Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Le Burger Rotenturmstraße

Le Burger Rotenturmstraße

Burger, Amerikanisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Le Burger Rotenturmstraße in 1. Bezirk, Wien
Für Le Burger Rotenturmstraße gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Le Burger Rotenturmstraße

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geschlossen
Thursday
08:00 - 23:00
Friday
08:00 - 00:00
Saturday
08:00 - 00:00
Sunday
08:00 - 23:00
Monday
08:00 - 23:00
Tuesday
08:00 - 23:00
Wednesday
08:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Le Burger Rotenturmstraße

Liebe Gäste, bitte beachtet, dass ein Tisch bei einer Reservierung max. 15 Minuten freigehalten werden kann. Zudem sind Onlinereservierungen nur bis 8 Pers. möglich. Größere Gruppen melden sich bitte telefonisch direkt beim Restaurant. Vielen Dank!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Le Burger Rotenturmstraße Burger serviert?

Ja, Le Burger Rotenturmstraße serviert Burger und auch Amerikanisch, International.

Gibt es bei Le Burger Rotenturmstraße Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Le Burger Rotenturmstraße gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Le Burger Rotenturmstraße reservieren?

Le Burger erobert die Welt! Okay, erst einmal Wien, aber das ist ja schon etwas … die Filiale in der Rotenturmstraße ist jedenfalls bereits das sechste Le Burger und das kommt nicht von ungefähr. Das Restaurant im 1. Bezirk begeistert – wie alle Le Burger – mit entspanntem, modernen Ambiente und natürlich mit hervorragender Burger-Kulinarik. Das Qualitätsbewusstsein beginnt bereits bei der Auswahl der frischen Zutaten von regionalen Partnern. Die Speisekarte hält amerikanische Klassiker wie den Bacon-Cheeseburger und internationale Kreationen à la Little Italy mit gegrilltem Hühnerfilet, Mozzarella, Tomaten, Rucola, Pesto und Spicy Mayo bereit. Als weitere Highlights gibt es saisonale Specials und sogar die Möglichkeit, dir deinen eigenen Burger aus Wunschzutaten zusammenzustellen. Dank der offenen Küche kannst du sogar zuschauen, wie dein Burgertraum in Erfüllung geht. Top-Empfehlung für Burgerfans!