Quandoo
(DE) Deutsch
4.1 /6 Sehr Gut 43 Bewertungen

Kulin Restaurant

Öffnungszeiten

  • Montag 16:00 - 02:00
  • Dienstag 16:00 - 02:00
  • Mittwoch 16:00 - 02:00
  • Donnerstag 16:00 - 02:00
  • Freitag 16:00 - 02:00
  • Samstag 16:00 - 02:00
  • Sonntag 10:00 - 02:00
Kulin Restaurant, Siebensterngasse 14, 1070 Wien

Weitere Informationen

Über zehn Jahre am Wiener Spittelberg im 7. Bezirk – das will schon was heißen! Das Kulin auf der Siebensterngasse ist aus der heimischen Gastronomie- und Lokalszene eben einfach nicht mehr wegzudenken. Wer sollte denn sonst eine so aufregende, abwechslungsreiche Auswahl verschiedener Tex-Mex-Gerichte zubereiten, wenn nicht das sympathische Kulin-Team? Eben. Es sind aber nicht nur die deftigen Spezialitäten rund um Burrito, Taco und Steak – oder die lässige, farbenfrohe Location –, die das Lokal zur Anlaufstelle Nummer 1 machen. Zahlreiche Aktionen (wie die Ladies Night jeden Montag beispielsweise, das internationale Frühstück für Spätaufsteher am Wochenende oder die tägliche Happy Hour) sorgen neben regelmäßigen Veranstaltungen mit DJs zusätzlich für genügend Anreize, um sich hier sofort einen Tisch in der Hip Crowd des 7. Wiener Bezirks zu sichern.


Das Kulin auf der Siebensterngasse kennt dabei auch keine Platzprobleme, weshalb sich die Location auch ideal für größere Gruppen eignet. Die großzügigen Raucher- und Nichtraucher-Bereiche trennen wie im Nebenbei die einen von den anderen und erlauben somit Genuss für beide Seiten – und zwar ganz ohne Kompromisse. Von dem hübschen Außenbereich des Kulins mal ganz zu schweigen – hier schmeckt das Essen besonders bei Sonnenschein ganz wunderbar. Prädikat: Coole Location für wirklich jeden Anlass – eine Reservierung wird unbedingt empfohlen!

    Nächste Haltestellen
  • Stiftgasse - 49
  • Volkstheater - U2 / U3 / D / u. w.
  • Museumsquartier - U2 / 57A

  • Nächste Hotspots
  • Museumsquartier
  • Kunsthistorisches Museum Wien
  • Naturhistorisches Museum Wien

Empfehlungen des Küchenchefs

43 Bewertungen

4.1 /6 Sehr Gut 43 Bewertungen
Lautstärke: leise
Wartezeit: kurz
Preis-Leistungs-Verhältnis: bezahlbar
Atmosphäre: sehr angenehm
Service & Bedienung: freundlich
Essen: köstlich
12 6
11 5
5 4
4 3
6 2
5 1
1 Beitrag 6
08.02.2016 14:11

Die Bedienung war sehr nett und das Essen war wirklich gut! Auch die Cocktails waren schön angerichtet und haben gut geschmeckt. Wir werden ziemlich sicher wieder dort essen.

1 Beitrag 6
31.01.2016 15:07

Wie immer super nette Bedienung, Essen war lecker - mussten auch nicht lange warten. Die Cocktails waren top! Kommen gerne und bald wieder. Auch die Reservierung hat verlässlich geklappt. Klare Weiterempfehlung :)

1 Beitrag 6
25.01.2016 11:24

Im Kulin ist es immer nett, gute Cocktails und gute Musik :-) Das Personal ist sehr freundlich und man wird schnell bewirtet. Alles in allem immer einen Besuch wert.

1 Beitrag 6
02.01.2016 10:06

War ein echtes Erlebnis - freundliche Bedienung und ausgezeichnetes Essen - kann man nur weiter empfehlen - auch für Feiern oder sonstige Anlässe bestens geeignet -

3 Beiträge 6
06.08.2015 20:45

Die Reservierung klappte einwandfrei. Wir wurden freundlich begrüßt und zu unserem Tisch gebracht. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Nachdem uns die Getränke gebracht wurden, bestellten wir die Hauptspeisen. 1x Chili con Carne und 1x Mit Käse überbackene Käsetaccos. Das Essen ließ nicht lange auf sich warten und wurde liebevoll angerichtet nach ca. 10 min gebracht. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Geschmacklich ebenso sehr gut. Die Menge beider Speisen ausreichend. Zum Lokal lässt sich sagen, dass die Atmosphäre im Lokal angenehm und die Lage des Lokals wirklich gemütlich ist.

2 Beiträge 5
22.10.2015 19:42

Sehr flexibel. Nette Location. Gute Drinks. Nette Musik. Sehr lieb behandelt worden zum Geburtstag. Nur, Lillet war aus, Corona war aus, Buriitos waren eigentlich hauptsächlich mit Zwiebeln gefüllt, Chicken Wings ungenießbar, und Nichtraucherbereich hat relativ früh gesperrt. Dafür ne gratis Runde Erdbeer-Limes und Sprühkerzen und Happy Birthday vom Kellner :) Gerne wieder!

2 Beiträge 5
08.02.2016 00:26

Schönes Ambiente, guter Service, leckeres Essen, guter Tisch, alles stimmt. Wir hatten einen Tisch für 4 reserviert und bekamen einen sehr gut gelegenen Tisch in der obereren Etage. Der Kellner war freundlich und schnell, die Portionen gut und der Geschmack stimmte. Alles in allem sehr empfehlenswert!

1 Beitrag 3
03.05.2015 12:44

Reservierung hat super funktioniert, wir wurden sehr prompt an unseren Tisch geführt. Die eigentliche Bedienung wirkte ziemlich genervt und überfordert. Nachdem ich sie darauf hingewiesen habe gab sie sich wirklich Mühe. Nun zu den Speisen, geschmacklich nicht mehr so gut wie vor einem Jahr, Portionen wurden kleiner die Art und Weise der Präsentation der Speisen war auch ziemlich lieblos und die kleinen Portionen wirkten richtig verloren auf den Riesen Tellern. Leider ein enttäuschender Besuch.

1 Beitrag 5
28.11.2015 15:46

Das essen hat allen super gut geschmeckt. Die bedienung war freundlich und flott - trotz extrem vollem haus! Die einrichtung ist hübsch und stilsicher! Die musik war zwar gut aber doch etwas zu laut. Insegesamt ein schöner und gelungener abend

1 Beitrag 6
24.06.2015 09:51

Sehr nettes und aufmerksames Personal! Gute Getränke und leckeres Essen! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Beachten muss man natürlich, dass man teilweise schwierig einen Parkplatz findet, aber das ist zu verkraften.

2 Beiträge 6
12.05.2015 14:48

Eine exzellente Auswahl an Speisen und Getränken, gekonnt umgesetzt. Besonders die Cocktail-Karte verdient Beachtung, wenn man nach dem Essen noch etwas hinunterbekommt. Man kommt nämlich kaum umhin, mindestens 3 Gänge zu bestellen.

4 Beiträge 6
21.12.2015 07:26

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und das Essen gut und schnell serviert. Ein gelungener, gemütlicher Abend. :-) Auch meinen Mädels hat es gut gefallen. Wir kommen wieder!

6 Beiträge 5
21.09.2015 22:14

Das Ambiente ist ausgezeichnet, ruhig und nicht beengend Der Service ist etwas langsam aber sehr freundlich Die Qualität der Speisen ist sehr gut Die Auswahl an Getränken ist im Vergleich zur Getränkekarte etwas eingeschränkt

2 Beiträge 4
23.08.2015 08:13

Nach langer Zeit wieder mal im Kulin essen. Es war ok, aber ehrlich gesagt war das Essen früher besser. Die Nachos waten teils verbrannt und die Sour Cream im Burrito war total flüssig und nicht gut. Guacamole war top, Bohnenmus durchschnitt. Schade.

1 Beitrag 5
16.10.2015 21:39

Gutes Essen und angenehmer Service, der sich mit einem kleinen Gruß von der Bar (unaufgefordert) für einen nicht verfügbaren Wein erkenntlich zeigte. Beleuchtung im ersten Stock subjektiv etwas zu rötlich und diffus empfunden.

6 Beiträge 5
01.06.2015 10:26

Nette Bedienung. Leckere Cocktails (Wir haben Hugo und Amaretto Sour getrunken). Solide aber nicht extra aufregende Küche (Das Preis/Leistungsverhältnis der BBQ Ribs stimmt nicht ganz). Relaxte Lateinamerikanische Hintergrundmusik. Entspannte Atmosphäre.

2 Beiträge 6
18.10.2015 11:33

Sehr freundliche Begrüßung! Das essen war super schnell am Tisch und hat sehr gut geschmeckt! COCKTAILS waren sehr lecker. Super passend für unseren Mädelsabend. Super

3 Beiträge 6
19.09.2015 08:09

Sehr freundliche persönliche Begrüßung; ganz liebe unerwartete zuvorkommende "Behandlung" zum Geburtstag; Speisen und Getränke jeglicher Art waren ausnahmslos sehr lecker; danke für den tollen Abend!

1 Beitrag 4
05.02.2016 08:43

Nettes, großes Restaurant. Solides Essen. Leider ist ein Gericht kalt aus der Küche gekommen, wurde problemlos zurückgegeben und neu serviert. Cocktails waren gut + Happy Hour! Grundsätzlich ziemlich kalt im Lokal, aber ich bin auch eine Frostbeule.

3 Beiträge 5
09.10.2015 12:35

Cocktails sehr gut- Bedienung sehr freundlich und dezent- WC`s leider sehr schmutzig und teilweise beschädigt- schade!!!!!! Essen wurde diesmal von uns nicht eingenommen -aber sicher beim nächsten Mal probiert.