Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Le Mar
Le Mar Bewertungen

Bewertungen für Le Mar

1. BezirkGetränke
Ausgezeichnet
5.4/6
5 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Sneak In

7. Bezirk
5.1/6679
Sneak In

Das Torberg

8. Bezirk
5.3/6150
Das Torberg

5 Bewertungen für Le Mar

Sieh dir hier Bewertungen zu Le Mar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Le Mar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
5 Bewertungen
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war unser erster Besuch im "Le Mar", aber sicher nicht der letzte! Sehr freundliches und tolles Service plus hervorragendes Essen. Ein wirklich gelungener Abend! Vielen Dank dem gesamten Team!!

"Gut"
4/6
Patricia A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Lokal hat erst aufgesperrt und ist daher noch ein wenig wackelig auf den Beinen. Leider waren wir fast die einzigen Gäste (wir waren am 18 Uhr dort). Schade, denn die Cocktails waren gut, die hausgemachten Pommes auch - man bekommt eine Barbecue-Soße dazu gereicht, mal was anderes. Ab 19 Uhr ist happy hour und alle Cocktails und Longdrinks kosten 6,50 Euro.

"Ausgezeichnet"
6/6
Muska N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gute Lage. Tolle Atmpsphäre. Service ist super und das Essen schmeckt gut. :) die Cocktails sind lecker, einen Mojito dort auszuprobieren, empfehle ich auf jeden Fall. Wir kommen ganz bestimmt wieder

"Großartig"
5/6
Michael S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre. Das Service war im großen und ganzen ok, aber ausbaufähig. Die Portionen beim Essen sind genau richtig und hat gut geschmeckt. In Summe kann man sagen dass man ruhig öfters hingehen kann.

"Ausgezeichnet"
6/6
Richard E.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Das Lokal ist gut für eine Kleinigkeit zu Essen und zu Trinken - gute, zentrale Lage, ist ein guter Startpunkt für Tour durch die City.