Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
20. Bezirk
Kent 20
Kent 20 Rezensionen

Kent 20

Türkisch, Mediterran, Nahöstlich, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Kent 20 in 20. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kent 20 (93)

Lies, was andere über Kent 20 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kent 20, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kent 20 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

93 Bewertungen

5.3/6

93 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
649
532
47
32
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Nadine H.5 years ago · 10 Bewertungen

Sehr bemühter und freundlicher Service. Super, dass sie den Ayran selbst machen. Riesen Speisenauswahl.

"Hervorragend"
6/6
Nina A.5 years ago · 19 Bewertungen

Im Kent bekommt man zum Brunch alles was das Herz begehrt. Es gibt sowohl klassisches kaltes, als auch warmes Buffett mit türkischen Speisen. Und das alles zu einem sensationellen Preis

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war gut besucht und auch entsprechend laut. Das Kent Team war trotzdem sehr freundlich und hat alle Wünsche erfüllt. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Selin K.5 years ago · 13 Bewertungen

Wir waren schon oft dort und es gab nie Probleme aber dieses Mal mussten wir fast 1 Stunde auf unser Essen warten. Ansonsten war alles so gut wie immer!

"Sehr gut"
5/6
Christian T.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet und ich werde wieder kommen. Die WC Anlage im Keller hat mir aber nicht zugesagt.

"Hervorragend"
6/6
Marion F.5 years ago · 4 Bewertungen

Die Qualität und die Auswah der Speisenl ist ausgezeichnet ! Zum Schluss dann noch köstliches Baklava ;) was will man mehr ;) und das in einem netten Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Brunch-Buffet bei Kent ist echt top! Tee, Kaffee, Wasser und Orangensaft sind im Preis inkludiert. Die Früchte sind super frisch und lecker. Es gibt viel Auswahl, warme und kalte Speisen und viele Salate. Zu empfehlen!!!

"Sehr gut"
5/6
Alois V.5 years ago · 14 Bewertungen

Wir waren zum Frühstück. Sehr freundlicher Empfang, Buffetbetrieb, das reichhaltige türkische Buffet wird laufend nachgefüllt und Geschirr wird sehr schnell abgeräumt, dabei wurden wir gefragt, ob alles in Ordnung sei. Es gibt Kaffee, Tee, Orangensaft Mehlspeise, Obst und eben türkisches kaltes und auch warmes Buffet. Wir kommen wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Vivek A.5 years ago · 4 Bewertungen

Value for money Kent has always been a place to just simply hangout or a simple dinner.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Außerordentlich nette und freundliche Bedienung und sehr flotter Service. Schönes Restaurant mit großer Auswahl an Speisen, deren Qualität sehr gut ist. Zu Mittag war die Musik zu laut für unseren Geschmack.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

The food was delicious & the service was fast and very friendly. I will certainly be back again, and next time will make sure to get there in time for the buffet.

"Sehr gut"
5/6
Karl S.5 years ago · 7 Bewertungen

Wir waren nur Frühstücken es war toll viele neue Sachen und der Geschmack war auch sehr gut alles in allem wer türkische Kost mag sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Selin K.5 years ago · 13 Bewertungen

Es war wie immer extrem lecker und die Kellner waren sehr freundlich ! Wir waren ungefähr eine halbe Stunde zu früh da und haben trotzdem einen Tisch bekommen!

"Sehr gut"
5/6
Linda S.5 years ago · 54 Bewertungen

Gehört für mich zu den gehobeneren Lokalen im 20. Bezirk. Das Ambiente ist dadurch sehr angenehm, dass das Lokal auf mehreren Ebenen verteilt ist. Dies macht die Lautstärke auch recht gut erträglich. Das Speisenangebot ist umfassend und unsere bestellten Speisen waren sehr lecker. Definitiv empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Alois V.5 years ago · 14 Bewertungen

Wir waren überrascht, wie gut das Lokal zum Frühstücken besucht war. Obwohl fast alle Tische besetzt waren, wurde uns schnell ein Tisch zurecht gerückt und wir wurden sehr freundlich begrüßt und über die Abwicklung informiert. Buffet war vielfältig und wurde laufend nachgefüllt und es sah alles sehr frisch aus. Die Speisen, von denen wir gegessen haben, schmeckten alle sehr gut. Es gab Kaffee, Tee, Säfte, Obst, Salate, Gemüse, Wurst köstliches Brot und Mehlspeise und vieles mehr, da ist sicher für jeden etwas dabei. Personal sehr flott und umsichtig. Wir kommen sicher wieder und haben das Lokal auch schon mehrfach weiterempfohlen.

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Sehr ansprechendes Lokal, aufmerksamer bemühter Service, Essen sehr gut, wir kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Melisa D.5 years ago · 2 Bewertungen

sehr g u t e s e s s en

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super essen, eine sehr aufmerksame Bedienung und es hat alles rund um gepasst. Die Auswahl der Speisen ist sehr groß! Wir kommen sicher bald wieder!

"Sehr gut"
5/6
Martina G.6 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war wie immer toll und das Personal war sehr nett. Die Hintergrundmusik ist sehr laut gewesen - trotzdem: wir kommen wieder ins Kent.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Yassin S.6 years ago · 15 Bewertungen

It wasn't good at all, i also had some hard rice corns and the meat tasted old. I was really looking forward in tryin Kent 20, but never again. I heard that in the 15th district it's much better, i'll try it.

"Sehr gut"
5/6
Denise H.6 years ago · 2 Bewertungen

Frühstücksbuffet : Wer es ein bisschen deftiger und weniger süß mag ist hier richtig! Das Buffet hat eine große Auswahl. Von Butter, Marmelade, Eierspeis und Co, über Salate, Humus und Aufstiche, bis hin zu typisch türkischen Speisen, aber auch beispielsweise Pommes ist alles dabei. Natürlich gibts auch Süßes wie Cornflakes, Kuchen und Obst. Meiner Meinung nach sehr gut zum Brunchen. Das Lokal selbst ist nett eingerichtet, die Atmosphäre ist angenehm und die Kellner waren in Ordnung. Ist bestimmt auch einen Besuch zu Mittag wert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Waren heute zum Brunchen dort. Riesiges Buffet, alles wirklich sehr lecker. Kaffee, Tee, Wasser war dabei. Zwischen 9:30 und 10:30 war noch wenig los, dann kamen immer mehr Gäste und das Restaurant war gegen 11 voll. Um den Preis von 9,90 ein wirklich tolles Buffet!

"Hervorragend"
6/6
Alois V.6 years ago · 14 Bewertungen

Das Lokal wirkte sehr gepflegt und einladend, war angenehm klimatisiert. Tische waren auf 2 Ebenen verteilt. Auch im Freien gab es ausreichendes Platzangebot. Essen war vorzüglich. Man konnte trotz Dayli Deal Gutschein aus der Speisekarte alle angebotenen Speisen wählen. Das Personal war sehr freundlich und flink. Es gab bei jeden Gang frisches Besteck und neue Serviette. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sunny M.6 years ago · 14 Bewertungen

Eine gute Auswahl an Gerichten und sehr freundliches Personal in 1200 Wien. Ein zehner Tisch im blau/goldenen Raum ist immer eine etwas enge Sache (rausgehen oder vorbeigehen).

"Sehr gut"
5/6
sandra s.6 years ago · 15 Bewertungen

wie auch schon mehrmals in der verhangenheit hat das restaurant kent mit qualität service preis und ambiente überzeugt wir werden sicher wieder einmal demnächst zum essen kommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksamer und netter Service. Das Ambiente ist sehr schön. Das Essen wurde schnell serviert und war ausgezeichnet. Ich würde jederzeit wieder hier essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr nette Bedienung, die Portionen sind groß (wir waren in Begleitung von zwei jungen Männern die immer Appetit haben), die Preise moderat. Bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Alexandra B.6 years ago · 6 Bewertungen

Das Lokal ist sehr schön gestaltet und gut eingerichtet. Das Service ist erstklassig und sehr aufmerksam. Das Essen (wir hatten vegetarische Vorspeisenteller und Grillplatte ist köstlich, ganz besonders das frisch im Steinofen gebackene Fladenbrot.Unbedingt reservieren, das Lokal ist sehr gut besucht!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Können dieses Lokal nur weiterempfehlen. Das Essen überaus gut, Personal war sehr freundlich und zuvorkommende. Wir würden jederzeit wieder unsere Feier dort veranstalten und werden es sicherlich auch wieder besuchen.

"Gut"
4/6
Claudia B.6 years ago · 5 Bewertungen

Essen war wieder ausgezeichnet. Service sehr freundlich. Leider haben wir 1 Stunde warten müssen, um mit Bankomatkarte bezahlen zu können........ 1 Hauptspeise wurde kurz nach Eintreffen der Vorspeisenplatte geliefert, auch eher suboptimal..

"Hervorragend"
6/6
Karl S.6 years ago · 7 Bewertungen

Wir waren schon oft im Kent frühstücken und immer wieder entdecken wir neue Speisen am Büffet die Mitarbeiter des Restaurants sind sehr sehr freundlich und auch bei exotischen speisen behilflich

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.6 years ago · 5 Bewertungen

top buffet! riesen auswahl, sehr lecker und top preis. immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Inka P.6 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, die Mitarbeiter sehr zuvorkommen. Es wurde immer sehr schnell das Essen gebracht und der Tisch abgeräumt. Auch wurde uns zusätzlich Brot und Wasser angeboten. Hier gehen wir gerne wieder Essen.

"Hervorragend"
6/6
Karl S.6 years ago · 7 Bewertungen

Ein tolles Lokal sauber und freundlich und das Essen ist wenn man türkisch mag einsame Spitze Das Frühstück ist sehenswert und sehr sehr reichhaltig guten appetit

"Hervorragend"
6/6
Karl S.6 years ago · 7 Bewertungen

Wir waren schon oft im Kent und sind immer wieder zufrieden wir werden sicher schon zu den Stammgästen zählen das essen ist immer wieder toll und die Büffets sind super besonders das Frühstücksbuffet von 7:00 Uhr bis 14:00 auch für Spätfrühstücker super geeignet

"Sehr gut"
5/6
Karl S.6 years ago · 7 Bewertungen

Das Frühstück im Kent war wie immer ein Erlebnis, das Angebot wechselt gering und es ist immer etwas dabei das man noch versuchen möchte diesmal war keine Eierspeise dabei dafür die Blätterteigröllchen mit Schafkäse gefüllt. Die Bedienung ist äußerst freundlich und zuvorkommend, zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Franz B.6 years ago · 15 Bewertungen

Wie immer bei Kent,auch in dieser Filiale sehr gutes Essen. Bedienung freundlich und schnell,trotz vollem Lokal. Rauchabzug der offenen Küche beim Eingang könnte besser sein.

"Sehr gut"
5/6
Gerhard S.6 years ago · 105 Bewertungen

Das Frühstücksbüffet war wirklich ausgezeichnet mit viel landestypischer Auswahl. Die Bedienung war hilfreich und freundlich und die Atmosphäre originell, aber angenehm. Wir würden jedenfalls wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth S.6 years ago · 38 Bewertungen

Ein sehr nettes, schön eingerichtetes, authentisches Restaurant. Das Frühstücksbuffet war reichlich gefüllt - für jeden Geschmack etwas dabei (würzige Vorspeisen, Eier, Saucen, Gemüse, Obst, Kuchen, Palatschinken) Türkischer Tee war am Buffet, Kaffee konnte man direkt bestellen. Auch die Kellner waren sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

ES WAR ALLES OK,ESSEN IST SEHR LECKER.Lokal ist schön sauber, und Atmosphäre ist ganz gemütlich.Wer will vegan essen es gibt sehr viel zum finden.alles Super