Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Le Burger Rotenturmstraße
Le Burger Rotenturmstraße Bewertungen

Bewertungen für Le Burger Rotenturmstraße

1. BezirkBurger, Amerikanisch, International
Ausgezeichnet
5.3/6
201 Bewertungen
Le Burger Rotenturmstraße Wien image 1
Le Burger Rotenturmstraße Wien image 2
Le Burger Rotenturmstraße Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

201 Bewertungen für Le Burger Rotenturmstraße

Sieh dir hier Bewertungen zu Le Burger Rotenturmstraße an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Le Burger Rotenturmstraße gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
201 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Angela D.vor einem Tag · 4 Bewertungen

Es war kein Problem den Tisch für länger als 1,5h zu haben, sehr zuvorgekommenes Service Personal

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Robert K.vor 3 Tagen · 9 Bewertungen

Sehr gute Burger und nettes Ambiente. Gute Idee die Tischklingel für den Service

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Adela S.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

alles perfekt, Qualität, Service, Ambiente. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang M.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Immer geniales Essen und wahnsinnig nette Bedienung! Geh jedes Mal wieder gern hin

"Ausgezeichnet"
6/6
Erich S.vor 2 Monaten · 8 Bewertungen

Als Stammkunden der Filiale auf der Mariahilferstraße wollten wir unbedingt auch den neuen Laden in der Rotenturmstraße testen. Zu unserer Überraschung gab es kleine Unterschiede, wie z.B. andere, dünnere Fries. Hat aber nicht gestört. Die waren genau so gut. Das Lokal ist in ähnlichem Stil eingerichtet und insgesamt sehr gemütlich. Die Lage ist schön. Wer im Erdgeschoss sitzt muss damit rechnen, dass vorbeigehende Passanten neidig auf den Teller schauen. Aber mich persönlich stört das nicht. Ich schaue auch gerne dem Treiben draußen zu. Der einzige, bereits bekannte LeBurger-Mangel: Die Buns könnten ruhig ein bisschen knusprig sein. Aber das ist wohl Geschmackssache. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und kommen sicher wieder. Beim nächsten mal nur vielleicht ein bisschen mehr Soße auf den Chilli-Cheese-Fries. Davon kann man nie genug haben. ;-)

"Großartig"
5/6
Diana D.vor 3 Monaten · 12 Bewertungen

After having visited both, I prefer the LeBurger in Mariahilferstrasse. In Rotenturmstrasse - the waiting area for being seated is too small for having only one hostess - there are many small tables very close to each other, we (2 people) hardly had enough space on the table for everything (put the menus in my lap in the end after the food arrived) - there isn’t enough space to hang coats, at least upstairs As the place hasn’t been open for a month yet, I hope that some of these things can still be improved. The staff was very friendly (always a big plus) and the food is good :)

"Großartig"
5/6
lisa k.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Essen wie gewohnt traumhaft! Service supernett, schnell & bemüht; einziges Manko: bei der Bestellung der Desserts musste wegen der Funktionstüchtigkeit der pancakemaschine nachgefragt werden. Ok, schien alles gut. Ein Dessert kam, die pancakes ließen auf dich warten, bis nach 20min die Info kam, dass das Gerät doch kaputt sei. Schade! Ersatzbrownie bestellt und beim kassieren musste dann noch in der Karte nachgeschaut werden, ob Brownie und pancakes eh das gleiche Kosten. Ein sorry am Ende hätte gereicht. Dessert will man doch gerne zusammen essen und nicht mit 20min Verspätung alleine. Danke trotzdem! Wir kommen wieder ☺️

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Kevin C.vor 12 Tagen · 4 Bewertungen

Nach Startschwierigkeiten kurz nach der Eröffnung hat sich das Team nun eingespielt. Trotz vollem Haus waren die Wartezeiten absolut in Ordnung. Wer gern fruhtiged Pale Ale trinkt, sollte das Bevog probieren. Die Burger waren, wie immer hervorragend. Wer einen ähnlichen Burger zu „five guys“ sucht, ist hier richtig! Die Onion rings sind im Vergleich zu den letzten 2 Jahren viel besser geworden!

"Ausgezeichnet"
6/6
Eugen P.vor 3 Monaten · 43 Bewertungen

Die Burger gehören zu den besten der Stadt! Ein zarter bun, lockeres saftiges Fleisch in schmackhaften Saußen.....*schleck* Das neue Lokal auf der Rotenturmstrasse ist wirklich schön gelungen...man sitzt im 1.Stock und sieht an den großen Fensterflächen gut hinaus. Dazu noch die romantischen stylischen 2er Tische...und das gute Hausbier das malzig wie ein Craftbier schmeckt....Süßkartoffeln...Saußen...ich will schon wieder hin...!!!

"Großartig"
5/6
Susanne K.vor einem Monat · 4 Bewertungen

Das Lokal ist sehr nett und stylish eingerichtet. Die Bedienungs- Ladies sind sehr nett und bemüht - es ist sehr viel Personal unterwegs ;) Sehr interessant ist: es gibt eine Lady, die sagt der anderen, dass sie die Bestellung entgegen nehmen soll :) Die Burgers sind hervorragend gut! Unbedingt einen Besuch wert! Wichtig: Reservierung -sonst bekommst du keinen Platz! ;)