Restaurants
Wien
Wien
20. Bezirk
Kent 20
Kent 20 Bewertungen

Bewertungen für Kent 20

20. BezirkTürkisch, International, Mediterran
Ausgezeichnet
5.4/6
53 Bewertungen
Kent 20 Wien image 1
Kent 20 Wien image 2
Kent 20 Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

53 Bewertungen für Kent 20

Sieh dir hier Bewertungen zu Kent 20 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kent 20 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
53 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Nina A.vor 3 Tagen · 15 Bewertungen

Im Kent bekommt man zum Brunch alles was das Herz begehrt. Es gibt sowohl klassisches kaltes, als auch warmes Buffett mit türkischen Speisen. Und das alles zu einem sensationellen Preis

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion F.vor einem Monat · 4 Bewertungen

Die Qualität und die Auswah der Speisenl ist ausgezeichnet ! Zum Schluss dann noch köstliches Baklava ;) was will man mehr ;) und das in einem netten Ambiente

"Ausgezeichnet"
6/6
Valerie E.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Außerordentlich nette und freundliche Bedienung und sehr flotter Service. Schönes Restaurant mit großer Auswahl an Speisen, deren Qualität sehr gut ist. Zu Mittag war die Musik zu laut für unseren Geschmack.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marcy F.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

The food was delicious & the service was fast and very friendly. I will certainly be back again, and next time will make sure to get there in time for the buffet.

"Großartig"
5/6
Alois V.vor 3 Monaten · 9 Bewertungen

Wir waren überrascht, wie gut das Lokal zum Frühstücken besucht war. Obwohl fast alle Tische besetzt waren, wurde uns schnell ein Tisch zurecht gerückt und wir wurden sehr freundlich begrüßt und über die Abwicklung informiert. Buffet war vielfältig und wurde laufend nachgefüllt und es sah alles sehr frisch aus. Die Speisen, von denen wir gegessen haben, schmeckten alle sehr gut. Es gab Kaffee, Tee, Säfte, Obst, Salate, Gemüse, Wurst köstliches Brot und Mehlspeise und vieles mehr, da ist sicher für jeden etwas dabei. Personal sehr flott und umsichtig. Wir kommen sicher wieder und haben das Lokal auch schon mehrfach weiterempfohlen.

"Großartig"
5/6
Günter R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bedienung sehr freundlich und schnell, Essen (umfangreiche Speisekarte - Qualität, Aussehen und Geschmack) top UND jedenfalls preiswert (für diese Qualität sogar äußerst günstig); Gesamteindruck des Lokals: modern, groß - dennoch mit gemütlichen Ecken - mehrere Räume; komplettes Lokal nur Nicht-Raucher (gibt aber einen überdachten - relativ großen - Teil draußen, OHNE auf die Straße oder vor das Lokal zu müssen); eigener, geschlossener SPIELRAUM für Kinder (einsichtbar wg. Glasfronten) - wenn es (an unserem Platz) nicht so gezogen hätte, wären 6 Punkte selbstverständlich gewesen! Wir kommen sicher bald und sehr gerne wieder ;-)

"Großartig"
5/6
Denise H.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Frühstücksbuffet : Wer es ein bisschen deftiger und weniger süß mag ist hier richtig! Das Buffet hat eine große Auswahl. Von Butter, Marmelade, Eierspeis und Co, über Salate, Humus und Aufstiche, bis hin zu typisch türkischen Speisen, aber auch beispielsweise Pommes ist alles dabei. Natürlich gibts auch Süßes wie Cornflakes, Kuchen und Obst. Meiner Meinung nach sehr gut zum Brunchen. Das Lokal selbst ist nett eingerichtet, die Atmosphäre ist angenehm und die Kellner waren in Ordnung. Ist bestimmt auch einen Besuch zu Mittag wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alois V.vor 9 Monaten · 9 Bewertungen

Das Lokal wirkte sehr gepflegt und einladend, war angenehm klimatisiert. Tische waren auf 2 Ebenen verteilt. Auch im Freien gab es ausreichendes Platzangebot. Essen war vorzüglich. Man konnte trotz Dayli Deal Gutschein aus der Speisekarte alle angebotenen Speisen wählen. Das Personal war sehr freundlich und flink. Es gab bei jeden Gang frisches Besteck und neue Serviette. Wir kommen sicher wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanna K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Restaurant ist wirklich ein willkommener Ort zum Tratschen, Entspannen und sehr gut Essen. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne werde ich wieder ins Kent 20 gehen.

"Großartig"
5/6
Michaela W.vor einem Jahr · 29 Bewertungen

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, herrvorragende Qualität. Alle Kellner waren ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Das Lokal war sehr gut besucht, weswegen ein hoher Lärmpegel und längere Wartezeit war.Die Speisen waren leider lauwarm, was mitunter damit zusammenhing,dass der Küchenbereich im Eingangsbereich liegt und die fertigen Gerichte auf Abholung durch den Kellner warten mussten. Alles in allem ein empfehlenswertes Lokal.