäste immer einen Sitzplatz, wärend man als Österreicher gerne weggeschickt wird. Schade!

"Durchschnittlich"
3/6
Monika J.7 years ago · 9 Bewertungen

Leider wurden meine Erwartungen, das Lokal betreffend, nicht erfüllt. Unser Tisch befand sich im Kellergeschoß, wo der Raum sehr schön (weihnachtlich) geschmückt war, allerdings zog es und es war sehr kühl. Das Essen war leider ebenfalls eher auf der kalten Seite (kaltes Lamm und kalte Pommes können gar nichts).

"Gut"
4/6
Doris H.7 years ago · 44 Bewertungen

Lokal sehr nett. Bedienung sehr freundlich. Das man bei schönem Wetter auch die Möglichkeit hat, draußen zu sitzen ist sehr angenehm. Das Menü war auch in Ordnung. Preis-/Leistung top.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, die Kellner sind sehr höflich und hilfreich!das was mein zweites mal in einem Monat! Würde gerne such wieder dorthin gehen! Ich empfehle das Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal, gutes Ambiente und herrliche Speisen. Gute leicht zurückgenommene nette und zuvorkommende Bedienung. Einen nochmaligen Besuch wird in Kürze erfolgen, kann dieses Lokal wärmstens weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr schön im Kent, 15. Bezirk. Sehr schöne Atmosphere, das Essen hat ser gut geschmeckt und die Bedienung war sehr bemüht und schnell. Ich kann es nur weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Kristina D.7 years ago · 5 Bewertungen

Tolles Brunch Buffet....war sehr sehr lecker und es gab viel Auswahl. Nebrn den vielen Dpeisen sind auch noch Tee, Kaffee und Orangensaft im Preis inkludiert!!!!

"Gut"
4/6
Stephanie K.7 years ago · 23 Bewertungen

Die Qualität des Essens war ok, die Kellner höflich, aber nicht übermäßig freundlich. Wir waren um die Mittagszeit da, wo zu Beginn sehr wenig los war, die Kellner aber relativ gestresst wirkten. Erst nachher hat sich das Lokal mehr gefüllt, wo man den Stress besser verstehen könnte. Sie wirkten generell etwas unkoordiniert.

"Sehr gut"
5/6
Kristina D.7 years ago · 5 Bewertungen

Wieder gab es ein tolles und sehr schmackhaftes Buffet und das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen bestimmt wieder und lassen es uns schmecken