Bewertungen für L’ Orient

Ausgezeichnet
5.2/6
49 Bewertungen
L’ Orient Wien image 1
L’ Orient Wien image 2
L’ Orient Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

49 Bewertungen für L’ Orient

Sieh dir hier Bewertungen zu L’ Orient an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei L’ Orient gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
49 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Doris S.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Ein feines, kleines Restaurant. Alles hat gepasst, gut, dass es auch ohne Alkohol geht und für ein bisserl Stoppelgeld kann man ja seinen eigenen Wein mitbringen. Es war ein netter Abend in angenehmer Atmosphäre mit gutem Essen. Komme sicher wieder.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Franziska D.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Es war einfach ein toller Abend. Klasse Ambiente, top Service und die Speisen waren phantastisch.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Mihrican T.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Wir waren sehr begeistert vom Ambiente und dem Service! Das Essen hat nicht nur umwerfend ausgesehen, sondern auch unbeschreiblich gut geschmeckt! Wir haben auch zwei Seifen erworben, die wir auch sehr empfehlen können. 10/10

"Ausgezeichnet"
6/6
Franz G.vor 19 Tagen · 2 Bewertungen

Essen wie immer perfekt. Die hausgemachten Limonaden und alkoholfreien Drinks sind echt gut, leider auch obere Preisklasse, sind es aber wert zu probieren

"Großartig"
5/6
Monika W.vor einem Monat · 1 Bewertung

Mit einem ganz besonderen Konzept aus Shop und Restaurant begeistert das L‘ Orient in der Rotensterngasse seine Gäste. Und mit purer Qualität, dafür wurde es vom Gault-Millau mit der Haube ausgezeichnet. Das Lokal, das im Herzen des 2. Bezirks von Wien gelegen ist, lädt auf eine kulinarische Reise nach Marokko ein. In authentischem Ambiente, das mit viel Liebe zum Detail und mit original marokkanischen Möbeln gestaltet wurde, darfst du dich auf ein ganz besonderes Erlebnis freuen, das wirklich alle deine Sinne verwöhnt. Besondere Empfehlung wert sind die frisch gekochten, preislich sehr fairen Mittagsmenüs, das späte Frühstück und der Mittagslunch (Mo-Sa bis 16 Uhr) sowie der sonntägliche Brunch, bei dem die Gäste einen exklusiven Service genießen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia F.vor 6 Monaten · 9 Bewertungen

Ich habe relativ kurzfristig für 7 Personen einen Tisch reserviert und bin sehr froh, dass das geklappt hat. Denn dieses Restaurant war eine ausgesprochen gute Wahl! Das Lokal hat ein sehr schönes Ambiente, die Einrichtung ist sehr stilvoll und authentisch - man fühlt sich direkt ein bisschen wie im Urlaub :) Die Bedienung war sehr höflich, zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen war sehr gut und die Portionen optimal. Die Wartezeiten waren auch nicht zu lange, weder für Getränke, noch für die Vorspeisen oder Hauptspeisen. Beste Empfehlungen für das L'Orient - wir kommen bestimmt wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian H.vor 3 Monaten · 26 Bewertungen

Hallo an die Gemeinde. Ein sehr nettes Lokal. Service ist sehr nett und gibt auch Hilfestellung. Alkohol gibt es keinen. Wenn man einen möchte bekommt man als Antwort der Billa gegenüber hat bis 18: 00 geöffnet am Samstag. Essen ist schnell gekommen. Die größe der Portionen stehen leider nicht im Verhältnis zum Preis was schade ist.

"Großartig"
5/6
Lea R.vor 2 Monaten · 6 Bewertungen

Wunderschönes Ambiente, sehr gemütlich und es wird auf jedes Einrichtungsdetail geachtet! Super Essen und freundliches Personal/Service - sie haben uns außerdem in den tollen Shop nebenan reingelassen obwohl dieser nur für Samstag Abends offen gewesen wäre und nicht Freitags. Die Essensportionen waren hinsichtlich ihrer Größe sehr unterschiedlich und manche von uns hatten eine sehr kleine Portion und andere ein sehr große, obwohl alles Hauptspeisen waren!

"Ausgezeichnet"
6/6
Milena F.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren im L'Orient sehr zufrieden, den Abend dort zu verbringen hat sich abermals ausgezahlt! Mega leckere und authentische marokkanische Spezialitäten und erfrischende Mocktails, freundliche Bedienung und ein tolles Interieur für eine angenehme Atmosphäre. Am liebsten würden wir sofort wieder hin!

"Großartig"
5/6
Gerlinde L.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, großartiges Essen, hübsch eingerichtet, ein bisserl unbequem zum Sitzen. Das Service ist freundlich aber etwas langsam. Es gibt keinen Alkohol, aber tolle Limonaden und Tees. Man darf aber seine eigene Flasche Wein mitbringen, wenn man möchte. Der Gesamteindruck ist sehr gut. Unbedingt ausprobieren, wir kommen wieder.