Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Kiang - Rotgasse

Kiang - Rotgasse

Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

4.5/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Kiang - Rotgasse in 1. Bezirk, Wien
Für Kiang - Rotgasse gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Kiang - Rotgasse

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
11:30 - 15:00
18:00 - 23:00
Friday
11:30 - 15:00
18:00 - 23:00
Saturday
11:30 - 15:00
18:00 - 23:00
Sunday
11:30 - 15:00
18:00 - 23:00
Monday
11:30 - 15:00
18:00 - 23:00
Tuesday
11:30 - 15:00
18:00 - 23:00
Wednesday
11:30 - 15:00
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Kiang - Rotgasse

In der Rotgasse in Wien lernt man die asiatische Küche von ihrer anspruchsvollsten Seite kennen: Das Kiang ist ein Vertreter moderner und innovativer asiatischer Küche, die sich ganz dem unverfälschten und authentischen Geschmack Asiens verschrieben hat. Gänzlich abseits aller Asia- Kitsch-Einrichtung und brachiale Glutamat-Würzung findet hier etwas kulinarisch einzigartiges statt. Darüber hinaus sind allein die preisgekrönten Räumlichkeiten einen Besuch wert – offene Glasarchitektur und eine Einrichtung, die das Zusammenspiel von Licht und Farbe zelebriert, zeigen, wie schön Speisen sein kann.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Kiang - Rotgasse Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Kiang - Rotgasse gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Kiang - Rotgasse über Parkplätze?

Ja, Kiang - Rotgasse verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Kiang - Rotgasse reservieren?

Thomas Kiang begann gemeinsam mit seiner Frau Catharine, einer Musikerin, die prägende gastronomische Laufbahn 1985 mit dem Aufbau des ersten Restaurants in der Rotgasse in Wiens Innenstadt. Das Besondere daran war die Absage an übliche Vorstellungen von Chinarestaurants, sowohl in der Küche als auch mit der Architektur. Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Helmut Richter erfuhr einen Höhepunkt in der preisgekrönten Gestaltung des Restaurants in der Landstraßer Hauptstraße am Rochusmarkt. Das Prinzip der leichten, japanisch beeinflussten Küche wird hier an den vielfältigen Kochstellen und durch die offene, helle Glasarchitektur repräsentiert. Mit der Übernahme des Szenelokals in der Joanelligasse nahe dem Naschmarkt entstand mit ‚KIANG noodles' in weiterer Standort des gastronomischen Schaffens von Thomas Kiang. Hier servierte er erstmals die schmackhaften und ausgiebigen Suppen und Nudelgerichte.

Thomas Kiang, der daheim gerne selber kocht, vertritt den Grundsatz, nur so zu kochen, wie es ihm und seiner Familie schmeckt. Wichtig ist ihm, dass nicht nur gekonnt, sondern vor allem mit Liebe gekocht wird! Dass dies so gut schmeckt, ist sein Verdienst, indem er Kochen und Essen vom Hobby zum Beruf und dabei seine vielfältigen internationalen Lebenserfahrungen geltend macht. Auf Nachfrage könnte man bei ihm durchaus auch Schweinsbraten bestellen.