Restaurants
Wien
Wien
7. Bezirk
Kulturzentrum Café 7*
Kulturzentrum Café 7* Bewertungen

Bewertungen für Kulturzentrum Café 7*

7. BezirkInternational, Getränke, Europäisch
Ausgezeichnet
4.7/6
488 Bewertungen
Kulturzentrum Café 7* Wien image 1
Kulturzentrum Café 7* Wien image 2
Kulturzentrum Café 7* Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

488 Bewertungen für Kulturzentrum Café 7*

Sieh dir hier Bewertungen zu Kulturzentrum Café 7* an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kulturzentrum Café 7* gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
488 Bewertungen
Wartezeit:Ok
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Karin P.vor 3 Tagen · 5 Bewertungen

Wie immer: tolles Essen, nette Atmosphäre. Einziger kleiner Wermutstropfen: die Damen und Herren im Service waren wohl ob der Uhrzeit noch ein bisschen unorganisiert - deswegen die vermutlich etwas längere Wartezeit auf diverse Dinge. Hat aber der guten Laune keinen Abbruch getan. Daher der Tipp: ein bisschen Zeit mitbringen, dann klappt alles ganz hervorragend. Großes Lob an die Küche!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Peter B.vor 6 Tagen · 4 Bewertungen

Total nette und freundliche Bedienung mit einem guten Schmäh. Komme immer wieder gern.

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena F.vor 14 Tagen · 148 Bewertungen

Lässiges Lokal, sowohl zum Brunch als auch für Abends absolut zu EMPFEHLEN!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela B.vor 19 Tagen · 9 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und gemütlich Atmosphäre. Perfekt für Brunch und Mittagsessen 😊

"Gut"
4/6
Caroline G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Café7Stern zählt zu meinen Lieblingslokalen. So habe ich mich auch diesmal wieder sehr auf das Frühstück und die neue Speisekarte gefreut! Meine Freundin und ich haben uns beide das Mohn-Kokosporridge mit Granola und ich einen Smoothie bestellt. Geschmacklich war es wiedermal top, leider ließ diesmal der Service etwas zu wünschen übrig. Der junge Mann war anscheinend nicht wirklich in Stimmung an diesem Tag und hat uns das spüren lassen. So etwas dürfte eig nicht passieren. Wir mussten mehrmals auf uns aufmerksam machen, haben pampige Antworten auf unsere Fragen bekommen und auf meinen Smoothie hat er auch vorerst auch vergessen bis ich ihn daran erinnert habe. Das hat sich natürlich auf das Trinkgeld ausgewirkt. Ich werde bestimmt wieder kommen, dennoch hoffe ich, dass dann auch das Personal besser gelaunt ist - immerhin besteht ausreichend Grund dafür, denn das Lokal ist stets voll und gut besucht.

"Okay"
3/6
Julia H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten spontan einen Tisch für den nächsten Tag (Feiertag) um 12:00 reserviert. Wir hätten gerne bei so schönem Wetter einen Platz draußen im Gastgarten gehabt, uns wurde allerdings bei Ankunft gesagt, dass es nicht möglich wäre draußen zu reservieren. Wir bekamen dann leider nur einen uncharmanten Platz in einer dunklen Ecke nahe den Toiletten. Der Empfang war noch dazu nicht wirklich herzlich, die Kellnerin machte eher den Eindruck wir würden sie stören. Was positiv war: wir bekamen sofort und unaufgefordert einen Krug Wasser auf den Tisch gestellt. Wir mussten dann allerdings sehr lange (knapp 45 min.!!) auf unser Frühstück warten und das Essen war zudem meiner Meinung nach nicht überdurchschnittlich gut. Die Smoothies waren zwar sehr gut, aber doch recht klein. Das Granola das ich hatte war ok aber auh recht dürftig für knapp 7 €. Also nichts für den großen Hunger nach der langen Wartezeit. Das weiche Ei war leider zu weich. Allein das Brot, das anscheinend selbstgemacht ist, war sehr lecker! Das Lokal wird also nach diesem ersten Eindruck wohl leider nicht zu meinem Favorite werden.

"Gut"
4/6
Nathalie P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ich war mit zwei Freundinnen an einem Samstag in der Früh im Cafe 7*. Trotz rechtzeitiger Reservierung (2 Wochen vor Besuch des Lokals) haben wir leider nur einen Tisch ganz hinten - in einer dunklen Ecke, nahe der Toilette - bekommen. Nach Nachfrage und etwas Warten, konnten wir uns nach einiger Zeit doch auf einen Tisch nahe eines Fensters setzen. Das Essen war sehr gut und schön angerichtet, Bedienung war nett, hatte jedoch sehr viel zu tun und man musste aufgrund dessen sehr lange auf die Aufnahme der Bestellungen bzw. auf die Rechnung warten. Irritierend war außerdem, dass uns gesagt wurde, dass man draußen leider nicht Frühstücken kann. Als wir das Cafe jedoch verlassen haben, saßen einige Gäste mit ihrem Frühstück im "Garten". Gesamteindruck: Essen sehr gut; Service verbesserungswürdig. :)

"Gut"
4/6
Anne-Sophie H.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Während meines Brunch-Aufenthalts im Café7Stern, war ich am Anfang sehr enttäuscht, der Service war gar nicht gut, die Kellnerin unfreundlich, falsches Essen wurde gebracht, Sachen vergessen. Ich hatte das Shakshuka mit Avocado, welches gut war, jedoch etwas wärmer sein könnte, da es nur lauwarm war. Als wir die Kuchentecke sahen, mussten wir noch verschiedenes probieren, auf einmal war der Service auch um einiges besser, die Kellerin hatte auf einmal richtig gute Laune und die Kuchen waren richtig gut, deshalb mein Fazit ist, das Essen ist richtig gut, Service war im Endeffekt auch gut, vielleicht hatten wir da einfach am Anfang etwas Pech und es war gerade bei uns ein paar Sachen schief gelaufen. Auf jeden Fall würde ich das Café wieder für Kuchen besuchen.

"Großartig"
5/6
Ingrid R.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant mit tollen Speisen und Getränken. Wir waren frühstücken: auch hier eine tolle Frühstückskarte mit außergewöhnlichen Gerichten. Die Preise sind etwas gehoben, aber für die Qualität völlig angemessen. Es war alles wirklich lecker und schön angerichtet. Leider gab es nur eine halbe Scheibe Brot zum Frühstück, eine zweite Scheibe wäre fein gewesen. Außerdem wurden wir nach der ersten Bestellung und nachdem wir bereits lange nichts mehr zu trinken hatten, auch nicht gefragt, ob wir noch gerne etwas hätten. Alles in allem aber ein Besuch wert. Vor allem die Kuchenauswahl lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen.

"Schlecht"
2/6
Nicole S.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Ich war an einem Sonntag, mit 4 Freundinnen, zum Frühstücken im Cafe 7 Stern. Leider war das Service an unserem Tisch sehr schlecht! Wir saßen bereits 15 Minuten an unserem reservierten Tisch, ohne daß wir beachtet und begrüßt wurden! Unser Kellner war definitv kein gelerntes Personal. Nicht nur, daß er sehr schlecht deutsch Verstand (auch kein Englisch), sah er einem bei jeder Bestellung aus der Karte mit einem fragenden Blick an, als hörte er von dem gewählte Getränk oder der bestellten Speise zum aller ersten mal. Wir hatten auch zu wenig Besteck und Wassergläser an unserem Tisch. Er war nicht fähig, uns die fehlenden Dinge an den Tisch zu bringen. Es ging dann eine von unserer Gruppe selbst an die Theke, um alles zu holen. Als die Speisen und Getränke gebracht wurden, fehlte bei den Frühstücksangeboten einiges. Beim 1. der Käse, beim 2. das Brot und bei dem 3. der dazugehörende Smoohie. Das bestellte Himbeerwasser, kam trotz mehrmaliger Bestellung, bis zum Schluss nicht. Der Kellner meinte zu meiner Bekannten, die das Himberwasser bestellte, daß sie ja eh Leitungswasser am Tisch hätte! So eine miese Bedienung habe ich noch nirgends erlebt. Das Lokal sollte so ein schlecht eingeschulten Personal nicht auf die Gäste los lassen. Die Gäste der angrenzenden Tische hatten die gleichen Probleme beim Bestellen etc. und konnten nur noch den Kopf schütteln. Durch diese Aktion, hat das Cafe 7 Stern, in Zukunft, definitiv 5 Frühstückerinnen weniger als Gäste!