Restaurants
Wien
Wien
7. Bezirk
Kulin Restaurant
Kulin Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Kulin Restaurant

7. BezirkMexikanisch
Sehr Gut
4.1/6
43 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Santos Wieden | Mexican Grill & Bar

4. Bezirk
5.4/6852
Santos Wieden | Mexican Grill & Bar

Santos Fünfhaus | Mexican Grill & Bar

15. Bezirk
5.5/6115
Santos Fünfhaus | Mexican Grill & Bar

43 Bewertungen für Kulin Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Kulin Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kulin Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.1/6
43 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jessica S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Bedienung war sehr nett und das Essen war wirklich gut! Auch die Cocktails waren schön angerichtet und haben gut geschmeckt. Wir werden ziemlich sicher wieder dort essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Raphaela K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer super nette Bedienung, Essen war lecker - mussten auch nicht lange warten. Die Cocktails waren top! Kommen gerne und bald wieder. Auch die Reservierung hat verlässlich geklappt. Klare Weiterempfehlung :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Im Kulin ist es immer nett, gute Cocktails und gute Musik :-) Das Personal ist sehr freundlich und man wird schnell bewirtet. Alles in allem immer einen Besuch wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dr. Stephan L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

War ein echtes Erlebnis - freundliche Bedienung und ausgezeichnetes Essen - kann man nur weiter empfehlen - auch für Feiern oder sonstige Anlässe bestens geeignet -

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus K.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Die Reservierung klappte einwandfrei. Wir wurden freundlich begrüßt und zu unserem Tisch gebracht. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Nachdem uns die Getränke gebracht wurden, bestellten wir die Hauptspeisen. 1x Chili con Carne und 1x Mit Käse überbackene Käsetaccos. Das Essen ließ nicht lange auf sich warten und wurde liebevoll angerichtet nach ca. 10 min gebracht. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Geschmacklich ebenso sehr gut. Die Menge beider Speisen ausreichend. Zum Lokal lässt sich sagen, dass die Atmosphäre im Lokal angenehm und die Lage des Lokals wirklich gemütlich ist.

"Großartig"
5/6
Katrin R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr flexibel. Nette Location. Gute Drinks. Nette Musik. Sehr lieb behandelt worden zum Geburtstag. Nur, Lillet war aus, Corona war aus, Buriitos waren eigentlich hauptsächlich mit Zwiebeln gefüllt, Chicken Wings ungenießbar, und Nichtraucherbereich hat relativ früh gesperrt. Dafür ne gratis Runde Erdbeer-Limes und Sprühkerzen und Happy Birthday vom Kellner :) Gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Christina M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Schönes Ambiente, guter Service, leckeres Essen, guter Tisch, alles stimmt. Wir hatten einen Tisch für 4 reserviert und bekamen einen sehr gut gelegenen Tisch in der obereren Etage. Der Kellner war freundlich und schnell, die Portionen gut und der Geschmack stimmte. Alles in allem sehr empfehlenswert!

"Okay"
3/6
Alex S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Reservierung hat super funktioniert, wir wurden sehr prompt an unseren Tisch geführt. Die eigentliche Bedienung wirkte ziemlich genervt und überfordert. Nachdem ich sie darauf hingewiesen habe gab sie sich wirklich Mühe. Nun zu den Speisen, geschmacklich nicht mehr so gut wie vor einem Jahr, Portionen wurden kleiner die Art und Weise der Präsentation der Speisen war auch ziemlich lieblos und die kleinen Portionen wirkten richtig verloren auf den Riesen Tellern. Leider ein enttäuschender Besuch.

"Großartig"
5/6
Manuela L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das essen hat allen super gut geschmeckt. Die bedienung war freundlich und flott - trotz extrem vollem haus! Die einrichtung ist hübsch und stilsicher! Die musik war zwar gut aber doch etwas zu laut. Insegesamt ein schöner und gelungener abend

"Ausgezeichnet"
6/6
Kathrin S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes und aufmerksames Personal! Gute Getränke und leckeres Essen! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Beachten muss man natürlich, dass man teilweise schwierig einen Parkplatz findet, aber das ist zu verkraften.