Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
Konoba

Konoba

Mediterran, Meeresfrüchte, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Konoba in 8. Bezirk, Wien
Für Konoba gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Konoba

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Tuesday
17:00 - 00:00
Wednesday
17:00 - 00:00
Thursday
17:00 - 00:00
Friday
17:00 - 00:00
Saturday
17:00 - 00:00
Sunday
17:00 - 00:00
Monday
17:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Konoba

Das Konoba ist stolz darauf, eine altehrwürdige dalmatinische Tradition weiterzuführen – sich an einem Ort zusammenzufinden und gemeinsam zu essen, zu reden, zu trinken und zu genießen. In dem stimmungsvollen kroatischen Bistro in der Lerchenfelder Straße wird nun einmal besonders auf die schönen Dinge des Lebens Wert gelegt. Von mediterranen Leckereien über erstklassige Weinsorten bis hin zu interessanten Konversationen – die Atmosphäre hier im 8. Wiener Bezirk ist stets freundlich und lebendig.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Konoba über Parkplätze?

Ja, Konoba verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Konoba Mediterran serviert?

Ja, Konoba serviert Mediterran und auch Meeresfrüchte, Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Konoba reservieren?

Das Konoba in der Lerchenfelder Straße bietet den perfekten gastronomischen Treffpunkt für Genießer. Die angenehme Stimmung und das tolle authentische Angebot an frischen Gerichten und exzellenten Weinen aus Kroatien sorgen dafür, dass sich die Gäste hier einfach wohlfühlen. Besonders auf die Weinkarte sind die Betreiber hier stolz, schließlich wurde jede einzelne Sorte genau überprüft – und die verfügbaren Flaschen (die auch für zuhause erstanden werden können), stammen allesamt von erstklassigen Familienbetrieben in Kroatien. Das Konoba im 8. Wiener Bezirk überzeugt nun einmal mit einer Top-Auswahl, sowohl bei den Gerichten als auch den Getränken.

Die Speisekarte des Konoba im 8. Wiener Bezirk bietet eine abwechslungsreiche Vielfalt von frischen Speisen. Hier präsentiert sich die kroatische Küche von ihrer leckersten Seite – sehr zur Freude der Gäste natürlich. Denn mit den Fischgerichten, die je nach Fang zum Beispiel aus Goldbrasse, Drachenkopf, Scampi oder Petersfisch zubereitet werden, den köstlichen Fleischspezialitäten oder auch den vegetarischen Delikatessen begeistert man hier in der Lerchenfelder Straße alle Feinschmecker. Wir können einen Besuch in dem kroatischen Bistro jedenfalls nur empfehlen.