Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Tulln
Umgebung
Landgasthaus Böhm
Landgasthaus Böhm Rezensionen

Landgasthaus Böhm

Bilder von Restaurant Landgasthaus Böhm in Umgebung, Tulln
Für Landgasthaus Böhm gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Landgasthaus Böhm (51)

Lies, was andere über Landgasthaus Böhm denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Landgasthaus Böhm, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Landgasthaus Böhm gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

51 Bewertungen

5.7/6

51 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
641
58
41
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Marion S.7 years ago · 18 Bewertungen

Wie immer hervorragendes Essen (besonders für Liebhaber der traditionell-kreativen Küche zu empfehlen) und zuvorkommendes Service! Dafür bezahlt man gerne ein paar Euros mehr. Wirklich top! Ein Besuch ins Landgasthaus Böhm kann man nur ans Herz legen.

"Hervorragend"
6/6
Marion S.7 years ago · 18 Bewertungen

Der 1. Besuch im Landgasthaus Böhm war ein voller Erfolg. Das Essen war sensationell und das Personal unaufdringlich aufmerksam. Es wurde rasch und heiss serviert, Sonderwünsche berücksichtigt und ließ uns keine Wünsche offen. Preis-Leistung absolut gerechtfertigt. Wir kommen wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

alles in Ordnung, gutes geschmackvolles Essen, aufmerksame und freundliche Bedienung, kann guten Gewissens an freune und Bekannte weiter empfohlen werden, zu empfehlen ist das Schladminger Bio-naturtrüb Bier.

"Hervorragend"
6/6
Marion S.7 years ago · 18 Bewertungen

Die Küche überzeugt einen, dass der Koch etwas von seinem Handwerk versteht Das Personal ist kompetent und immer sehr freundlich. Eine besondere Überraschung ist der bezaubernde Gastgarten, der im Sommer auch bei schlechtem Wetter genutzt werden kann!

"Hervorragend"
6/6
Marion S.7 years ago · 18 Bewertungen

Wir sind immer wieder begeistert und noch nicht einmal enttäuscht worden. Hier wird mit viel Liebe gekocht. Nicht nur fürs Auge, sondern auch mit exellentem Geschmack!

"Hervorragend"
6/6
Marion S.7 years ago · 18 Bewertungen

Es war wieder einmal ein Gaumenfest. Der Service war gewohnt aufmerksam, flexibel und freundlich, die Speisen haben alle überzeugt. Es gab saisonale Angebote und natürlich bekannte Klassiker. Einfach köstlich!

"Hervorragend"
6/6
Marion S.7 years ago · 18 Bewertungen

War nun zum dritten Mal im Landgasthaus Böhm essen und wurde nicht enttäuscht - freundliche aber nicht aufdringliche Bedienung und ein rundherum wunderbares Essen. Komme sicherlich bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Marion S.7 years ago · 18 Bewertungen

Auch beim zweiten Besuch einfach genial! Tolles Essen, sehr nettes und aufmerksames Personal. Wir kommen wieder. Ein Besuch in Weinzierl ist ab jetzt regelmäßig mit einem Essen in diesem Lokal verbunden. Ein Muss!

"Hervorragend"
6/6
Inge V.7 years ago · 4 Bewertungen

Ein gemütlicher Abend mit einem sehr freundlichen und kompetentem Service, gute Wein Empfehlungen und das Zander Filet war ausgesprochen lecker: zart und aussen knusprig gebraten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War wieder einmal exzellent, vom Service bis zum Essen. Wir fühlten uns rundum wohl !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, freundliche kompetente Bedienung zu einem fairen Preis. Wir kommen immer gerne her!