Restaurants
Wien
Wien
6. Bezirk
Le Pho
Le Pho Bewertungen

Bewertungen für Le Pho

6. BezirkVietnameisch, Asiatisch
Ausgezeichnet
4.9/6
88 Bewertungen
Le Pho Wien image 1
Le Pho Wien image 2
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

88 Bewertungen für Le Pho

Sieh dir hier Bewertungen zu Le Pho an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Le Pho gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
88 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Riza A.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente. Die frischen Rollen mit Shrimps und die scharfe Pho Suppe waren sehr lecker! Dazu passend den gelben musakteller getrunken. Können wir nur weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Teofil M.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Wirklich unerwartet gut, freundlicher Service, sehr junges, modernes Ambiente. Das Essen kam sehr schnell und hat vorzüglich geschmeckt. Besonders sind die Mittagsmenüs zu empfehlen. Top Preis-Leistungsverhältnis!

"Ausgezeichnet"
6/6
Pitzl S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

sehr schneller service musste keine 2 minuten aus mein essen warten und sehr freundliche mitarbeiter also im großen und ganzen war alles perfekt so wies war

"Ausgezeichnet"
6/6
Lea S.vor 4 Monaten · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und der Gastgarten wirklich nett. Auch die Hauslimonade ist zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Daria N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr netten Platz für uns reserviert! Das Essen war wirklich ausgesprochen gut und auch angenehm scharf, also nicht nur europäisch scharf wenn es drauf steht! Wir hatten zwei Suppen (Shrimp und scharf Chicken), zwei Salate (Papaya und Glasnudeln), die Meatballs, ein Red-Curry Huhn und einmal das Popcorn Chicken. Davon waren alle wirklich super. Eine Suppe in S kann man auch als Vorspeise dazu nehmen von der Größe her, M war dafür schon wirklich als Hauptspeise ausreichen füllend! Bei den Suppen gibt es frisches Gemüse und zusätzliche Würzen noch zum selber Dazugeben, wie in Asien! Ich kann leider nichts spezifisch empfehlen, weil ich alles davon wirklich richtig gut fand. Wobei ich jedem es ans Herz lege einmal eine Pho auszuprobieren und irgendetwas mit Thai Basil. Bei den Salaten sollte man aber aufpassen, wenn man Fischsauce nicht so gerne mag. Zum Trinken gab es eine ziemlich lange Karte, besonders auch Bio-Varianten und ein paar asiatische Biere zusätzlich zu Österreichischen. Bestellt wird über eine einfach auszufüllende Liste, die man am Tisch ausfüllt, sehr innovativ. Die Kellner waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, die Chefin unglaublich lieb und hat mit uns kurz geplaudert. Ab Juli soll es auch innen einen Gastgarten geben! Ich werde sicher wieder vorbeikommen und kann eine klare Empfehlung aussprechen!

"Großartig"
5/6
Sebastian B.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Ambiente wie schon erwähnt nicht besonders ausgefallen, ist aber bei Vietnamesen in Wien scheinbar eher die Norm. Essen dafür sehr gut, Pho mit tiefem Geschmack im Gegensatz zu einigen anderen Adressen in Wien wo die Pho der im Le Pho doch um einiges in Sachen Komplexität hinterherhinkt. Karte nicht übermäßig groß aber für ein spezialisiertes Lokal absolut in Orndung. Gerne wieder!

"Gut"
4/6
Christian U.vor 25 Tagen · 5 Bewertungen

Die Sommerrollen schmecken leider super langweilig, die Pho's sind gut und gibt es auch in den Größen S,M,L. Zum nachwürzen haben sie leider nur diese 0815 Chinashop Saucen. Im Tofu Pho waren Rindfleischstückchen da vermutliche die Selbe brühe für alle Pho's verwendet wird. Nichts für Vegetarier. Viel zu viele Leute auf kleinsten Raum und unpersönliche Bestellabgabe mit ausgefüllten Zettel. Einige Freunde haben geschwärmt vom Le Pho, aber ich würde Ihn als guten Durchschnitt einstufen.

"Gut"
4/6
An T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

First impression for the little shop: Great. Decorations are chosen well, the seats were pretty comfortable and the overall look is very inviting, eventhough it doesn't look like the picture that was showing online. The food was quite good too. Garnishes were fresh, the meat juicy and very well seasoned. Nem nuong was delicious. There are just a few things to critize/mention: -the soup was a bit too salty (I chose the classic 'Pho Bo [Deluxe]) (that's what I think as a 'real vietnamese') -the noodles were undercooked (that's what I think as a 'real vietnamese') -our table seemed to be a little bit unstable -the stuffmembers were quite unorganized, because they mixed up some dishes with other tables (which is actually not a problem, but should be mentioned) Overall I still would recommend this place as a good stop-and-go-spot for noodle-lovers. Rating? 4/5. :)

"Gut"
4/6
Jeremy F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es ist... ok! War nicht schlecht, ich persönlich fand es aber auch nicht überragend. Vielleicht hatte ich zu große Erwartungen. Personal könnte für meinen Geschmack ein wenig freundlicher sein aber vielleicht gab es einen guten Grund, mich nicht anzulächeln;) Stammlokal wirds mit heutigen Stand keines aber vielleicht bekommt das Le Pho mal eine 2. Chance, die es nicht unbedingt notwendig hat. War ziemlich voll und es empfiehlt sich, einen Tisch zu reservieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Helen F.vor einem Jahr · 24 Bewertungen

Haben frische Frühlingsrollen sowie sehr leckere Phosuppen gegessen. Werden auf jeden Fall zum Le Pho zurückkehren. Fanden die Bestellung per Block mit Kästchen zum ankreuzen sehr Effizient! Tolles Essen, gemütliche Atmosphäre, gute Bedienung!