Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Kulturzentrum Café 7*
Kulturzentrum Café 7* Rezensionen

Kulturzentrum Café 7*

International, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Kulturzentrum Café 7* in 7. Bezirk, Wien
Für Kulturzentrum Café 7* gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kulturzentrum Café 7* (643)

Lies, was andere über Kulturzentrum Café 7* denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kulturzentrum Café 7*, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kulturzentrum Café 7* gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

643 Bewertungen

4.8/6

643 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6238
5176
4128
360
227
114
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Lisa S.5 years ago · 7 Bewertungen

Gutes Essen, wobei ich diesmal das Shakshuka vermisst habe. Gemütliches lokal und guter Kaffee!

"Hervorragend"
6/6
Susanne S.5 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer ein sehr gemütlicher Vormittag im Cafe 7 Stern mit super Frühstück und netter Bedienung trotz vollem Haus. Empfehlenswert! Jederzeit wieder. Weiter so

"Hervorragend"
6/6
Jennifer G.5 years ago · 7 Bewertungen

Absolutes Favorit-Lokal. Toller Flair, sehr gute Auswahl an Speisen. Sehr schmackhaftes tortenbuffet. Cooles Ambiente in dem man stundenlang sitzen bleiben kann

"Durchschnittlich"
3/6
Melanie S.5 years ago · 10 Bewertungen

Die Speisekarte hält zwar einige Leckerbissen bereit, die toll aussehen, aber am Ende des Tages ist es dann doch nicht so ganz befriedigend. Die Bedienung scheint überfordert, das Essen ist nicht so gut, wie es ausschaut. Aber man kann problemlos länger dasitzen und die Lage ist ganz gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es war sehr freundliches Personal, gute Qualität des Frühstücks, Es gab laktosefreie Milch, jedoch leider keine laktosefreie Butter. Alles in allem werde ich es weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Lara Marie S.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre und zuvorkommender Service!Unbedingt reservieren sonst wird es schwierig einen Platz zu bekommen.Gutes Essen und gute Getränke!!Schöne Einrichtung und sehr gemütlich auch am Abend

"Durchschnittlich"
3/6
Marianne S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist gewöhnungsbedürftig, aber sehr kreativ, es ist OK. Das Personal ist freundlich. Der Kaffee hingegen ist die schlimmste Brühe, die ich jemals getrunken habe.

"Sehr gut"
5/6
Philipp W.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr tolle Lokal, frische gesunde Speisen. Das Personal ist sehr nett, da verkraftet man gerne, wenn man mal etwas warten muss. Da man hier auch keinen Konsumzwang hat eignet sich die gemütliche Atmosphäre gut zum lernen. Die Preise sind allerdings nicht ganz niedrig.

"Hervorragend"
6/6
Margot D.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütlich, chilling und das Essen war gut. Preis/Leistung top. Mitten in Wien. Zentral gelegen. Der "Food sharing" Kühlschrank ist super Idee. Die sollten andere ähnliche Cafés oder Einrichtungen aufgreifen.

"Gut"
4/6
Elena R.5 years ago · 27 Bewertungen

Nette lokation mit gutem Essen gesunden essen, für meinen Geschmack etwas zu laut und voll. Ist eher kein Lokal für lunch. Gut für Frühstück oder kaffe/Drinks. Service war etwas überfordert aber sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Moritz G.5 years ago · 3 Bewertungen

Souveränes gutes Service gepaart mit Charme sowie Entspanntest. Und das ganze auch mit einem Kleinkind sowie zwei mittleren Kindern. In Summe einfach gelungen und schön. Minimaler Kritikpunkt die Portionen könnten für Erwachsene sein.

"Hervorragend"
6/6
Florian S.5 years ago · 8 Bewertungen

Super frühstück! Drinnen und draußen. Gute Auswahl mit nicht unbedingt alltäglichem Frühstück

"Hervorragend"
6/6
Niklas B.5 years ago · 17 Bewertungen

Wir waren pünktlich um 9 Uhr dort, bekamen einen tollen Platz und traumhaft gutes Frühstück - warten mussten wir tatsächlich etwa 10-15 Minuten, was jedoch klar ist, dass Omlett etc. alles frisch gemacht worden ist. Preise sind in Ordnung da wirklich tolle Qualität geboten wird. Wir kommen sicher wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Lea S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war herrlich 😊, sehr gemütlich, absolut zuvorkommender Service, leckeres Essen, sehr gesund. Ab 18 Uhr darf man auch rauchen, das fand ich nicht so toll.

"Sehr gut"
5/6
Astrid B.5 years ago · 9 Bewertungen

gutes Frühstück. eventuell ein bisschen überteuert aber man zahlt halt für den Bezirk mit 😉 Kuchen waren grandios! Mitarbeiter freundlich und bemüht. Ambiente sehr nett!

"Hervorragend"
6/6
Carina H.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super, kommen gerne wieder, schnelles servies, reservierung vorher jedoch unbedingt notwendig weil das cafe eher klein ist, interessante auswahl in der speißekarte :) 👍

"Sehr gut"
5/6
Bettina P.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen hat sehr gut geschmeckt (aber es ist auch nicht günstig). Zu Beginn waren die Mitarbeiterinnen sehr aufmerksam doch als wir Zahlen wollten kam längere Zeit niemand vorbei. Die Tische stehen mir zu eng zusammen. Man könnte alle Gespräche vom Nebentisch hören.

"Durchschnittlich"
3/6
Carl S.5 years ago · 5 Bewertungen

Leider nicht mehr so gut wie früher. Die frühstückskarte war früher viel besser. Zum Beispiel gibt es kein shakshuka mehr. Das lokal ist sehr laut. Das service war schon mal besser. Die tische waren dreckig und wurden auch nicht abgewischt.

"Hervorragend"
6/6
Peter B.5 years ago · 6 Bewertungen

War toll wie immer. Neues Personal und auch wieder nett.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra K.5 years ago · 5 Bewertungen

Gutes Lokal für Brunch mit eine kleine, aber feine Auswahl von Frühstücksgerichten. Die Kuchen sind ein Traum, der Kaffee so und so! Sehr nette Lage!

"Sehr gut"
5/6
Franziska S.5 years ago · 4 Bewertungen

Kann dieses Café sehr empfehlen! Die Kuchen sind der absoluter Wahnsinn aber auch das Frühstück ist vielseitig und sehr lecker - Café 7* sollte man kennen!

"Gut"
4/6
Gabriele B.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Frühstück aber meiner Meinung nach etwas kleine Portionen für den Preis. Wir mussten extra Brot dazubestellen weil es leider zu wenig war. Dafür waren die Kuchen umso besser.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

chillige Atmosphäre, Cafe Latte war unglaublich GUT!, sehr freundlicher Kellner, Frühstück war lecker und "clean", Preis angemessen, Tische teilweise zu nah beieinander, wenn die Tür zum "Wohnzimmer" aufgegangen ist, hat es nach Rauch gerochen, WC-Anlage nicht ganz so sauber (Haare im Waschbecken); trotzdem werde ich wieder kommen

"Gut"
4/6
lisa h.5 years ago · 12 Bewertungen

Das Café ist wirklich einer meiner Lieblingsorte, die Speisekarte, Getränke, Kuchenauswahl, Atmosphäre ist einfach echt toll, das einzige Problem wird einfach immer der unglaublich schlechte Service und das unfreundliches Personal bleiben. Echt schade!

"Gut"
4/6
Matea P.5 years ago · 1 Bewertung

Das Cafe an sich ist sehr nett und die Bedienung sehr freundlich - leider wurde aber meine Reservierung nicht beachtet, trotz Bestätigungsmail von Quando. Als ich dort angekommen bin wurde mir gesagt ich hätte keine Reservierung aufgegeben.

"Durchschnittlich"
3/6
Claudia S.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir wollten mit Freunden an einem Sonntag ein gemütliches Frühstück hier verbringen. Leider wurde unsere Freundin krank und wir wollten den Tisch stornieren (gehört für mich zum guten Ton), was leider weder telefonisch noch per Mail möglich war.

"Hervorragend"
6/6
Veronika F.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, liebe das Frühstück dort! Die Frühstückskarte hat sich ein wenig geändert, aber nicht gravierend/ köstlich wie immer! Gestern war es um 9:30 Uhr garnicht so voll, sonst ist aber eine Reservierung unbedingt empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Ariane S.5 years ago · 2 Bewertungen

Das vegane Speiseangebot könnte größer sein - vor allem beim Frühstück , aber nett und gemütlich - sehr freundliche Bedienung und liebevolles miteinander - gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Samantha W.5 years ago · 4 Bewertungen

Nette Atmosphäre, netter Kellner, ein wenig vegane Auswahl, tolle Lage und vorallem schmeckt es! Ein wenig teuer für die Größe der Portionen aber das liegt wohl an der Kundschaft.

"Hervorragend"
6/6
Joanne N.5 years ago · 50 Bewertungen

Bin immer wieder gerne hier. Es ist einer meiner liebsten Frühstücksplätze. Atmosphäre vermittelt „Wohnzimmer“ Feeling! Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Und auch der Service war (erstaunlicherweise) sehr gut, hat sich zu den anderen malen sehr verbessert!

"Hervorragend"
6/6
Rebeka J.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr netter Café. Gute Preise und sehr gemütliche Atmosphäre. Hipster Café in dem ich wieder gehen würde. Sowohl durch dem Tag als auch für Ausgehen am Wochenende.

"Hervorragend"
6/6
Veronika V.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich, so richtig fein zum Plaudern! Tolle Frühstückskarte! Große Wasserflasche steht am Tisch, das finde ich sehr angenehm. Service freundlich und sehr bemüht! Danke

"Hervorragend"
6/6
Natalie P.5 years ago · 9 Bewertungen

super lecker Essen! Es ist für jeden Geschmack etwas dabei :) super nettes Ambiente und ausgesprochen freundliches Personal 😊 & tolle Lage 😊alles in allem, wirklich sehr zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Raphaela B.5 years ago · 1 Bewertung

Eine der beiden uns zugeteilten Kellnerin kannte sich wenig aus (wir hatten Nachfragen zur Karte) beide Kellnerinnen waren freundlich Toilette nicht so sauber wie erwünscht Preise in Ordnung

"Gut"
4/6
Karina H.5 years ago · 5 Bewertungen

Der Service war etwas langsam und unaufmerksam, aber das Essen war gut und es war eine gemütliche Atmosphäre im Lokal, vielleicht sollten sie mehr Kellner einstellen

"Hervorragend"
6/6
Julia G.5 years ago · 5 Bewertungen

tolles Lokal mit den besten Torten/Kuchen 👍 jederzeit wieder 😊

"Durchschnittlich"
3/6
Hannah G.5 years ago · 16 Bewertungen

Leider haben wir sehr lange gewartet bis unsere Bestellung aufgenommen wurde und dann noch einmal sehr lange bis das Essen gebracht wurde. Die bestellten Speisen waren sehr lecker, leider war jedoch auch die Atmosphäre nicht allzu ansprechend..

"Sehr gut"
5/6
Georg G.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes essen, die Portionen waren für meinen Geschmack etwas zu klein in Relation zum Preis. Am Damenklo gab es schon in der Früh kein Klopapier mehr.

"Gut"
4/6
Michael Z.5 years ago · 1 Bewertung

Entspannte, lässige Atmosphäre im Lokal! Rasche Bedienung! Große Auswahl bei der Frühstückskarte, es bleibt kein (Sonder-) Wunsch offen! Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch im 7*!

"Gut"
4/6
Eugenie T.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war, wie üblich, wieder sehr gut, aber Bankomatzahlung war diesmal, wie sonst eigentlich immer, nicht (mehr) möglich und der Kellner hätte etwas verständnisvoller reagieren können, wie wir dann schon gezwungen waren, einen Bankomat zu suchen, um Geld abzuheben. Wir sind schon seit einigen Jahren immer wieder zu Gast dort und es so gewohnt. Da wär schon ruhig mehr als ein flappsiges Nein drinnen gewesen.

......