Restaurants
Wien
Wien
10. Bezirk
La Koliba
La Koliba Bewertungen

Bewertungen für La Koliba

10. BezirkInternational, BBQ, Kroatisch, Europäisch
Ausgezeichnet
4.8/6
19 Bewertungen
La Koliba Wien image 1
La Koliba Wien image 2
La Koliba Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

19 Bewertungen für La Koliba

Sieh dir hier Bewertungen zu La Koliba an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei La Koliba gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
19 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ljiljana S.vor einem Monat · 4 Bewertungen

Ich war in LaKoliba zum ersten Mal. Esstische und Sessel, Gardarobe, Geschirr alles erinnert an alte Zeiten. Essen ist ausgezeichnet, und Möglichkeit Buffet mit andere Gerichten zu kombinieren finde ich sehr gut. Preise sind auch angemessen. Wir werden sicher wieder kommen. Es ist zu empfehlen und nicht nur für Leute aus Balkan.

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena F.vor einem Monat · 150 Bewertungen

Sehr gutes Buffet, Preis/ Leistung absolut in Ordnung, kommen gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena F.vor einem Monat · 150 Bewertungen

Tolles Buffet, Preis/ Leistung relativ günstig, sehr freundlicher Service, absolute Empfehlung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Damjana L.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

La Koliba hat angenehme Atmosphäre, sehr gute essen und nette Personal. Meine Familie und ich besuchen La Koliba oft und sind immer wieder freundlich,mit Respekt und Lächelnde Gesichter begrüsst. Essen ist TOP!

"Gut"
4/6
Anne W.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Das Restaurant ist zu empfehlen, wenn man auf deftige Küche steht. Mir war die gelöste Hühnerkeule zu fett und die Wartezeit einfach zu lange. Es hatte den Anschein, als wäre das Fleisch frittiert worden. Beilagen konnte ich mir am Buffet selbst nehmen, so oft ich wollte. Hier hat mir der gemischte Salat und der Käse sehr zu gesagt. Vor der Speise wurde ein hausgemachtes, frisches Brot serviert, das war sehr köstlich. Auch der kroatische Weißwein hat toll geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht. Das Preis Leistungs Verhältnis finde ich auch ok.

"Okay"
3/6
Lea F.vor 6 Monaten · 3 Bewertungen

Die Bedienung war nett. Das Essen gut und gut portioniert. Die preise sind Akzeptabel. Die Speisen kommen sehr unterschiedlich. Hauptspeise wurde serviert, aber die Beilage wurde 10 min. später gebracht ( Pommes)😔. Die zweite Person bekam das Essen auch 10 min später. Also, die Organisation in der Küche klappt nicht! Wenn man die Rechnung will, müssen wir zur Kassa gehen ( wie bei Billa). Der Ober kommt nicht zum Tisch. Das war ungewöhnlich! Nach der Anfrage, ob alles gut war, hat sich der Hr Ober das Lob und Tadel angehört und sie auch für eine konstruktive Kritik genommen. Trotzdem werde ich dieses Lokal nach einiger Zeit sehr gerne wieder besuchen 😊!

"Ausgezeichnet"
6/6
Guenther S.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Speise und Salat kann mann am Buffet selbst nehmen, so oft mann will und ein hausgemachtes, frisches Brot dazu warm serviert. Alles ist sehr köstlich und hausgemacht. Das Personal ist sehr freundlich. Das Preis Leistungs Verhältnis ist ok. Gerne wieder,

"Großartig"
5/6
Guenther S.vor 3 Monaten · 13 Bewertungen

Speise und Salat kann mann am Buffet selbst nehmen, so oft mann will und ein hausgemachtes, frisches Brot dazu warm serviert. Alles ist sehr köstlich und hausgemacht. Das Personal ist sehr freundlich. Das Preis Leistungs Verhältnis ist ok. Gerne wieder,

"Ausgezeichnet"
6/6
Varvara T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren ca 3 Stunden in diesem tollen Restaurant, und so glücklich wie uns das essen gemacht hat wurden 80% der Zeit Tränen gelacht. Tolle Bedienung, tolles Essen, tolles Ambiente, sehr preiswert!

"Großartig"
5/6
Milan K.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Essen war hervorragend,live musik und schönes ambiente...kellner waren nett und bemüht,das essen kam eine halbe stunde nach der bestellung. Es werden menüs angeboten inklusive büffet. In meinem fall vorspeise,hauptspeise und nachspeise um 12,90 gutes preis leistungsverhältnis.