Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

freiraum

6. Bezirk
International
4.8/61331

Das Augustin

15. Bezirk
International
5.5/6579

23 Bewertungen für La Maree

Sieh dir hier Bewertungen zu La Maree an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei La Maree gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
23 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
Miriam V.vor 2 Jahren · 8 Bewertungen

Gemütliches Lokal, mit ausgezeichnet öffentlicher Erreichbarkeit. Tolle Auswahl an Gerichten, welche mit viel Liebe zubereitet wurden. Freundliches Personal und die Getränkekarte lässt sich auch sehen.

"Ausgezeichnet"6/6
Maria S.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität, tolles Essen und sehr freundliches Service. Ich gehe sicher wieder mal hin. Sehr gute Qualität, tolles Essen und sehr freundliches Service. Ich gehe sicher wieder mal hin.

"Ausgezeichnet"6/6
Sylvia I.vor 2 Jahren · 5 Bewertungen

sehr nette, aufmerksame Bedienung, super frischer Fisch (wir hatten herrliche Goldbrasse), super Wein, Salate sehr gut marininiert, im Freien am Naschmarkt einfach ein gelungener Abend!

"Ausgezeichnet"6/6
Pascale R.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Gehobene Preisklasse aber sehr feine , vor allem frische und gute Küche , besonders für Fischliebhaber sehr zu empfehlen .👍👍 Sehr nette Bedienung und schönes Lokal .

"Ausgezeichnet"6/6
Viktoria S.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Perfect! Wie immer! Alles schmeckt gut . Ich und meine Gäste waren sehr zufrieden! Ich gehe gerne wieder zurück! Ich empfehle La Maree zu jederm!

"Ausgezeichnet"6/6
Thomas B.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Alles richtig gemacht! Top-Service (Begrüßung, Bedienung, und beim Abservieren wurde gefragt, ob es Verbesserungswünsche gibt, da das Teller nicht leer war, jedoch lag dies einfach an dem schon dann vollen Magen), Top-Essen (geschmacklich aber auch die Präsentation makellos), Preise entsprechend angemessen.

"Großartig"5/6
Harald S.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Die Qualität der einzelnen Speisen ist sehr gut Das Ambiente im Innen- und Außenbereich (Decken, Wärmelampen,..) ist TOP Das Servicepersonal ist sehr freundlich aber durchaus verbesserungsfähig - wenn die Servicekräfte öfters erscheinen würden, könnte auch mehr Umsatz erzielt werden. Gesamteindruck - toller Abend!

"Großartig"5/6
Ingrid D.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Die Qualität des Essens ist hervorragend und es zählt für mich zu den besten Fisch-Restaurants. Das Service kann verbessert werden und kompetenter und stilvoller agieren. Das Brot, welches eigentlich zum Gedeck gehört, wurde erst serviert, als das Essen schon ziemlich vorbei war,

"Gut"4/6
Dietmar S.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

wir waren mit einer 6er Gruppe und haben auf eigenen Wunsch draussen gesessen. ein herrlicher Sommerabend, dieser Teil des Naschmarktes ist angenehmer und weniger hektisch. Ambiente Restaurant: gut, Bedienung: gut, Qualität Essen: sehr gut, Preise: zu hoch. wir haben (inkl 4 Flaschen österr. Weisswein) insgesamt € 550,00 bezahlt.

"Gut"4/6
Otto K.vor 2 Jahren · 6 Bewertungen

Die Seafood-Karte zählt zu den umfangsreichsten in Wien, tolle Auswahl, verlässliche Qualität zu fairen Preisen; weniger angenehm ist zu laute jazzige Musik, und der Service kommt bei entsprechendem Andrang etwas in schleudern; dennoch - am Wiener Naschmarkt einer "hot-spots" in Sachen Meeresfrüchte