Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Le Backo
Le Backo Rezensionen

Le Backo

International, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Le Backo in 6. Bezirk, Wien
Für Le Backo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Le Backo (10)

Lies, was andere über Le Backo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Le Backo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Le Backo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

3.6/6

10 Bewertungen

3.6/6

10 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6
54
41
33
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Robert S.4 years ago · 20 Bewertungen

Würde das Lokal gerne besuchen wenn es einfach möglich wäre

"Sehr gut"
5/6
Wilhelm Z.6 years ago · 106 Bewertungen

Das Le Backo ist ein sehr gut (beim Wiener Westbahnhof) gelegenes kleines Lokal mit gutem Essen und sehr ansprechendem Kaffee- und Kuchen Angebot mit freundlicher Bedienung.

"Schlecht"
1/6
Heidemarie P.6 years ago · 1 Bewertung

Leider war kein Tisch am Fenster reserviert und das Personal hatte gar keine Ahnung von einer Reservierung . War schade , hatten aber trotzdem eine nette Zeit mit gutem Frühstück.

"Sehr gut"
5/6
Wilhelm Z.6 years ago · 106 Bewertungen

Das Le Backo liegt hervorragend um vor oder nach dem Einkaufen auf der Mariahilferstraße in einem netten Lokal einzukehren.

"Sehr gut"
5/6
Wilhelm Z.6 years ago · 106 Bewertungen

Das Le Backo ist super gelegen für ein entspanntes Essen oder Kaffee nach einem Einkaufstag auf der Mariahilferstraße.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unfreundliche Bedienung, die kein gescheites Deutsch kann. Lange Wartezeiten. Homophob. Man wird übersehen. Seltsame Zusammenarbeit mit einem Noodles-Schnellimbiss nebenan. Internetseite stimmt gar nicht mit der Realität überein.

"Durchschnittlich"
3/6
Gerhard S.7 years ago · 106 Bewertungen

Das Lokal ist an sich ok und man bekommt exakt das, was die Speisekarte verspricht. Trotzdem sind die Preise irgendwie nicht stimmig mit dem Gesamteindruck eines etwas "schlumpfigen" Betriebs - es ist schwierig zu erklären. Zu den Toiletten muss man durch die Selchkammer der Raucher.

"Sehr gut"
5/6
Wilhelm Z.7 years ago · 106 Bewertungen

Ein nettes Lokal an der inneren Maria Hilfer Straße mit sehr freundlichem Service, traditioneller Küche und leckere selbstgemachten Süßspeisen. Der Kaffee hat besonders gut geschmeckt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Habe das Frühstück Milano um EUR 9,90 inkl. Heissgetränk und kl. Orangensaft bestellt. Leider war das Ei im Glas weder weich noch im Glas - sondern gekocht und in einer Marmeladeschüssel.

"Gut"
4/6
Hannah R.7 years ago · 25 Bewertungen

Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung. Qualität nicht ganz hoch. Service koennte aufmerksamer sein.