Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
La Maree
La Maree Rezensionen

La Maree

International, Französisch, Fisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant La Maree in 6. Bezirk, Wien
Für La Maree gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Maree (23)

Lies, was andere über La Maree denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Maree, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Maree gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

23 Bewertungen

5.3/6

23 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
610
59
44
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität der einzelnen Speisen ist sehr gut Das Ambiente im Innen- und Außenbereich (Decken, Wärmelampen,..) ist TOP Das Servicepersonal ist sehr freundlich aber durchaus verbesserungsfähig - wenn die Servicekräfte öfters erscheinen würden, könnte auch mehr Umsatz erzielt werden. Gesamteindruck - toller Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität des Essens ist hervorragend und es zählt für mich zu den besten Fisch-Restaurants. Das Service kann verbessert werden und kompetenter und stilvoller agieren. Das Brot, welches eigentlich zum Gedeck gehört, wurde erst serviert, als das Essen schon ziemlich vorbei war,

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität und die Präsentation der Speisen war super.Das Lokal nett, die Bedienung aufmerksam. Wenig Auswahl bei Nachtisch.Nur eine Biersorte. Alles in Allem ein netter Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Lokal, mit ausgezeichnet öffentlicher Erreichbarkeit. Tolle Auswahl an Gerichten, welche mit viel Liebe zubereitet wurden. Freundliches Personal und die Getränkekarte lässt sich auch sehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir waren mit einer 6er Gruppe und haben auf eigenen Wunsch draussen gesessen. ein herrlicher Sommerabend, dieser Teil des Naschmarktes ist angenehmer und weniger hektisch. Ambiente Restaurant: gut, Bedienung: gut, Qualität Essen: sehr gut, Preise: zu hoch. wir haben (inkl 4 Flaschen österr. Weisswein) insgesamt € 550,00 bezahlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Qualität, tolles Essen und sehr freundliches Service. Ich gehe sicher wieder mal hin. Sehr gute Qualität, tolles Essen und sehr freundliches Service. Ich gehe sicher wieder mal hin.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich. Meeresfrüchte waren sehr gut, leider war das Steak nicht medium sondern schon etwas zu durch. Ansonsten alles sehr gut und ich werde das Restaurant sicher wieder besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Qualität und nettes Service! Das Le Maree eignet sich gut für einen ruhigen Businesslunch und Geschäftstermine! Die Auswahl an Fischgerichten ist beträchtlich und der Fisch ist frisch!

"Hervorragend"
6/6
Sylvia I.7 years ago · 5 Bewertungen

sehr nette, aufmerksame Bedienung, super frischer Fisch (wir hatten herrliche Goldbrasse), super Wein, Salate sehr gut marininiert, im Freien am Naschmarkt einfach ein gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gehobene Preisklasse aber sehr feine , vor allem frische und gute Küche , besonders für Fischliebhaber sehr zu empfehlen .👍👍 Sehr nette Bedienung und schönes Lokal .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete Qualität des Steinbuts und Wolfbarsch. Sehr gute Bedienumg. Ober sehr informiert mit der Zubereitung. Angemessene Preise in Betracht der Qualität. Dies war under zweiter Besuch

"Gut"
4/6
Rosemarie F.7 years ago · 1 Bewertung

Ambiente,Service gut, Qualität der Speisen entspricht nicht dem Preis-Leistungsverhältnis..... Die Garnelen bei meinem Griechen ums Eck schmecken besser und kosten die Hälfte Trotzdem kann ich mir vorstellen das Maree wieder einmal zu besuchen und vielleicht noch eine andere Speise zu probieren!

"Sehr gut"
5/6
Gertraud T.7 years ago · 1 Bewertung

die fischplatte war sehr gut, das ambiente hat mir gut gefallen, ein bißchen fühlt man sich wie im süden das service war sehr bemüht und freundlich

"Hervorragend"
6/6
Sylvia I.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, super Bedienung und herrlicher Fisch. Das Lokal ist zwar ein wenig eng, dafür hat es Charme. Besonders nett ist es bei Schönwetter im Freien!

"Hervorragend"
6/6
Viktoria W.7 years ago · 7 Bewertungen

Service top, Speisen top, Getränke top, Lokal top! Absolut empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen spitze(!), obwohl einige Speisen nicht mehr verfügbar waren. Service naja, aber eher belustigend als unangenehm. In Summe als Fischlokal aber sicher zu empfehlen. Mahlzeit

"Hervorragend"
6/6
Eric K.7 years ago · 6 Bewertungen

Auswahl der Speisen vollkommen Ausreichend .. Qualität und Frische der verarbeiteten Produkte Top .. Geschmacklich sehr gut .. Service ausgezeichnet, freundlich und bemüht .. 100% Weiterempfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfect! Wie immer! Alles schmeckt gut . Ich und meine Gäste waren sehr zufrieden! Ich gehe gerne wieder zurück! Ich empfehle La Maree zu jederm!

"Sehr gut"
5/6
Sylvia I.7 years ago · 5 Bewertungen

Ein wenig eng im Lokal, aber bester Fisch!! Sehr gute Bedienung, Preisniveau etwas hoch, aber die Qualität rechtfertigt den Preis. Sehr schön bei Sonnenschein im Freien!

"Gut"
4/6
Otto K.7 years ago · 7 Bewertungen

Die Seafood-Karte zählt zu den umfangsreichsten in Wien, tolle Auswahl, verlässliche Qualität zu fairen Preisen; weniger angenehm ist zu laute jazzige Musik, und der Service kommt bei entsprechendem Andrang etwas in schleudern; dennoch - am Wiener Naschmarkt einer "hot-spots" in Sachen Meeresfrüchte

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang S.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen und die Gertränke waren ausgezeichnet, das einzige, was man bemängeln könnte, ist die enge der Tische. So wir man halt regelmäßig von einem Kellner angerempelt. Ist eben persönlicher Kontakt ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles richtig gemacht! Top-Service (Begrüßung, Bedienung, und beim Abservieren wurde gefragt, ob es Verbesserungswünsche gibt, da das Teller nicht leer war, jedoch lag dies einfach an dem schon dann vollen Magen), Top-Essen (geschmacklich aber auch die Präsentation makellos), Preise entsprechend angemessen.

"Sehr gut"
5/6
BERNARD M.7 years ago · 2 Bewertungen

Zu teuer und die Austern warenzu klein für Gillardeau??? Der Rissoto war sehr gut Warum gabt es so wenige leute? Liebe freundliche Grusse Bernard MIGNON