NeuBewertungen für L4 - Laurenz auf der Wieden

5. BezirkÖsterreichisch, International, Getränke
Ausgezeichnet
4.9/6
26 Bewertungen
L4 - Laurenz auf der Wieden Wien image 1
L4 - Laurenz auf der Wieden Wien image 2
L4 - Laurenz auf der Wieden Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

26 Bewertungen für L4 - Laurenz auf der Wieden

Sieh dir hier Bewertungen zu L4 - Laurenz auf der Wieden an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei L4 - Laurenz auf der Wieden gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
26 Bewertungen
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Essen:Himmlisch
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Patricia E.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

ich wollte eine Marillenpala, leider nein, Bieraufstrichbrot wäre toll auf der Speisenkarte

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian H.vor 18 Tagen · 26 Bewertungen

Waren im neunen Lokal das früher die Steirer Stuben war. Ein super Bier Lokal mit 7 Sorten Eigenbier. Essen kleine Karte und die Portionen könnten grösser sein zum Preis. Service-personal topp.

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias H.vor 22 Tagen · 2 Bewertungen

Great tasting beer, charming atmosphere and super friendly staff! Wonderful place.

"Ausgezeichnet"
6/6
Renate S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Supernettes Personal, Ambiente gut gelungen- eine nette Location für Jung und Alt Bier und Essen sehr gut- Wein testen wir das nächste Mal ;-) Werden gerne wieder kommen und Euch weiterempfehlen ! Musik ist nicht wirklich nötig,alle haben sich ja prächtig unterhalten !

"Großartig"
5/6
Claudia E.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Lokal ist sehr gemütlich eingerichtet, das Essen und vor allem das Bier sind super. Der kleine Raum mit den hohen Tischen ist nett, wenn man nur etwas trinken möchte, aber zum Essen wär ich lieber im großen Gastraum gesessen. Die Kellner sind sehr freundlich, dennoch merkt man, dass sich der Service noch einspielen muss. Top Lokal, wir kommen sicher wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian V.vor einem Monat · 4 Bewertungen

Very nice and friendly restaurant. They opened this month, I hope they still have the same quality of food and service in the following months and years. I would come again and again. The burger was one of the top 3 burger in Wien.

"Okay"
3/6
Wilhelm Z.vor einem Monat · 101 Bewertungen

Wir waren das erste Mal in dem neu eröffneten Restaurant. Leider zwei gröbere Minuspunkte heute: der Geruch des Bierbrauens war leider sehr dominant und nicht angenehm (uns ist beiden vom Geruch wirklich übel geworden). Und die Portionen sind für den Preis wirklich klein (der Burger würde in anderen Lokalen als "Miniburger" betitelt sein). Positiv: Einrichtung sehr hipp und Service sehr freundlich.

"Großartig"
5/6
Ronke B.vor einem Monat · 8 Bewertungen

Hat uns sehr gut gefallen, sehr nettes Personal, gutes Essen, leider ist es sehr laut im Lokal, wir hoffen sehr das der das im Gastgarten dann anders ist, kommen gerne wieder

"Großartig"
5/6
Martin S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Mehr vegetarische Speisen zur Auswahl wären wünschenswert, zb der Halloumi Veggieburger, den gab es dort schon einmal. er wurde von der Karte genommen.

"Gut"
4/6
Markus K.vor 21 Tagen · 1 Bewertung

Hat erst seit kurzem geöffnet und bei den Speisen Luft nach open, die Spare Ribs können üb. Mehr angebraten werden. Geschmacklich gut! Biere sind sehr lecker!!!