Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Le Burger Rotenturmstraße
Le Burger Rotenturmstraße Bewertungen

NeuBewertungen für Le Burger Rotenturmstraße

1. BezirkBurger, Amerikanisch, International
Ausgezeichnet
5.2/6
52 Bewertungen
Le Burger Rotenturmstraße Wien image 1
Le Burger Rotenturmstraße Wien image 2
Le Burger Rotenturmstraße Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

52 Bewertungen für Le Burger Rotenturmstraße

Sieh dir hier Bewertungen zu Le Burger Rotenturmstraße an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Le Burger Rotenturmstraße gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
52 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Petar L.vor 12 Stunden · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant und Sehr gute Burger und Saucen! Immer wieder gerne

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Daria N.vor einem Tag · 1 Bewertung

Essen ist wie in jedem Le Burger ausgezeichnet! Service ist auch super nett, genauso wie das Ambiente. Wir kommen gerne wieder und empfehlen Le Burger auch weiter.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Hannah Z.vor 3 Tagen · 9 Bewertungen

Es war, wie immer, alles super! Wir haben unseren Wunschtisch bekommen, dass Essen war ziemlich rasch da & schmeckte auch hervorragend und der Service war auch top! Freue mich schon auf unseren nächsten Besuch :)

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Nikita V.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und die Bedienung war auch relativ gut) würde auf jeden Fall jedem empfehlen ein mal vorbei zu schauen und etwas zu probieren)

"Großartig"
5/6
Diana D.vor 15 Tagen · 10 Bewertungen

After having visited both, I prefer the LeBurger in Mariahilferstrasse. In Rotenturmstrasse - the waiting area for being seated is too small for having only one hostess - there are many small tables very close to each other, we (2 people) hardly had enough space on the table for everything (put the menus in my lap in the end after the food arrived) - there isn’t enough space to hang coats, at least upstairs As the place hasn’t been open for a month yet, I hope that some of these things can still be improved. The staff was very friendly (always a big plus) and the food is good :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Eugen P.vor 14 Tagen · 41 Bewertungen

Die Burger gehören zu den besten der Stadt! Ein zarter bun, lockeres saftiges Fleisch in schmackhaften Saußen.....*schleck* Das neue Lokal auf der Rotenturmstrasse ist wirklich schön gelungen...man sitzt im 1.Stock und sieht an den großen Fensterflächen gut hinaus. Dazu noch die romantischen stylischen 2er Tische...und das gute Hausbier das malzig wie ein Craftbier schmeckt....Süßkartoffeln...Saußen...ich will schon wieder hin...!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Clemens M.vor 18 Tagen · 14 Bewertungen

Ein Le Burger, jetzt auch in der Wiener Innenstadt. Die gewohnt sehr gute Qualität bei Burgern, aber auch Salaten und Getränken. Nette Kellnerinnen und Kellner und ein wirklich toll gestyltes Lokal in toller Lage. Was will man mehr? Wenn Burger dann Le Burger, könnte man sagen.

"Großartig"
5/6
Dr. Falko D.vor 23 Tagen · 2 Bewertungen

Sauber, noch neu, muss sich noch einpielen, falsche Bestellungen kommen noch häufig vor....Essen sehr gut und preiswert, auch die Weine sind gut und zu vernünftigen Preisen auf der Karte. Einzig: die Papiersewrvietten sollten (wenn leider Papier) doch eine etas bessere Qualität bekommne, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
ALEXA H.vor 4 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr nettes Personal mit einem wunderschön gestaltetem Ambiente und bequemen Sesseln haben sich mit großartigen Burgerarranchements ergänzt. Da werden wir bei diesem Angebot zur Auswahl auf der Speisekarte gerne wiederkommen und beginnen schon uns schwärmerisch auszumalen was wir alles miteinander kombinieren können!!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia H.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Tolles Essen. Die Süßkartoffelfritten sind ein Muss. Die Idee mit der Selbstbedienung - Saucenbar ist top. Nettes Personal (Kellner und Servierkräfte). Die Tischzuteilerin am Empfang war am Freitag Abend leicht überfordert. Das Lokal ist aber immer voll. Reservierung unbedingt erforderlich deshalb