Restaurants
Wien
Wien
2. Bezirk
L’ Orient
L’ Orient Bewertungen

Bewertungen für L’ Orient

Ausgezeichnet
5.1/6
30 Bewertungen
L’ Orient Wien image 1
L’ Orient Wien image 2
L’ Orient Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

30 Bewertungen für L’ Orient

Sieh dir hier Bewertungen zu L’ Orient an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei L’ Orient gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
30 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Eva R.vor 4 Stunden · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut:frisch und liebevoll zubereitet. Die Atmosphäre nett und das shop nebenan toll. Ich komme mit Freunden wieder und empfehle l'orient weiter.

"Ausgezeichnet"
6/6
Melissa C.vor 20 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr schönes Lokal. Freundliche Kellnerin und gutes Essen. Kann ich nur emp

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian H.vor einem Monat · 21 Bewertungen

Hallo an die Gemeinde. Ein sehr nettes Lokal. Service ist sehr nett und gibt auch Hilfestellung. Alkohol gibt es keinen. Wenn man einen möchte bekommt man als Antwort der Billa gegenüber hat bis 18: 00 geöffnet am Samstag. Essen ist schnell gekommen. Die größe der Portionen stehen leider nicht im Verhältnis zum Preis was schade ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena F.vor einem Monat · 6 Bewertungen

tolles restaurant! alles sehr offen und hell. mit liebe zum detail eingerichtet. bedienung war freundlich und schnell. man kann, je nachdem wo man im gastraum sitzt, den köchen bei der arbeit zusehen. das essen war lecker und toll angerichtet!

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia F.vor 3 Monaten · 8 Bewertungen

Ich habe relativ kurzfristig für 7 Personen einen Tisch reserviert und bin sehr froh, dass das geklappt hat. Denn dieses Restaurant war eine ausgesprochen gute Wahl! Das Lokal hat ein sehr schönes Ambiente, die Einrichtung ist sehr stilvoll und authentisch - man fühlt sich direkt ein bisschen wie im Urlaub :) Die Bedienung war sehr höflich, zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen war sehr gut und die Portionen optimal. Die Wartezeiten waren auch nicht zu lange, weder für Getränke, noch für die Vorspeisen oder Hauptspeisen. Beste Empfehlungen für das L'Orient - wir kommen bestimmt wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Milena F.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren im L'Orient sehr zufrieden, den Abend dort zu verbringen hat sich abermals ausgezahlt! Mega leckere und authentische marokkanische Spezialitäten und erfrischende Mocktails, freundliche Bedienung und ein tolles Interieur für eine angenehme Atmosphäre. Am liebsten würden wir sofort wieder hin!

"Großartig"
5/6
Gerlinde L.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, großartiges Essen, hübsch eingerichtet, ein bisserl unbequem zum Sitzen. Das Service ist freundlich aber etwas langsam. Es gibt keinen Alkohol, aber tolle Limonaden und Tees. Man darf aber seine eigene Flasche Wein mitbringen, wenn man möchte. Der Gesamteindruck ist sehr gut. Unbedingt ausprobieren, wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena B.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Unser Restaurantbesuch war ein kulinarisches Erlebnis (die Lammspeise in Kombination mit den Gewürzen und getrockneten Früchten ist eine Wucht!!), die Bedienung war freundlich, Atmosphäre passend für den Rahmen ebenso die Preise. Freu mich schon wieder dort essen zu gehen :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Großartiges Restaurant, freundliche Besitzer und ganz tolle, authentische marrokanische Küche! Die Auswahl ist groß, die Atmosphäre im Lokal ist sehr familiär, Einrichtung und Geschirr liebevoll ausgesucht. Alles in allem ein perfekter Besuch!

"Schlecht"
2/6
Sandra K.vor 24 Tagen · 1 Bewertung

Tisch war für 19:30 reserviert, beim Ankommen im Lokal war der Tisch von 2 Personen, die noch am Essen waren besetzt - INfo, des Lokals: der Tisch war doch für 20 Uhr reserviert?! ah, doch nicht... die leute gehen eh bald... gegangen sind die anderen 5 vor 20 Uhr. mussten sehr lange auf Bedienung warten. um 15 vor 22 uhr bekamen wir keinen Tee mehr und auch die Lichter wurden bereits runtergedreht und wir aufgefordert das Lokal zu verlassen, da Sperrstunde. Das Essen war auch nicht so gut wie sonst.