Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
L'Orient
L'Orient Rezensionen

L'Orient

Nahöstlich, Mediterran, Afrikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant L'Orient in 2. Bezirk, Wien
Für L'Orient gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu L'Orient (168)

Lies, was andere über L'Orient denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über L'Orient, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an L'Orient gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

168 Bewertungen

5.5/6

168 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6105
544
413
35
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Anna S.4 years ago · 24 Bewertungen

Abgesehen davon, dass bei mir quasi keine Soße im Gericht war (und man extra Brot zum Tunken dazubekommt) und es damit eine recht trockene Geschichte war, war sonst alles prima.

"Sehr gut"
5/6
Martin B.5 years ago · 1 Bewertung

War insgesamt eine nette neue Erfahrung. Vorspeisen und Dessert hervorragend, Hauptgang Tajine dagegen mit etwas Luft nach oben, da fehlte ein wenig Raffinesse. Atmosphäre im Lokal sehr angenehm. Service höflich, aber weniger herzlich, als es zu einem marokkanischen Lokal gut passen würde. Alles in allem jedoch jedenfalls ein Kandidat für einen weiteren Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Gerald C.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, gutes Essen, ausgefallene Getränke, freundlicher Service, einfache Reservierung über Homepage

"Hervorragend"
6/6
Christina S.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war alles top. Empfehle den Minztee mit Zucker! Nur der Tisch bei der Tür ist mittlerweile etwas ungünstig, weil es reinzieht wenn jemand kommt oder geht.

"Hervorragend"
6/6
Thomas R.5 years ago · 1 Bewertung

Ein wunderbarer Abend mit exzellenten Essen. wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jo L.5 years ago · 15 Bewertungen

Good atmosphere, service. Food options for veggie and meat lovers.

"Hervorragend"
6/6
Jolanda S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles wunderbar stimmig , das Essen super lecker .

"Hervorragend"
6/6
Olivia F.5 years ago · 12 Bewertungen

Top Ambiente und Essen. Wie in Marokko, man kann es nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Anna S.5 years ago · 24 Bewertungen

Hochwertige Zutaten, nettes Personal und einfach ein wirklich schönes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Silvia S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr authentisches Lokal mit freundlicher Bedienung und ausgezeichnetem Essen. Einen Besuch wert!

"Gut"
4/6
Linda D.5 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, mussten lange aufs Bestellen der Getränke warten. Essen war frisch und schnell fertig. Sehr viel Strassenlärm (dafür kann das Lokal aber nichts. Gute Atmosphäre trotzdem. Personal sehr nett

"Hervorragend"
6/6
Ines A.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Inneneinrichtung, Sitzbereich außen besonders schön am Abend, Ambiente top! Freundliche, aufmerksame Bedienung. Speisen auf tollen Tellern und Schüsseln serviert. Preis-Leistung völlig ok! Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
sophie m.5 years ago · 15 Bewertungen

Wunderbares Essen, grosse Auswahl, auch viel vegetarisch und toller Service, super freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr authentisch, tolle Speisen und super Atmosphäre! Komme gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
stefan c.5 years ago · 2 Bewertungen

schönes, angenehmes lokal, entspannte atmosphäre, sehr gutes essen, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Manuela W.5 years ago · 34 Bewertungen

Es war ein einzigartiges Erlebnis! Mega tolle Atmosphäre, super tolles Essen, wir kommen ganz bestimmt wieder! 🤗

"Hervorragend"
6/6
Eveline S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker und tolles Lokal! Es hat mir sehr gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Christian D.5 years ago · 1 Bewertung

Vielen Dank für die nette Betreuung und das gute Essen!

"Hervorragend"
6/6
Karin S.5 years ago · 10 Bewertungen

Ein sehr schönes gemütliches Lokal mit gutem marokkanischen Essen. Wir waren schon öfters dort und gehen auch sicher wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Valeria E.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gemütliches Restaurant mit gutem marokkanischen Essen und freundlichen Personal.

"Hervorragend"
6/6
Melitta H.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, sehr gutes Essen, sehr freundliches und aufmerksames Servicepersonal. War ein genussreicher Abend!

"Hervorragend"
6/6
Camille B.5 years ago · 1 Bewertung

Great food, they were able to accommodate our request for adding an ingredient to our food too.

"Gut"
4/6
Tamás Á.5 years ago · 2 Bewertungen

Nice place, good service, big portion, not serving alcohol, I can recommend.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia P.5 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal samt Shop gehört einem Marokkaner und seiner österreichischen Frau: authentischer geht's nicht. Für das Geschäft hätte ich als Anregung, auch Kräuter und (Kaffee)Gewürze anzubieten. Deko und Küche sind TOP!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wunderschönes Interieur, tolle Vorspeisen, spannende Gerichte. Wir waren sehr begeistert!

"Hervorragend"
6/6
Lukas T.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war einfach nur köstlich , Bedienung sehr freundlich . Kommen gerne wieder ins Lorient :)

"Hervorragend"
6/6
Elfriede R.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles sehr gut. Nur die Gebühr für mitgebrachten Wein ist strikt überzogen. Das macht einen schlechten Eindruck.

"Hervorragend"
6/6
Aiste und Christian E.5 years ago · 30 Bewertungen

Wir waren das erste mal im L‘Orient und das Essen war obwohl anders erwartet sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Ulrike S.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gemütlich, gutes Essen, Urlaubsstimmung, hab meinen Mann überrascht. Wir haben nur einen Hochstuhl vermisst da wir mit unserem kleinen Sohn waren. Dem hat das Essen übrigens auch gut geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Michaela F.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, freundliche Bedienung, wahnsinnig gutes Essen, gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Sabine A.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war spitzenmäßig. Die Bedienung sehr nett und auch der Preis war angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Dina I.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend! Würde auf jeden Fall wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Manuel H.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen hat geschmeckt, die Bedienung war freundlich, Wartezeiten waren voll ok - einziges Manko: unser Tisch hat leider gewackelt, was ich als etwas störend befunden habe.

"Sehr gut"
5/6
Anna S.5 years ago · 24 Bewertungen

Sehr zu empfehlen. Das Hähnchen war leicht trocken, aber das restliche Essen super. Ambiente toll.

"Durchschnittlich"
3/6
Milene P.5 years ago · 1 Bewertung

Zu wenig Servicepersonal; Teller zu klein für die Menge der angerichteten Speisen - fällt fast runter. Lange Wartezeit.

"Sehr gut"
5/6
Lilly P.5 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war fantastisch, eine gute Auswahl und wirklich lecker.

"Sehr gut"
5/6
Ruth L.5 years ago · 4 Bewertungen

Wir hatten eine nette Zeit, der Couscous ist ein Erlebnis weil er so fluffig ist.

"Sehr gut"
5/6
Daniela B.5 years ago · 5 Bewertungen

Im Großen und Ganzen war es ein sehr toller Besuch. Die Küche und die Getränke waren sehr autentisch

"Sehr gut"
5/6
Christoph G.5 years ago · 3 Bewertungen

tolle Küche und super nettes Personal. eine klare Empfehlung meinerseits

"Hervorragend"
6/6
Yin Ping Z.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten ein echt tolles Erlebnis beim L'Orient, sowohl bezüglich der Ambiente, des Personals, als auch der Speisen und Getränke! Umfangreiche Getränkekarte - insbesondere Teesorten, wir haben vier verschiedene Tees ausprobiert, heiß, kalt, mit Milch, Variationen lassen keine Wünsche offen. Hilfsbereites Personal, bei meinem ersten Besuch eines Lokals vertraue ich oft blind auf die Empfehlung des Personal - und auch diesmal wurde ich mit einer der besten Lammstelzen überrascht, das Essen war der absolute Hammer! Wir haben noch während unseres Aufenthalts beschlossen, dass wir auf jeden Fall zum Brunchen an einem Sonntag nochmal kommen werden!