Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
L'Orient

L'Orient

Nahöstlich, Mediterran, Afrikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant L'Orient in 2. Bezirk, Wien
Für L'Orient gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über L'Orient

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Saturday
10:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
17:00 - 23:00
Wednesday
17:00 - 23:00
Thursday
17:00 - 23:00
Friday
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: L'Orient

Liebe Gäste, wir sind weiterhin für euch da und liefern euch unsere Gerichte gerne nach Hause. Auch ein Take-Away ist möglich. Wir freuen uns auf eure Bestellungen!
Liebe Gäste, bitte beachtet, dass Reservierungen für den Sonntagsbrunch nur telefonisch möglich sind. Vielen Dank!

Mit einem ganz besonderen Konzept aus Shop und Restaurant begeistert das L‘ Orient in der Rotensterngasse seine Gäste. Und mit purer Qualität, dafür wurde es vom Gault-Millau mit der Haube ausgezeichnet. Das Lokal, das im Herzen des 2. Bezirks von Wien gelegen ist, lädt auf eine kulinarische Reise nach Marokko ein. In authentischem Ambiente, das mit viel Liebe zum Detail und mit original marokkanischen Möbeln gestaltet wurde, darf man sich auf ein ganz besonderes Erlebnis freuen. Klare Empfehlungen sind die frischen, preislich sehr fairen Mittagsmenüs, das späte Frühstück und der Mittagslunch (Mo-Sa bis 16 Uhr) sowie der sonntägliche Brunch, bei dem die Gäste einen exklusiven Service genießen!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei L'Orient mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Verfügt L'Orient über Parkplätze?

Ja, L'Orient verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei L'Orient reservieren?

Ein orientalisches Feeling de luxe erwartet dich bei einem Besuch im Wiener Restaurant L‘ Orient, das vom Kulinarikführer Gault-Millau mit der Haube, einer der international begehrtesten Auszeichnungen, geehrt wurde. Hier in der Rotensterngasse empfängt dich herzliche Gastfreundschaft, gepaart mit dem verführerischen Duft nach exotischen Gewürzen und frischen Kräutern – Zutaten, die für die Zubereitung der Gerichte der marokkanischen Küche einfach unverzichtbar sind. Das gemütliche Lokal im Herzen von Wiens 2. Bezirk ist die Adresse für alle, die mal wieder Lust auf landestypische Gerichte wie im Tontopf geschmortes Lamm mit Pflaumen, Marillen und gerösteten Mandeln oder Couscous mit Rindfleisch haben. Du möchtest die marokkanische Küche erst noch kennenlernen? Auch dann bist du im L‘ Orient richtig.

Zu den kulinarischen Highlights zählen im Wiener Restaurant L‘ Orient ganz klar die im traditionellen Lehmtopf gegarten Spezialitäten wie die Köfte aus Rindfleisch mit würziger Tomatensauce, Spiegelei und Brot. Aber auch die geschmorte Lammhinterhaxe mit Auberginentürmchen und karamellisierten Tomaten oder die Hühnerkeule mit einer Sauce aus eingelegten Zitronen sind eine Empfehlung. Du liebst das Flair des Restaurants mit seinem orientalischen Ambiente? Dann schau dich doch nach dem Essen auch in dem zum Restaurant gehörenden Shop um und nimm dir zum Beispiel eine orientalische Lampe, Gewürze, einen Berberkorb oder etwas anderes Schönes mit nach Hause.