Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Le Mar
Le Mar Rezensionen

Le Mar

Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Le Mar in 1. Bezirk, Wien
Für Le Mar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Le Mar (5)

Lies, was andere über Le Mar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Le Mar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Le Mar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

5 Bewertungen

5.4/6

5 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
63
51
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Richard E.6 years ago · 21 Bewertungen

Das Lokal ist gut für eine Kleinigkeit zu Essen und zu Trinken - gute, zentrale Lage, ist ein guter Startpunkt für Tour durch die City.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Lage. Tolle Atmpsphäre. Service ist super und das Essen schmeckt gut. :) die Cocktails sind lecker, einen Mojito dort auszuprobieren, empfehle ich auf jeden Fall. Wir kommen ganz bestimmt wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war unser erster Besuch im "Le Mar", aber sicher nicht der letzte! Sehr freundliches und tolles Service plus hervorragendes Essen. Ein wirklich gelungener Abend! Vielen Dank dem gesamten Team!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre. Das Service war im großen und ganzen ok, aber ausbaufähig. Die Portionen beim Essen sind genau richtig und hat gut geschmeckt. In Summe kann man sagen dass man ruhig öfters hingehen kann.

"Gut"
4/6
Patricia A.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Lokal hat erst aufgesperrt und ist daher noch ein wenig wackelig auf den Beinen. Leider waren wir fast die einzigen Gäste (wir waren am 18 Uhr dort). Schade, denn die Cocktails waren gut, die hausgemachten Pommes auch - man bekommt eine Barbecue-Soße dazu gereicht, mal was anderes. Ab 19 Uhr ist happy hour und alle Cocktails und Longdrinks kosten 6,50 Euro.