Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiener Neustadt
Zentrum
Le Burger Wiener Neustadt
Le Burger Wiener Neustadt Rezensionen

Le Burger Wiener Neustadt

Burger, Amerikanisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Le Burger Wiener Neustadt in Zentrum, Wiener Neustadt
Für Le Burger Wiener Neustadt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Le Burger Wiener Neustadt (1.612)

Lies, was andere über Le Burger Wiener Neustadt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Le Burger Wiener Neustadt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Le Burger Wiener Neustadt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.612 Bewertungen

5.5/6

1.612 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61089
5385
496
329
28
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super und auch Recht schnell serviert, obwohl das Lokal voll war. Ambiente auch sehr gut eingerichtet. Die Kellner noch etwas überfordert aber ist ja auch normal da es erst so kurz geöffnet hat. 👌

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war echt gut und das Personal auch bemüht - dieses bemühen hilft jedoch (noch) nicht über die Unkoordiniertheit hinweg. War aber auch sehr viel los!

"Sehr gut"
5/6
Viktoria L.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, Pommes etwas zu salzig, schönes Ambiente, sehr freundliche Kellner, wenn es voll ist - etwas laut, wir kommen wieder, zu wenig Parkplätze verfügbar

"Sehr gut"
5/6
Florian K.6 years ago · 2 Bewertungen

Burger waren Top, Pommes könnten knuspriger sein, Bedienung sehr freundlich! Lokal ist sehr stilvoll eingerichtet, Parkplätze gibt es mehr als genug. Wir kommen sicher wieder!

"Gut"
4/6
Aline H.6 years ago · 1 Bewertung

Kellner wirken noch überfordert und unsicher. Man wartet sehr lange bis man zum Tisch gebracht wird (unten beim rein kommen eine sehr lange Warteschlange - für einen reservierten Tisch über 10 Minuten anstehen macht wenig Freude)

"Hervorragend"
6/6
Alexander W.6 years ago · 1 Bewertung

Reservierung hat bestens funktioniert. Kellnerin hat sich stets bemüht. Das Essen war sehr lecker und wurde nach kurzer Zeit serviert. Ich kann das LeBurger Wiener Neustadt nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Michael G.6 years ago · 4 Bewertungen

Da das Restaurant erst seit letzten Freitag offen hat läuft noch nicht alles komplett perfekt, aber der Service war freundlich und bemüht und das Essen lecker.

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommend, schneller Service obwohl sehr viel los war! Essen war sehr gut! Auf jeden Fall einen Besuch wert! Wir werden sicher wieder kommen. Ein Bürger Lokal welches in Wr. Neustadt gefehlt hat!

"Hervorragend"
6/6
Barbara H.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal, sehr gute Burger und wirklich, freundliches und bemühtes Personal. Die Abläufe im Restaurant müssen sich noch etwas einspielen aber die Angestellten sind auf dem besten Weg dahin

"Hervorragend"
6/6
Lisa O.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war sehr kompetent und freundlich. Die Wartedauer war ebendalls okay und das man sich seine Burger selbst zusammenstellen kann ist besser gemacht wie bei MCDonalds oder so!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen (vor allem auch die Saucen - Knoblauchmayo!!! - sind der Wahnsinn), Service in Ordnung (brauchen noch ein bisschen um sich "einzuarbeiten") und Location wirklich top! Kommen auf alle Fälle wieder!

"Hervorragend"
6/6
Michael S.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes und engagiertes Personal. Das Ambiente ist schön, offen und sehr großflächig. Trotz großen Ansturmes wurde unsere Bestellung schnell erledigt. Alles in allem makellos.