Restaurants
Wien
Wien
8. Bezirk
Konoba
Konoba Bewertungen

Bewertungen für Konoba

8. BezirkMediterran, Europäisch, Meeresfrüchte
Ausgezeichnet
5.3/6
88 Bewertungen
Konoba Wien image 1
Konoba Wien image 2
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

88 Bewertungen für Konoba

Sieh dir hier Bewertungen zu Konoba an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Konoba gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
88 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Aida S.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Lokal seher gepflegt! Offene Küche, modern, sauber und hygienisch! Das Ambiente sehr gemütlich und locker! Empfang und Bedienung freundlich! Auswahl der Speisen sehr gut und Preise für ein Fisch- Restaurant angemessen - Preis Leistung absolut perfekt! Adria Feeling pur!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander P.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Unserer Meinung nach ist das Konoba das beste Fischrestaurant Wiens. Die Speisen sind so frisch, wie es nur geht und die Zubereitung erfolgt vor den Augen der Gäste.

"Ausgezeichnet"
6/6
John Z.vor einem Monat · 7 Bewertungen

Super frische Zutaten. Man kann die Zubereitung in der offenen Küche verfolgen. Preis/Leistung = top! Kellner sind professionell und nett, manchmal haben sie nicht die Übersicht über die vielen Tische. Aber wenn man ihre aufmerksam erlangt hat, sind sie zuvorkommend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth N.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Essen/Fisch ist perfekt! Der Karamellpudding ließe sich nur toppen, wenn der Schlagschaum durch frisches Schlagobers ersetzt würde. Der Service freundlich, aber ein wenig langsam. ABER: Alles in allem - TOP!

"Großartig"
5/6
Roland W.vor einem Jahr · 20 Bewertungen

Konoba's Goldbrasse mit Kartoffeln u Mangold ist immer eine vorzügliches Fischgericht. Auch die gegrillten Sardellen als Vorspeise und Fischplatte sind zu empfehlen. Jedoch finde ich €3,50 für das eher mäßige "Bio" Brot, das standardmäßig auf die Rechnung aufgeschlagen wird, als völlig überzogen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Walter B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren schon öfters Gäste in der Konoba. Wer gerne Fischspezialitäten liebt, ist dort bestens aufgehoben. Gutes Preis/Leistungsverhältnis mit freundlicher Bedienung. Für alle die auf Qualität statt auf eine überzogene Lokalausstattung setzen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus Johannes R.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Wer köstlichen Fisch und ein gutes Glas Wein in entspannter Atmosphäre genießen will, ist hier im Konoba genau richtig. Auch die Vorspeisen und die reichhaltigen Desserts sind zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Chiara L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Frischer Fisch in angenehmer Atmosphäre. Sehr freundliche und höfliche Bedienung. Der Preis vollkommen in Ordnung. Wir haben einen sehr netten und erfreulichen Abend verbracht! Wir können zweifellos das Restaurant und der Service weiterempfehlen! Bis bald! Pesce fresco in una piacevole atmosfera. Servizio molto cordiale, il cameriere molto gentile. Prezzo assolutamente giusto. Abbiamo trascorso una serata molto piacevole! Possiamo senza dubbio consigliare il ristorante e il servizio! A presto!

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie gewohnt: Super Essen, super Wein und super Service! In der Konoba passt alles wunderbar zusammen. Von der Vorspeise bis zum Dessert ist einfach alles ein Genuss.

"Großartig"
5/6
Ernst K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen fantastisch, Bedienung effizient und freundlich......einziger kleiner Minuspunkt: Es ist ziemlich laut. Aber grundsätzlich ist alles ausgezeichnet. Wir sind ja i9mmer wieder im Konoba zu Gast und jedesmal äußerst zufrieden.