Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. Bezirk
Le Burger Mariahilferstrasse
Le Burger Mariahilferstrasse Rezensionen

Le Burger Mariahilferstrasse

Burger, Amerikanisch, Westlich

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Le Burger Mariahilferstrasse in 7. Bezirk, Vienna
Für Le Burger Mariahilferstrasse gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Le Burger Mariahilferstrasse (2.854)

Lies, was andere über Le Burger Mariahilferstrasse denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Le Burger Mariahilferstrasse, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Le Burger Mariahilferstrasse gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

2.854 Bewertungen

5.6/6

2.854 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61880
5745
4185
335
24
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Christa A.3 years ago · 5 Bewertungen

It was really nice! I love the chilli cheese fries from there...

"Hervorragend"
6/6
Florian H.3 years ago · 19 Bewertungen

immer wieder gut die pommes leider ein bisschen zu kalt

"Sehr gut"
5/6
Florian H.3 years ago · 19 Bewertungen

sehr gut aber und sehr kurze wartezeit immer wieder gut

"Hervorragend"
6/6
Markus S.3 years ago · 13 Bewertungen

Gute und große Auswahl an Burger. Kellner gehen auch gerne auf individuelle Wünsche ein.

"Hervorragend"
6/6
Markus S.3 years ago · 13 Bewertungen

Gemütliches Ambiente, große Auswahl an Essen, freundliche Bedienung und gutes Bier.

"Hervorragend"
6/6
Markus S.3 years ago · 13 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen und Trinken und gemütliche Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Markus S.3 years ago · 13 Bewertungen

Tolle Burger, gutes Bier, freundliche Bedienung. Was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Markus S.3 years ago · 13 Bewertungen

Die Bedienung war wie gewohnt freundlich, das Essen rasch serviert und das Hausbier köstlich.

"Hervorragend"
6/6
Markus S.3 years ago · 13 Bewertungen

Große Auswahl an Burger, feines Bier und gemütliche Atmosphäre. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Daniel B.3 years ago · 26 Bewertungen

Ich liebe die Saucen ! Und es ist super, dass man sich die Burger selbst zusammen stellen kann auf der Karte

"Hervorragend"
6/6
Julia A.3 years ago · 14 Bewertungen

wie immer sehr gut! Kann mich noch gut erinnern, dass das Hygienekonzept sehr gut umgesetzt wurde. Personal wie immer sehr freundlich und das Essen auch sehr lecker :)

"Sehr gut"
5/6
Desiree W.3 years ago · 18 Bewertungen

Super viel Auswahl (auch für Vegetarier), nettes Personal und gemütliche Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Josephine C.3 years ago · 2 Bewertungen

Love the place! Can’t wait to go back, delicious burgers and yummy fries.

"Hervorragend"
6/6
Lea S.3 years ago · 7 Bewertungen

LeBurger ist immer ein tolles Erlebnis, vor allem ist es eines der wenigen Burgerrestaurants bei dem sich auch Vegetarier austoben können.

"Sehr gut"
5/6
Maximilian S.3 years ago · 3 Bewertungen

Letztes Mal essen gegangen vor dem Lockdown. Wie immer sehr leckere Burger und tolle Cocktails!

"Hervorragend"
6/6
Max E.3 years ago · 9 Bewertungen

Great burgers. But not that much space and free tables on the second floor.

"Hervorragend"
6/6
Julia W.3 years ago · 11 Bewertungen

Wir waren früher als geplant da. Haben trotzdem gleich einen Tisch bekommen der sehr schön war. Die Servicemitarbeiterin (Maria) war super schnell, sehr nett und aufmerksam. Die Getränke und Speisen waren schnell da. Es war der beste und schönste Besuch bei Le Burger den ich je hatte. Danke :)

"Hervorragend"
6/6
Clara A.3 years ago · 18 Bewertungen

Das ist ein Burgerlokal mit wirklich guten Burgern und abwechslungsreicher Karte.

"Sehr gut"
5/6
Nina H.3 years ago · 7 Bewertungen

super schnelles und gutes Essen, das Ambiente ist toll, das Personal war super nett

"Gut"
4/6
Jonatan A.3 years ago · 13 Bewertungen

Das Essen war wie immer super und der Service freundlich. Da sie unsere Getränk vergessen hatten, haben wir eines auf Kosten des Hauses bekommen, sehr freundlich. Leider war es an diesem Abend sehr voll und Laut und private Gespräche, ohne die des Nachbarn zu hören waren leider nicht möglich, da man gequetscht wie ein paar Sardinen auf dem Platz saß. Ansonsten aber alles super.

"Sehr gut"
5/6
Dijana H.3 years ago · 4 Bewertungen

Schmeckt sehr gut, individuelle Zusammenstellung möglich. Kann es nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Leonie S.3 years ago · 12 Bewertungen

Besonders Kellner Jakob hat uns sehr nett bedient und wir haben sogar ein Getränk aufs Haus bekommen! Zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Andrés A.3 years ago · 5 Bewertungen

Sehr nettes Personal und das Essen war auch gut. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Marie K.3 years ago · 1 Bewertung

Ich war das erste Mal bei Le Burger und begeistert. Die Auswahl ist riesig. Vor allem die verschiedenen Soßen sind auch toll! War echt gut.

"Hervorragend"
6/6
Katharina G.3 years ago · 15 Bewertungen

Sehr nettes Personal und ausgezeichnete Burger. Ich bin auf jeden Fall bald wieder da :)

"Sehr gut"
5/6
Stefan F.3 years ago · 1 Bewertung

Super essen perfekt Bedienung topp Cocktails perfekt Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Florian H.3 years ago · 19 Bewertungen

War sehr gut, wie immer, die Pommes waren ausgezeichnet komme wieder

"Sehr gut"
5/6
Marco S.3 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und der Service sehr schnell!

"Hervorragend"
6/6
July Z.3 years ago · 5 Bewertungen

Very nice atmosphere and friendly staff. The food quality is very good and the sweet potato fries to die for! I'd definitely recommend this place.

"Gut"
4/6
Lisa F.3 years ago · 17 Bewertungen

Essen war top und die Bedienung freundlich. Jedoch waren die Tische viel zu nahe zusammen und die Abstandsregeln konnten nicht eingehalten werden. Tische waren auch nicht sauber

"Hervorragend"
6/6
Julian S.3 years ago · 18 Bewertungen

eh so wie immer alles ist sehr gut und geh gerne hin :)

"Hervorragend"
6/6
Conny P.4 years ago · 55 Bewertungen

Das erste Mal, dass wir hier waren - wir kommen wieder! Soßen zur freien Entnahme und burger wirklich, wirklich lecker!

"Hervorragend"
6/6
Julian G.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung war sehr nett, das Essen hat super geschmeckt und die Stimmung ist wie immer sehr angenehm. Ich gehe liebend gerne wieder hierher essen.

"Gut"
4/6
Marco S.4 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen im LeBurger und der Service waren sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Anna N.4 years ago · 1 Bewertung

Essen gut wie immer aber leider sehr voll und eng

"Hervorragend"
6/6
Moriz S.4 years ago · 1 Bewertung

Schöner Platz am Fenster Gutes Essen Preis Leistungsverhältnis sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Natalie D.4 years ago · 10 Bewertungen

Essen war sehr gut und das Service sehr nett, leider waren die Pommes kalt

"Gut"
4/6
Bettina P.4 years ago · 9 Bewertungen

Schönes Ambiente, essen war sehr lecker und kam auch super schnell, obwohl wir mitten im Lokal gesessen sind mussten wir immer auf uns aufmerksam machen wenn wir etwas neues bestellen wollten... selbst als weniger los war, hatten wir das Gefühl, dass man auf uns vergessen hat.

"Gut"
4/6
Samuel R.4 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Ambiente, tolle Aussicht und sehr zuvorkommendes Personal weiter so!

"Gut"
4/6
Sebastian S.4 years ago · 2 Bewertungen

Nette Bedienung. Etwas zu laut im Lokal. Ansonsten mit relativ fairem Preisniveau mit interessantem Essensangebot