Restaurants
Wien
Wien
6. Bezirk
Le Backo
Le Backo Bewertungen

Bewertungen für Le Backo

6. BezirkInternational
Sehr Gut
3.7/6
9 Bewertungen
Le Backo Wien image 1
Le Backo Wien image 2
Le Backo Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

9 Bewertungen für Le Backo

Sieh dir hier Bewertungen zu Le Backo an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Le Backo gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
3.7/6
9 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Wilhelm Z.vor einem Monat · 84 Bewertungen

Das Le Backo ist ein sehr gut (beim Wiener Westbahnhof) gelegenes kleines Lokal mit gutem Essen und sehr ansprechendem Kaffee- und Kuchen Angebot mit freundlicher Bedienung.

"Großartig"
5/6
Wilhelm Z.vor 9 Monaten · 84 Bewertungen

Das Le Backo liegt hervorragend um vor oder nach dem Einkaufen auf der Mariahilferstraße in einem netten Lokal einzukehren.

"Großartig"
5/6
Wilhelm Z.vor 9 Monaten · 84 Bewertungen

Das Le Backo ist super gelegen für ein entspanntes Essen oder Kaffee nach einem Einkaufstag auf der Mariahilferstraße.

"Großartig"
5/6
Wilhelm Z.vor einem Jahr · 84 Bewertungen

Ein nettes Lokal an der inneren Maria Hilfer Straße mit sehr freundlichem Service, traditioneller Küche und leckere selbstgemachten Süßspeisen. Der Kaffee hat besonders gut geschmeckt.

"Okay"
3/6
Gerhard S.vor einem Jahr · 42 Bewertungen

Das Lokal ist an sich ok und man bekommt exakt das, was die Speisekarte verspricht. Trotzdem sind die Preise irgendwie nicht stimmig mit dem Gesamteindruck eines etwas "schlumpfigen" Betriebs - es ist schwierig zu erklären. Zu den Toiletten muss man durch die Selchkammer der Raucher.

"Okay"
3/6
Nina F.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Habe das Frühstück Milano um EUR 9,90 inkl. Heissgetränk und kl. Orangensaft bestellt. Leider war das Ei im Glas weder weich noch im Glas - sondern gekocht und in einer Marmeladeschüssel.

"Schlecht"
2/6
Martin S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Unfreundliche Bedienung, die kein gescheites Deutsch kann. Lange Wartezeiten. Homophob. Man wird übersehen. Seltsame Zusammenarbeit mit einem Noodles-Schnellimbiss nebenan. Internetseite stimmt gar nicht mit der Realität überein.

"Gut"
4/6
Hannah R.vor einem Jahr · 18 Bewertungen

Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung. Qualität nicht ganz hoch. Service koennte aufmerksamer sein.

"Sehr schlecht"
1/6
Heidemarie P.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Leider war kein Tisch am Fenster reserviert und das Personal hatte gar keine Ahnung von einer Reservierung . War schade , hatten aber trotzdem eine nette Zeit mit gutem Frühstück.