Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
16. Bezirk
La Mia Mensa
La Mia Mensa Rezensionen

La Mia Mensa

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant La Mia Mensa in 16. Bezirk, Vienna
Für La Mia Mensa gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Mia Mensa (8)

Lies, was andere über La Mia Mensa denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Mia Mensa, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Mia Mensa gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

8 Bewertungen

5.4/6

8 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
63
55
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Andreas T.6 years ago · 2 Bewertungen

Gutes essen sehr nette bedienung freundlich einfach gut raucherteil positiv Gerne kommen wir wieder in dieses lokal Eingangsbereich zum wc niedrig gefahr fuer kopf verletzung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette bedienung und schönes ambiente im lokal. Das essen war wirklich gut. Die zwiebelsuppe war geschmacklich fantastisch, die Pizzen sind groß und reichhaltig belegt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, super gutes Essen- sehr reichlich, Bedienung äußerst freundlich und bemüht, Preis- Leistungsverhältnis mehr als fair, alles in allem sehr zu empfehlen- noch dazu ein echter Italiener!

"Sehr gut"
5/6
Julia R.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr nettes, bemühtes Lokal! Schneller Service, hilfsbereite Kellner und frische Zutaten. Die Tagliatelle sowie die Pizza waren beide sehr gut und und wurden schnell gebracht. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Franziska K.7 years ago · 54 Bewertungen

Wir hatten einen DailyDeal-Gutschein für Pizza bzw. Pasta nach Wahl. Die Pizza war sehr lecker, schöner knuspriger Rand und Boden. Der Belag war etwas zu saftig, was aber auf den guten Geschmack keinen Einfluss hatte. Wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr nett. Gutes Essen, freundliches Personal. Sehr gutes Pizza, Spagetti waren auch sehr gut! Dessert war ein Traum - eine Calzone für zwei, gefüllt mit Nutella und Mascarpone! Ich kann es nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Klara P.7 years ago · 13 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr freundliche Bedienung und das Essen war grandios! Da gibt es nichts zu bemängeln. Für mich die beste Pizzeria!! Muss man probiert haben!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung,Lokal angenehm, das Essen War gut nach einigen Komplikationen die richtige bestellte Speise zu bekommen. Preis Leistung Verhältnis gut der gratis Grappa hat noch bei der Verdauung geholfen 😀