Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Kornat Restaurant
Kornat Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Kornat Restaurant

1. BezirkFisch
Wundervoll
5.5/6
247 Bewertungen

247 Bewertungen für Kornat Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Kornat Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kornat Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
247 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Elmar J.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Exzellenter Fisch in schönem Ambiente! Qualität der Vorspeisen und Beilagen ebenfalls sehr gut. Seit vielen Jahren konstant hohes Niveau! Oberes Preisniveau, aber immer wieder gerne!

"Ausgezeichnet"
6/6
Eric K.vor einem Monat · 4 Bewertungen

Großarteige Küche vor allem was den frischen Fisch und die Meeresfrüchte betrifft, schönes ruhiges Ambiente, sehr sehr freundliches und zuvorkommendes Personal; jeder Besuch im Kornat ein kulinarisches Highlight!

"Ausgezeichnet"
6/6
Tristan B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Hier bekommt man immer wieder sehr, sehr gutes Essen. Auch die überaus freundliche Bedienung ist zu erwähnen. Ein sehr schöner kleiner Gastgarten. Wir kommen sicher wieder. 👍👍👍

"Ausgezeichnet"
6/6
Richard H.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Hervorrragendes Essen, sehr aufmerksame Bedienung und guter Wein, In Summe jederzeit und gerne wieder von alleine über zu zweit aber auch in größeren Gruppen Toll

"Ausgezeichnet"
6/6
Carol M.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Couldn’t fault this restaurant. We went here whilst on a weekend trip to Vienna for my daughter’s 21st birthday & chose Kornat for her birthday meal. The food was truly amazing and the attentiveness of the staff also could not be faulted. They even brought out a free dessert with candles for her. Prices are extremely reasonable compared to other restaurants, especially for seafood. Plenty of choice & the staff were extremely flexible with the menu (was very easy to swap sides from different dishes etc). Cannot recommend this place enough & will most definitely be returning if we are to visit Vienna again! Thank you everyone who made the evening great

"Großartig"
5/6
Jovana S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gesamteindruck nur 5 - nicht weil das Essen schlecht war, im Gegenteil! Das Essen kann nicht besser sein...es ist ein wahrer Genuss, den jeder ausprobieren muss!! Der einzige kleine Nachteil, weshalb es nur 5 von 6 Punkten sind, ist, dass die Kellner mehr auf die Wünsche der Kunden eingehen sollten und sie auch überhaupt fragen ob in meinem FAll zb Sie noch Wein einschenken sollen - oder - nicht einfach einen beliebig großen/kleinen Fisch aussuchen, sonder davor lieber fragen wie schwer der sein soll. Die Karten wurden auch gleich nach der Bestellung weggenommen und meinen wir bräuchten Sie erst wieder fürs Dessert - sorry, aber vlt wollte ja jemand noch etwas dazu bestellen?! Bisschen lauter reden, wäre auch von Vorteil. Oder hatten wir nur womöglich Pech mit dem Kellner.

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Ambiente, der Service, die hohe Qualität der Speisen - ein ganz besonderes kulinarisches Erlebnis! Wir haben den Oktopus als Vorspeise genossen und der Fisch wurde sauber filetiert serviert. Die Speisen waren perfekt gewürzt. Das Lammfilet war das beste, das ich je gegessen habe. Es war auf den Punkt medium gebraten und wurde mit köstlichem Gemüse serviert. Der Service hat seinen Teil zu einem wunderbaren Essen im Familienkreis beigetragen - sehr aufmerksam, charmant und ungekünstelt herzlich. Die Preise sind auf höherem Niveau - aber das Essen rechtfertigt jeden Cent, den man bezahlt. Ganz großes Essenskino!

"Großartig"
5/6
Sabine W.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Qualität und Geschmack der Speisen hervorragend, auch das Ambiente ist ansprechend. Preislich beim Fisch im Ganzen im Hochpreissegment, aber noch im Rahmen. Leider war der erste Kellner nicht besonders ambitioniert und hat zu den Beilagen falsch beraten. Obwohl das Gericht mit viel Kartoffeln kam empfahl er noch welche zusätzlich als Beilage. Ging aber kurz danach aus dem Dienst, sein Nachfolger war dann sehr freundlich und bemüht. Der Chef hat die Gäste freundlich begrüßt

"Großartig"
5/6
Christopher E.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Kornat ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Das Essen war perfekt, der Service aufmerksam und geschult, die Atmosphäre nicht zu hektisch, aber was besonders aufgefallen ist war das Raumkilma: es hat nicht nach Fisch oder Menschen gerochen. Eigentlich eine 6 in der Bewertung, hätten wir nicht den Tisch an der Bar gehabt, wo es permanent gepiept hat, wenn etwas in die Kasse (sehr vorbildlich) eingetippt wurde. Also nur eine 5!

"Großartig"
5/6
christian o.vor einem Jahr · 25 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr nett, die Bedienung sehr zuvorkommend , jedoch sollte man ein wenig warten ,bis die Gäste Platz nehmen und dann erst die Karten bringen. Die Frage nach Abnahme der Garderobe könnte man beim Eintreffen der Gäste tätigen. Das Essen war sehr nett angerichtet und hat ausgezeicchnet geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich und das Service war auch sehr gut .Das Kornat ist wirklich ein Restaurant zu empfehlen.