Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Lebenbauer Vollwert & Fisch
Lebenbauer Vollwert & Fisch Rezensionen

Lebenbauer Vollwert & Fisch

Vegetarisch, Vegan, Britisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Lebenbauer Vollwert & Fisch in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Lebenbauer Vollwert & Fisch (476)

Lies, was andere über Lebenbauer Vollwert & Fisch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lebenbauer Vollwert & Fisch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lebenbauer Vollwert & Fisch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

476 Bewertungen

5.7/6

476 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6373
581
410
36
23
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Bernadette B.a year ago · 2 Bewertungen

Waren für 4 Gänge 2,75 Stunden dort. Großes Manko, wenn man vom Shopping Appetit hat und noch 2 Stunden Heimfahrt vor sich hat. Essen war spitze.

"Hervorragend"
6/6
Klaudia B.a year ago · 36 Bewertungen

Das Lokal hat eine ausgezeichnete Küche, für Vegetarier und Veganer gibt es tolle Gerichte.

"Hervorragend"
6/6
Hans-Peter F.a year ago · 10 Bewertungen

Ein tolles vegetarisches Lokal mit sehr interessanten Kombinationen und Ansätzen.

"Hervorragend"
6/6
Peter E.2 years ago · 6 Bewertungen

es war mein erster Besuch seit Covid, und ich muss sagen, es war wieder Alles perfekt! schade nur, dass ich den Gutschein (vor Covid) nie einsetzen konnte. mir ist jedenfalls etwas entgangen. so lange werde ich auf den nächsten Besuch nicht warten!

"Hervorragend"
6/6
Gertraud W.2 years ago · 9 Bewertungen

Sehr empfehlenswertes Restaurant mit hervorragendem Essen, immer einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Anna B.2 years ago · 6 Bewertungen

Sehr gutes Essen in bester Qualität. Die Weinauswahl und Empfehlung war ebenso ausgezeichnet. Auch glutenfreie Zubereitung war überhaupt kein Problem und das vegane Menü war absolut empfehlenswert und abwechslungsreich.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.2 years ago · 26 Bewertungen

Das Essen war wie immer ein Genuss, wir kommen bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Katharina U.2 years ago · 16 Bewertungen

Super Essen, tolles Ambiente, aufmerksame und freundliche Bedienung - perfekt wie immer!

"Hervorragend"
6/6
Bernhard P.2 years ago · 21 Bewertungen

Ausgezeichnet, gut zusammengestelltes Menü und Weinbegleitung. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anita F.2 years ago · 2 Bewertungen

Der Lachs war ausgezeichnet, das Service sehr freundlich und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Michael S.2 years ago · 26 Bewertungen

Schönes Ambiente & gutes Essen. Wir sind des öfteren hier Essen.

"Hervorragend"
6/6
Dagmar H.2 years ago · 13 Bewertungen

Eine besondere Erfahrung, sehr zuvorkommend und wunderbares Essen mit Flexibilität

"Hervorragend"
6/6
Julia H.2 years ago · 29 Bewertungen

Super Service, schönes Lokal und auch gute Speisen. Höhere Preisklasse

"Hervorragend"
6/6
Lisa L.2 years ago · 24 Bewertungen

Eines der besten Restaurants! Essen ausgezeichnet, Service ausgezeichnet, Atmosphäre ausgezeichnet - einfach top!

"Hervorragend"
6/6
Lisa L.2 years ago · 24 Bewertungen

Gut geeignet für Feiern aller Art, zudem in der Nähe der Hauptuni

"Hervorragend"
6/6
Robert B.2 years ago · 20 Bewertungen

Ein Haus wie aus einem Guss! Familiär, freundlich, professionell! Kulinarik top, Geräuschkulisse indoor absolut im Rahmen, Klimatisierung nicht störend. Vorbehaltlose Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Klaudia B.2 years ago · 36 Bewertungen

Es war wieder einmal ausgezeichnet. Wir kommen ganz sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marlene M.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes vegetarisches veganes Essen und sehr zuvorkommende Bewirtung. Es wird sehr viel Wert auf die Qualität der Lebensmittel gelegt- das schmeckt man

"Hervorragend"
6/6
Beatrix K.3 years ago · 4 Bewertungen

Für Vegetarier ein Traum! Super zuvorkommender Service, unglaublich gutes Essen. Absolute Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.3 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne. Sehr guter Service tolles Lokal, ein gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Klaudia B.3 years ago · 36 Bewertungen

Es war alles sehr gut. Die Weine und Speisen gleichermaßen.

"Hervorragend"
6/6
Christine S.3 years ago · 7 Bewertungen

Was soll man zu einem Besuch bei Fam. Lebenbauer sagen? Vor allem in diesen Zeiten?? Wir waren ausgehungert und wurden - wie immer - nicht enttäuscht!!! Wir sind froh, die Gastfreundschaft wieder genießen zu dürfen und es war wieder ein Genuss!! Uns werden sie nicht mehr los! Schön, dass Ihr wieder offen haben dürft! Bis zum nächsten Besuch!!

"Hervorragend"
6/6
herbertleitner h.4 years ago · 7 Bewertungen

es war gut wie immer. service perfekt, essen ausgezeichnet. und auch tolle Weine. Wir kommen immer wieder gerne und freuen uns schon auf das nächste Mal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Ausgerechnetes Essen, sehr gutes Service! Und der Preis ist ebenfalls in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Andrea E.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Service war ausgezeichnet, das Ambiente ebenfalls. Das Essen war gut, nicht herausragend, Salat etwas übersäuert, vegane Hauptspeise wenig kreativ.

"Hervorragend"
6/6
Filip M.4 years ago · 11 Bewertungen

Sehr gutes und kreatives vegetarisches Essen sowie köstliche Nachspeisen. Äußerst höfliche und aufmerksame Bedienung. Die ausgegebenen Weine waren ebenfalls top. Sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christian S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen / Freundliche Bedienung / immer wieder gern, sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Elfi R.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr erfreulicher Abend ,wird sicherlich nicht so schnell vergessen :) Wir kommen sehr gern wieder um uns kulinarisch verwöhnen zu lassen

"Hervorragend"
6/6
Andrea L.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, tolle Qualität- sehr freundliches Personal. Komme wieder. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Gregor P.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen wie immer vorzüglich. Unser Kellner war ein Ausnahmebeispiel an Höflichkeit, Freundlichkeit, Kompetenz und Korrektheit!

"Hervorragend"
6/6
barbara v.4 years ago · 9 Bewertungen

excellente Qualitaet , einfallsreiche vegetarische Gerichte, sehr nettes Service, Preis sehr ok

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnete Küche und zuvorkommender Service. Top! Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Josef S.4 years ago · 3 Bewertungen

sehr nettes Essen; sehr gute Qualität (Fisch, 3 Gang) haben großen Tisch zu zweit bekommen, sehr aufmerksame junge männliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Michaela M.4 years ago · 1 Bewertung

Nachdem es mir vor Corona nie gelungen ist eine Reservierung für einen Tisch zu bekommen, habe ich nun endlich das Essen genießen können. Besonders aufgefallen ist mir neben dem exzellenten Essen die Freundlichkeit des Personals.

"Hervorragend"
6/6
Darja A.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das vegane 3 Gänge Menü hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christina H.4 years ago · 1 Bewertung

Top! Kann ich jedem ans Herz legen, hier essen zu gehen!

"Hervorragend"
6/6
Axel S.4 years ago · 1 Bewertung

Great service, convenient location, absolutely worth staying there. Plus a very convenient way of booking a table in advance.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele B.4 years ago · 2 Bewertungen

eine Traum von Atmosphäre und Genuß, immer wieder gerne, nächster Besuch schon geplant

"Hervorragend"
6/6
Patrick B.4 years ago · 11 Bewertungen

Sehr leckeres und gesundes Essen. Sonderwünche werden berücksicht. Servicepersonal ist sehr gut geschult und sehr freundlich. Teilweise eng, aber trotzdem nicht laut. Insgesamt sehr fein!

"Hervorragend"
6/6
Franz S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles wunderbar! Essen bestens, Service sehr gut. Gerne mal wieder