Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. Bezirk
L'Orient
L'Orient Rezensionen

L'Orient

Nahöstlich, Mediterran, Afrikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant L'Orient in 2. Bezirk, Vienna
Für L'Orient gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu L'Orient (167)

Lies, was andere über L'Orient denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über L'Orient, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an L'Orient gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

167 Bewertungen

5.5/6

167 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6104
544
413
35
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Bettina S.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolle authentische marokkanische Küche und super nettes Service! Absolut zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Ilse K.4 years ago · 1 Bewertung

Köstliche marokkanische Speisen und Getrönke. L' ORIENT ist ein Platz zum Wohlfühlen und geniessen!

"Sehr gut"
5/6
Dominik S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr authentisches und sympathisches Ambiente. Speisen auch sehr schmackhaft, aber Preis-/Leistungsverhältnis könnte bisschen besser sein.

"Hervorragend"
6/6
Ursula H.4 years ago · 1 Bewertung

Herrliche Speisen und Getränke mit orientalischem Flair und unglaublich netten Gastgebern! Das wir uns in der auslaufenden Coronkrise befinden, könnte man in dieser entspannten Atmosphäre fast vergessen!

"Hervorragend"
6/6
Hannah W.4 years ago · 10 Bewertungen

Excellent food!! Staff could have been a bit more friendly and attentive but overall excellent experience

"Sehr gut"
5/6
Monika W.4 years ago · 16 Bewertungen

Ich komme immer wieder sehr gerne. Wirklich gutes Essen! Das einzige Manko - ein extrem langsames Service - aber vielleicht soll das ja Teil des kulturellen Erlebnisses sein 😉.

"Hervorragend"
6/6
Uwe R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön, gutes Essen und super freundlich! Gerne wieder!! Bis bald

"Hervorragend"
6/6
Philipp H.4 years ago · 28 Bewertungen

Top Restaurant! Wir waren als Paar zum VALENTINSTAG dort und haben das Menü für zwei Personen genommen. Wir waren sehr zufrieden. Hinweis: kein Alkohol auf der Getränkekarte!

"Sehr gut"
5/6
Stefanie B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war super im L'Orient! Das Essen war wirklich hervorragend gut, mit sehr stolzen Preisen! Würden trotzdem sofort wieder hingehen!

"Sehr gut"
5/6
Monika S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, wunderschönes Ambiente, man kann nach einer Vorspeisenplatte fragen, die steht nicht auf der Speisekarte. Wir kommen wieder. auf😊

"Sehr gut"
5/6
sabine p.4 years ago · 3 Bewertungen

geschmacklich ein traum der tisch neben der offenen küche etwas zu laut

"Hervorragend"
6/6
Christoph L.4 years ago · 2 Bewertungen

Great food, nice, small and cosy restaurant! Very authentic food. If you want to drink wine, don’t forget to bring your our bottle!

"Sehr gut"
5/6
Rita F.4 years ago · 1 Bewertung

Food was very good and it seems authentic. Cuscus traditional could have a little bit more meat. Service can be a little bit slow, since only 1 person was taking the orders, preparing the drinks and serving the food, but for us was ok.

"Durchschnittlich"
3/6
Stefan W.4 years ago · 1 Bewertung

1. Wenn ich Hummus als Vorspeise bestelle erwarte ich, dass da Brot dabei ist. 2. Wenn ich die Vorspeise serviert bekomme, dann muss nicht die Hauptspeise 2 Minuten darauf serviert werden wenn ich gerade mit der Vorspeise beschäftigt bin. 3. Wenn bei der Hauptspeise dabei steht "Beilage Brot" erwarte ich, dass mir am Schluss NICHT €2,- für Brot berechnet wird. 4. Beilagen sind für mich Couscous etc, nicht Fladenbrot vom Türken um die Ecke. 5. Portionen sind klein und preislich nicht angepasst. Es ist zu teuer für das was geboten wird. Fazit: es ist österreichische Küche die auf marokkanisch macht. Ich kenne genügend marokkanische Lokale (z.B. Paris) in Europa, aber ich war auch schon oft genug in Marokko um dieses Essen zu lieben und zu kennen. Meine Hoffnung, dass das L'Orient dieses Essen nach Wien bringt hat sich nicht bestätigt.

"Hervorragend"
6/6
Carolin R.4 years ago · 1 Bewertung

Wir gehen regelmäßig ins L‘Orient. Es ist jedes Mal wieder ein Erlebnis! Göttliches Essen und sehr freundliche Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Julia K.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und sehr schön eingerichtet! Macht nur leider schon relativ früh zu (22 Uhr), wären gern noch ein bisschen länger da gesessen.

"Gut"
4/6
Simone L.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, schöne helle Location und sehr gutes authentisches Essen.

"Hervorragend"
6/6
Howard O.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal, super Essen, schöne Einrichtung, Preise sind moderat. Komme gerne bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Nicolas B.4 years ago · 5 Bewertungen

Ein sehr schönes und gutes Lokal mit authentischer Küche. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Philipp U.4 years ago · 5 Bewertungen

Really tasty and authentic traditionell North african food! Its worthy a try

"Sehr gut"
5/6
Marko K.4 years ago · 11 Bewertungen

Cooles Ambiente und sehr leckeres Essen. Service könnte bisschen aufmerksamer sein. Aber definitiv gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Monika W.4 years ago · 16 Bewertungen

Sehr gemütlich, nettes Personal, exzellentes Essen - immer wieder gerne hier

"Sehr gut"
5/6
Alexander B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und freundliche Bediehnung, Qualität der Speisen sind ausgezeichnet, jederzeit gerne wieder;

"Gut"
4/6
Rabii H.4 years ago · 2 Bewertungen

Good and quite authentic, would come back if lunch is an option. For dinner a tajine may be for many too heavy.

"Hervorragend"
6/6
Sonja Z.4 years ago · 1 Bewertung

Ich werde sicher nochmals kommen , mit meiner Familie, weil wir alle (Team) sehr begeistert waren, besonders von den Vor- und Nachspeisen. Werde es auch weiterempfehlen. Nochmals herzlichen Dank

"Hervorragend"
6/6
Paul H.4 years ago · 1 Bewertung

Schön wars, uns GUT!! Wenn eine Stunde länger Zeit wäre vor der Sperrstunde super. Aber habe vollstes Verständnis weil ja alles aufgeräumt werden muss..

"Hervorragend"
6/6
Dilan A.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente! Das Essen und auch die selbstgemachten Getränke waren hervorragend. Den Vorspeisenteller kann ich nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Alexander W.4 years ago · 4 Bewertungen

Ausgezeichnetes marrokanisches Essen in dem dazu passenden Ambiente mit sehr freundlicher und netter Bedienung. Was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Petra Z.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, tolles Ambiente. Freundliches Service! Sehr zum Empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Nina S.4 years ago · 1 Bewertung

Parfait on était trop bien c’était trop bon niquel ! merci

"Hervorragend"
6/6
Margit P.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Küche mit gut am Punkt zubereitetem Gemüse sehr nett serviert. Freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.4 years ago · 3 Bewertungen

Super Lokal, sehr gutes Essen, super nette Bedienung und tolles Ambiente. Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jana R.4 years ago · 1 Bewertung

We will come back, for sure, it is our favourite place in Vienna.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth W.4 years ago · 2 Bewertungen

Fantastisches Essen, tolles Ambiente, freundliche Menschen. Schöner Abend. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gina C.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut essen! Wunderbar! This was a really great restaurant—highly recommend eating here!

"Sehr gut"
5/6
Hannah W.4 years ago · 10 Bewertungen

Was excellent, love the decor and attention to detail. Food was delicious!

"Sehr gut"
5/6
Astrid H.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein angenehmes Lunch mit meiner Seminargruppe. Nur mussten wir nach geraumer Wartezeit extra darum bitten, bedient zu werden.

"Sehr gut"
5/6
Gerald G.4 years ago · 1 Bewertung

Hat sehr gut geschmeckt. Nicht gerade billig, aber angesichts der guten Qualität in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Petra P.4 years ago · 1 Bewertung

Phantastisches Essen, sehr angenehme Atmosphäre, freundliches Team. Eine klare Empfehlung.

"Gut"
4/6
Anna S.4 years ago · 24 Bewertungen

Abgesehen davon, dass bei mir quasi keine Soße im Gericht war (und man extra Brot zum Tunken dazubekommt) und es damit eine recht trockene Geschichte war, war sonst alles prima.