Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Salzburg-Süd
La Cantinetta
La Cantinetta Rezensionen

La Cantinetta

Bilder von Restaurant La Cantinetta in Salzburg-Süd, Salzburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu La Cantinetta (110)

Lies, was andere über La Cantinetta denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Cantinetta, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Cantinetta gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

110 Bewertungen

5.5/6

110 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
663
538
46
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung war freundlich, Essen war wieder sehr gut. Das Lokal im allgemeinen wunderschön und romantisch.

"Hervorragend"
6/6
Gertrud F.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer sehr sehr gut und super Service

"Hervorragend"
6/6
Alice d.5 years ago · 11 Bewertungen

Leckeres Essen und sehr aufmerksamer und guter Service. Preis/Leistung passt perfekt. Muscheln sind dort sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Sabine F.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, gute Atmosphäre. Jederzeit sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Richard L.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten die Fischplatte, einfach super. Wir waren schon öfters im Cravalli, war gleichwertig.

"Sehr gut"
5/6
Engelbert F.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und der Service hat mit steigender Besucherzahl sogar noch zugelegt! Italienischer Flair hat leider etwas gefehlt, aber ansonsten nur zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Gertrud F.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnet und bestes Service. Immer wieder ein Genuss

"Sehr gut"
5/6
Claudia B.5 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen und nette Bedienung. Klare Empfehlung 😊

"Hervorragend"
6/6
Jürgen S.5 years ago · 6 Bewertungen

Eine absolut bewährte Location für einen gemütlichen Abend. Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Claudia B.5 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung aufmerksam. Kann das Lokal nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Ida B.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Qualität und suuuppeerr Ambiente. Lecker 😊!! Komme sicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Gernot P.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service und die Speisen waren sehr exquisit. Ich würde gerne jederzeit mit Kollegen oder Familie wieder ins Restaurant kommen. Die einzig negative Stellungnahme gilt dem Umfeld des Lokals. Wofür Sie aber nichts können, denn das Lokal selbst ist sehr schön. Aber das Einkaufszentrum ist nicht attraktiv. viel Schmutz und einfach schon in ein gewisses Alter gekommen.

"Hervorragend"
6/6
Daniela T.5 years ago · 1 Bewertung

Top Restaurant,sehr gut gegessen.Preis/Leistung war für die Qualität wirklich angemessen.Reservierung online für den kurzfristigen Silvesterabend bestens geklappt.Bedienung war sehr freundlich, sehr organisiert,alles Top,sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Astrid D.5 years ago · 1 Bewertung

das Essen schmeckte seeehr gut, die Bedienung war aufmerksam und freundlich, praktische online- Reservierung, die Auswahl in der Karte ist groß, der Kaffee schmeckt richtig italienisch...

"Hervorragend"
6/6
Jürgen S.5 years ago · 6 Bewertungen

Der beste Italiener der Stadt. Tolle Pizzen und Pastagerichte! Service perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Klaus K.6 years ago · 21 Bewertungen

freundliche und lustige Mitarbeiter und ein gute Auswahl an unterschiedlichen Köstlichkeiten

"Sehr gut"
5/6
Laura E.6 years ago · 2 Bewertungen

sehr schönes Lokal, gratis Parken in der Tiefgarage und sehr leckeres Essen. Service war sehr nett und schnell. Einziger Kritikpunkt ist, dass ich meinen Salat nicht mit allen Zutaten bekommen habe, die auf der Karte standen und die Oliven nicht besonders gut geschmeckt haben.

"Sehr gut"
5/6
Stefan P.6 years ago · 19 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, nette Kellner und gutes Essen. Speziell den Oberkellner möchte ich hervorheben, welcher als Italiener ein besonderes italienisches Flair versprühte. Essen war sehr gut, aber nicht herausragend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete Pizza, sehr gutes Service, angenehmes Ambiente! Vor allem auf der Terrasse ist es sehr schön zum Sitzen. Immer wieder gerne. Reservierung abends empfohlen! Liebe Grüße

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein super Team und eine sehr freundliche Bedienung. Die Speisen haben uns richtig gut geschmeckt und wir sind alle bumsti satt - super Portionen. Danke wir sind sehr glücklich und kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen S.6 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer super leckeres Essen; frische Zutaten frisch zubereitet; super freundliche Personal; schöne große Terrasse; alles in allem s e h r zu empfehlen! !

"Hervorragend"
6/6
Klaus K.6 years ago · 21 Bewertungen

war wie immer wieder sehr gut gute Küche freundliches Service

"Hervorragend"
6/6
Jürgen S.6 years ago · 6 Bewertungen

Schönes Ambiente mit sehr gemütlichen Stühlen, Essen wirklich sehr gut, die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend; Prei- und Leistungsverhältnis stimmt; gute Auswahl auch abseits der Karte

"Gut"
4/6
Bettina B.6 years ago · 7 Bewertungen

Gutes essen , nette athmosphere . Umgebung nicht so toll , da das lokal im einkaufszentrum am stadtrand . Service ist gut - nette bedienung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut wie immer! Wir kommen wieder. Essen super gut, Service und Aufmerksamkeit hervorragend. Man fühlt sich einfach nur bestens. Bis demnächst auf einen neuen Genuss!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lage ist super, Lokal ist sehr gemütlich, Junges Team und sehr freundlich, bin begeistert; Antipasti waren der "Hammer" u. das Risotto war vorzüglichst und mehr als reichlich. LG michaela

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Service Mein Essen sehr gut ( Linguini mit Zucchini u Safran u Schrimps) Lokal nett allerdings etwas Großraumbüro-ähnlich! Mehr Säulen zb würden den Raum auflockern

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer super. Der Service war perfekt und auf einem sehr hohen Niveau. Mit der Preis/Leistung bin ich sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Klaus K.6 years ago · 21 Bewertungen

es gibt eine ausgewogene Tages Karte und eine gute Speiseauswahl. gute Pizze

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bin wirklich zufrieden. Alles hat super geklappt. Das Essen war wieder mal genial ! Die Reservierung lief sehr schnell ab. Ich kann dieses Restaurant wirklich nur empfehlen.