Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Salzburg-Süd
La Cantinetta
La Cantinetta Rezensionen

La Cantinetta

Bilder von Restaurant La Cantinetta in Salzburg-Süd, Salzburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu La Cantinetta (110)

Lies, was andere über La Cantinetta denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Cantinetta, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Cantinetta gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

110 Bewertungen

5.5/6

110 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
663
538
46
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Andreas L.7 months ago · 91 Bewertungen

Location 1 Food 4+ Wouldn’t expect such nice food in this early 80‘s style shopping center

"Hervorragend"
6/6
Manfred T.8 months ago · 13 Bewertungen

Hidden Italian gem in a location one might not suspect to find it. Absolutely amazing food and service.

"Hervorragend"
6/6
Franz B.8 months ago · 1 Bewertung

Wir waren rundum äußerst zufrieden! Herzlicher Empfang, gute Tischauswahl, umfassende Auskunft zu den offerierten Gerichten, kurze Wartezeiten bis zur Vorlage unserer Speisen, die exzellent zubereitet waren. Selten so gute Pasta erhalten, Pizzen hervorragend! Sogar der Hauswein vollendete das geschmackliche Erlebnis. War ein sehr gelungener Abend. Jedenfalls empfehlenswert. Wir kommen auch wieder!

"Sehr gut"
5/6
Martin S.8 months ago · 34 Bewertungen

Immer wieder gutes Essen und eine gute Atmosphäre im Freien.

"Hervorragend"
6/6
Antje M.a year ago · 13 Bewertungen

super essen, super freundliches team, tolles ambiente, perfetto originale italiano 😊😉

"Hervorragend"
6/6
Evelyn A.a year ago · 2 Bewertungen

Tolles Restaurant mit leckerem Essen, ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Anja W.a year ago · 4 Bewertungen

Essen ist super lecker und der Service einfach top sehr zuvorkommend und lustig

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth S.a year ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes, qualitativ hochwertiges Essen! Das Ambiente ist sehr schön und der einzig Makel ist die Lautstärke,bei einem vollen Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Andreas L.a year ago · 91 Bewertungen

Sehr Flotte Bedienung und ausgezeichnete Pizze. Sicher eine gute Wahl!

"Hervorragend"
6/6
Natalie V.a year ago · 7 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und der Service aufmerksam und zuvorkommend.

"Gut"
4/6
Sophie und Matteo F.2 years ago · 37 Bewertungen

Dieses Mal war es leider nicht so gut. Wir hatten uns eine Suppe bestellt und normalerweise kann nach dem die Suppe abserviert wird, könnte sogleich der Hauptgang gebracht werden. Wir haben ungefähr weitere 30min darauf gewartet. Der Tisch neben uns, die nach uns gekommen sind waren bereits am zahlen als wir den Hauptgang bekommen haben.

"Hervorragend"
6/6
Sophie und Matteo F.2 years ago · 37 Bewertungen

Die Pizzen waren wirklich sehr gut. das nächste Mal werde ich allerdings die Pasta probieren.

"Sehr gut"
5/6
Christian R.2 years ago · 33 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und köstliches Essen! Tolle Gerichte (aktuell mit Spargel) auch auf der Tageskarte!

"Sehr gut"
5/6
Lukas S.2 years ago · 5 Bewertungen

First visit. Was great, cool place. Soups not recommended though.

"Sehr gut"
5/6
Annika S.2 years ago · 38 Bewertungen

sehr zufrieden mir der atmosphäre, extrem nettes personal und sehr gutes essen

"Hervorragend"
6/6
Michelle M.2 years ago · 18 Bewertungen

Kleines aber sehr feines Restaurant mit super leckerem Essen und nettes Personal

"Hervorragend"
6/6
Christian R.2 years ago · 33 Bewertungen

Wieder hervorragend gut gegessen. Freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch! :-D

"Hervorragend"
6/6
Christian R.3 years ago · 33 Bewertungen

Freunde haben Lokal empfohlen, nach Erstbesuch speziell vom köstlichen Essen begeistert, kommen sicher bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Lukas F.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant ist perfekt auf die aktuell vorgeschriebenen Maßnahmen vorbereitet. Zwischen jedem Tisch wurden Trenner aus Plexiglas aufgestellt und das Personal trägt Maske. Das Essen kam sehr schnell und war sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Jürgen S.4 years ago · 6 Bewertungen

Es war wie immer alles Bestens! Super nettes Service, schöne Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Marion G.4 years ago · 12 Bewertungen

Perfektes Fischgericht für zwei Personen! Ziemlich viel, aber weil es so lecker war, haben wir es geschafft :-)

"Sehr gut"
5/6
Ida L.4 years ago · 1 Bewertung

War alles top, super lecker und nett wie jede Mal!

"Sehr gut"
5/6
Christian P.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut. Service auch. Musste kurz auf einen freien Tisch warten. Darum wurde uns ein gratis Glas Prosecco angeboten. Der vermeintliche „Gratis“ prosecco wurde mir jedoch verrechnet. Habe es zu spät gemerkt.

"Hervorragend"
6/6
Ricardo-José V.4 years ago · 3 Bewertungen

War wieder einmal eine echte kulinarische Freude. Gerne komme ich wieder!

"Hervorragend"
6/6
Astrid H.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Pizza! Bedienung auch sehr nett 👍🏼 Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Josef R.4 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt ein sehr netter Abend bei gutem Essen, leider ist es etwas laut im Lokal und an den Tischen beim Eingang zieht es deutlich, wenn die Tür aufgeht.

"Hervorragend"
6/6
Maxim P.4 years ago · 1 Bewertung

Extremely tasty food. Very kind and hospitable host as well.

"Hervorragend"
6/6
Monika M.4 years ago · 2 Bewertungen

Fantastisch wie immer. Leider ist es sehr laut, wenn das Lokal so wie gestern voll besetzt ist.

"Hervorragend"
6/6
Ricardo-José V.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir kommen sehr gerne wieder. Das Essen war köstlich und das Personal ausgesprochen zuvorkommend!

"Hervorragend"
6/6
Herbert F.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr angenehme Athmosphäre, nette und kompetente Bedienung, gute Stimmung im Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Beatrice D.4 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war super lecker und die Service-Mitarbeiter sehr aufmerksam. Danke für den schönen Abend, Beatrice

"Hervorragend"
6/6
Steffi P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal. Essen war wie immer lecker 😍 Klare Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Christian W.4 years ago · 2 Bewertungen

ausgezeichnetes Essen, freundlicher und aufmerksamer Service, sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder !!

"Hervorragend"
6/6
Rafael H.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach hervorragend, leckeres Essen zu guten Preisen. Empfehle es weiter!

"Sehr gut"
5/6
Tim B.4 years ago · 3 Bewertungen

Ein voll besetztes Restaurant am Mittwoch in Salzburg ist generell ein gutes Zeichen und dieses gute Zeichen wurde bei unserem Besuch auch bestätigt. Sehr leckeres Essen zu vernünftigen Preisen. Das Ambiente ist nett, jedoch nichts für lärmempfindliche Leute, da der Raum sehr groß ist. Der Service war ok. Leider war ein nicht gerade motivierter und recht unfreundlicher Kellner dabei, der mir während mein Kumpel noch aß den leeren Teller vor meinen Augen richtig weggezogen hat. Besteck haben wir auch nur auf Nachfrage nach dem ersten Gang bekommen. Dennoch ist ein Besuch in der La Cantinetta sehr empfehlenswert! Gratis Parkplätze in der Tiefgarage ab 19:00.

"Hervorragend"
6/6
Michael W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Der Preis mit ca. 120,-- für 4 Erwachsene mit jeweils Vor-, Haupt- und Nachspeise und Getränken absolut okay.

"Hervorragend"
6/6
Kush W.4 years ago · 285 Bewertungen

The food at this restaurant was delicious and the ambiance was also very nice. I can recommend this restaurant to others as well.

"Hervorragend"
6/6
Angelika B.4 years ago · 5 Bewertungen

Freundliche Bedienung, sehr guter Fisch, Portionen passen. Das Angebot ist vielseitig. Wir kommen immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Cäcilia R.5 years ago · 1 Bewertung

Die Spaghetti-Vongole waren hervorragend, es waren alle vom Essen und vom Ambiente begeistert.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra H.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker, Service freundlich, ruhiges, angenehmes Ambiente im Lokal