Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Lebenbauer Vollwert & Fisch
Lebenbauer Vollwert & Fisch Bewertungen

Bewertungen für Lebenbauer Vollwert & Fisch

1. BezirkVegetarisch, Britisch, International
Wundervoll
5.7/6
250 Bewertungen
Lebenbauer Vollwert & Fisch Wien image 1
Lebenbauer Vollwert & Fisch Wien image 2
Lebenbauer Vollwert & Fisch Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

250 Bewertungen für Lebenbauer Vollwert & Fisch

Sieh dir hier Bewertungen zu Lebenbauer Vollwert & Fisch an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Lebenbauer Vollwert & Fisch gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
250 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine G.vor 3 Tagen · 3 Bewertungen

Tolles Essen, aufmerksames Personal, vor allem die Chefin ist besonders engangiert und flott, als wir sagten, wir müssen ins Theater. War das erste Mal dort, komme aber sicher wieder. Außerdem möchte ich noch das sehr schöne und weihnachtliche Ambiente erwähnen! Ein toller Abend

"Ausgezeichnet"
6/6
Tore H E.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

A very pleasant experience. Perfect food — 3 course fish menu with wine pairings and excellent service. You need to reserve a table to be sure to get one.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian S.vor 24 Tagen · 1 Bewertung

Super ambiente! Unfassbar gutes Essen- egal ob vegan oder fisch. Bewirtung top und preislich auch super! Alles in allen eine absolute Empfehlung! Komme sicher wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Margarete N.vor 24 Tagen · 1 Bewertung

Very Please with pur visit. The food was Good, different and tasty. The service excellent and fast. I Highly appreciated the large variation of vegetarian dishes.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva G.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Nettes, gemütliches Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Gehobenes Preisniveau, die Menüs sind sehr zu empfehlen. Herr Lebenbauer, der Chef und sein Personal sind zuvorkommend und sehr bemüht um alle Gäste. Wir waren sehr zufrieden und uns hat es wunderbar geschmeckt, angefangen vom Gruß aus der Küche bis hin zum Dessert purer Genuss. Und da gibt es Gäste, die kurzfristig einen Tisch für 8 Personen reservieren, dann nicht erscheinen und es nicht der Mühe Wert finden, telefonisch Bescheid zu geben. Wir waren zu dritt und wurden gebeten, unseren Tisch zu wechseln, damit für diese Gruppe ein großer Tisch vorbereitet werden konnte. Für unsere Unannehmlichkeit, lud uns Herr Lebenbauer auf einen Drink ein; eine sehr nette Geste. Traurig, dass es Menschen gibt, die noch nichts von Anstand und guten Manieren gehört haben! Großes Lob dem Restaurant Lebenbauer!

"Großartig"
5/6
Oliver W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der persönliche Empfang durch den Hr. Lebenbauer war sehr freundlich - auch das Service durch ihn war aufmerksam. Der zweite Kellner hat 2 mal auf Fragen von meiner Begleitung überhaupt nicht reagiert und war auch im Laufe des Abends (auch bei den Nachbartischen) etwas überfordert - im Gegensatz zu den jungen (in Ausbildung befindlichen?) Kellnern, die auf Ansprache sofort reagiert haben. Das Essen ist eine Klasse für sich: sowohl optisch als auch geschmacklich war alles Bestens und ein sehr großes Erlebnis. Die Portionen sind (für dieses Toplevel) recht groß und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr angemessen. Sowohl bei den vegetarischen Gerichten als auch bei den Fischspeisen wird auf Saisonalität und Regionalität wert gelegt und auch bei den Weinen kann aus einem ausgezeichnetem österreichischem Angebot gewählt werden. Die Menü- und Speisen-Zusammenstellung wird recht flexibel gehandhabt. Wir kommen auf alle Fälle wieder und werden das Restaurant im Bekanntenkreis weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Atmosphäre ist einem gleich vertraut, weil alles in schlichtem weiß, mit gemütlichen Ecken, Polstern und schönen Tischarrangements versehen ist. Die Bedienung schnell, effizient und entgegenkommend. Das Essen - ein wahrer Traum für Menschen, die es gesund, lecker, g´schmackig und facettenreich lieben. Und das tu ich. Preis-Leistungs-Verhältnis bestens. Relativ große Portionen in allen Gängen, gut auf einander abgestimmte Menüangebote; man muss zum Wiederholungstäter werden, hat man es einmal probiert. Und die Weine!! Jamek, Knoll. Bründlmayer, Polz und noch einige mehr - die Wachau würdig vertreten. Wer genussvoll speisen möchte und die Kulinarik auch bei den Getränken schätzt sollte dieses Lokal so schnell wie möglich aufsuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina W.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Nach einem Arbeitstag ist ein Abend im Restaurant Lebenbauer genau das Richtige, um abzuschalten und bei hervorragender Küche und köstlichen Weinen den Tag ausklingen zu lassen. Bereits beim Hereinkommen nehmen einen die Gastfreundschaft und das Ambiente mit den stets liebe- und geschmackvoll gedeckten Tischen. Die Qual der Wal stellt sich, sobald man die Karte in Händen hält. Es hilft nichts, man muss einfach immer wieder kommen, um sich durchzukosten und festzustellen, dass ein Gericht besser als das andere ist. Besonders schmackhaft und raffiniert ist stets der Tofu zubereitet. Ein Abend bei Familie Lebenbauer & Team ist eine Wohltat für Seele & Gaumen.

"Großartig"
5/6
Jan V.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

The food is delicious. There is nothing you can say about that. The Service is outstanding and very thoughtful. You never have to watch your empty plate too long. The only negative point might be for the location, quite some traffic driving through that street with the usual noise and smell of course. I can highly recommend it. Although there is no meat on the menu, the fish was delicious. The 4-course menu is a bit too much. Would recommend the 3-course menu. The cheese platter at the end was super. Never thought about pouring olive-oil on the Parmesan. We will be back with one or more friends. Thank you guys for the wonderful evening.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Haben relativ kurzfristig (2h vorab) noch einen Tisch für 4 Personen reservieren können. Der Service war hoch professionell, was wir schon beim gekonnten Servieren des Rotweins bewundern konnten. Das Essen war einsame Klasse. Ich hatte Lachsmedaillons die zart zerfielen und noch leicht gläsrig waren. Das frische Gemüse mit Ingwer-Zitronen Geschmack war ebenso gut. Der Preis dafür hätte auch locker nochmal 50% höher sein können und wäre dann ok gewesen. Ein Restaurant mit diesem Preis-Leistungs-Verhältnis werden wir wohl so schnell nicht noch einmal finden. Danke für dieses Wienerlebnis. Liebe Grüße aus Ried im Innkreis