Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
20. Bezirk
Kent 20
Kent 20 Rezensionen

Kent 20

Türkisch, Mediterran, Nahöstlich, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Kent 20 in 20. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kent 20 (93)

Lies, was andere über Kent 20 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kent 20, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kent 20 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

93 Bewertungen

5.3/6

93 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
649
532
47
32
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Marina W.6 years ago · 7 Bewertungen

Tolles Restaurant, sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre und wirklich spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis! Würde dieses Frühstücksbuffet jedem einmal empfehlen, es gibt warme und kalte Speisen, für jeden etwa dabei. Der Filterkaffee ist ein Traum!!!

"Hervorragend"
6/6
Lothar A.6 years ago · 15 Bewertungen

Sehr großes Buffet mit wahnsinnig viel Auswahl, hohe Qualität der verschiedenen Speisen, köstliche mediterrane Speisen, der Preis is sehr billig, eine nette Atmosphäre herrscht vor

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, ausgezeichnetes Essen, freundliches und zuvorkommendes Personal. Einzig bei der Abstimmung zwischen Bestellung und der Küche gibt es noch Verbesserungspotenzial (Vorspeise nach bzw. gemeinsam mit der Hauptspeise serviert). Gesamt gesehen aber ein Lokal welches wahrlich empfehlenswert ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Preislich mehr als OK. Reichliche Portionen und auch sehr schmackhaft. Auf Wunsch wurde auch sehr freundlich und aufmerksam Wasser serviert und sogar das übriggebliebene Essen freundlichlicherweise zum mitnehmen eingepackt. Wir waren 6 Personen und alle sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Lisa G.7 years ago · 2 Bewertungen

War alles prima! Frühstücksbuffet hatte eine vielfältige Auswahl und tolle Qualität. Lediglich eine Beschriftung der verschiedenen Gerichte wäre noch eine Verbesserungsmöglichkeit. Preis-Leistung Top! Für jeden der türkische Speisen mag absolut zu empfehlen als gemütlicher Wochenendbrunch!

"Hervorragend"
6/6
Marko K.7 years ago · 6 Bewertungen

Das Frühstücksbuffet am Wochenende (9,90€) war wieder einmal ausgezeichnet und mit sehr viel Auswahl. Obwohl das Restaurant sehr groß ist, ist eine Reservierung ratsam da sehr viel los.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Empfang und hilfreiches Personal. Essen war sehr lecker und ist Empfehlenswert. Location und Ambiente ist nett. Bestimmt ein Restaurant das immer besucht werden kann. Danke

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 5 Bewertungen

riesen auswahl, sehr lecker, freundliches service und ausgezeichnetes preis-leistungs verhältnis. reservieren empfehlenswert. waren sa vm und es waren alle tische besetzt. kommen auf jeden fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Günter R.7 years ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr freundlich und schnell, Essen (umfangreiche Speisekarte - Qualität, Aussehen und Geschmack) top UND jedenfalls preiswert (für diese Qualität sogar äußerst günstig); Gesamteindruck des Lokals: modern, groß - dennoch mit gemütlichen Ecken - mehrere Räume; komplettes Lokal nur Nicht-Raucher (gibt aber einen überdachten - relativ großen - Teil draußen, OHNE auf die Straße oder vor das Lokal zu müssen); eigener, geschlossener SPIELRAUM für Kinder (einsichtbar wg. Glasfronten) - wenn es (an unserem Platz) nicht so gezogen hätte, wären 6 Punkte selbstverständlich gewesen! Wir kommen sicher bald und sehr gerne wieder ;-)

"Hervorragend"
6/6
Susanna K.7 years ago · 5 Bewertungen

Das Restaurant ist wirklich ein willkommener Ort zum Tratschen, Entspannen und sehr gut Essen. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne werde ich wieder ins Kent 20 gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Restaurant für Familien, schönes Spielzimmer und freundliches Personal. Das Essen ist ausgezeichnet! Viel Auswahl und den Preis auf jeden Fall wert. Man kann sich unterhalten ohne Gefahr zu laufen, dass der Nebentisch mithört.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Großartige Küche mit reichlicher Auswahl, vorzügliches und zuvorkommendes Service in nettem Ambiente zu sehr moderaten Preisen. Auf Sonderwünsche wird problemlos eingegangen. Kann man jedem der levantinische Küche mag nur wärmstens empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Michaela W.7 years ago · 39 Bewertungen

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, herrvorragende Qualität. Alle Kellner waren ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Das Lokal war sehr gut besucht, weswegen ein hoher Lärmpegel und längere Wartezeit war.Die Speisen waren leider lauwarm, was mitunter damit zusammenhing,dass der Küchenbereich im Eingangsbereich liegt und die fertigen Gerichte auf Abholung durch den Kellner warten mussten. Alles in allem ein empfehlenswertes Lokal.