Restaurants
Wien
Wien
Rannersdorf
Leonidas Restaurant
Leonidas Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Leonidas Restaurant

RannersdorfGriechisch
Ausgezeichnet
5.2/6
34 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Irodion

3. Bezirk
5.3/61032
Irodion

Restaurant Orpheus

1. Bezirk
5.0/6200
Restaurant Orpheus

34 Bewertungen für Leonidas Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Leonidas Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Leonidas Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
34 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Küche, sehr freundliche Bedienung , würde sich wirklich mehr Gäste verdienen, ist meiner Meinung nach zu wenig bekannt, die Lammkronen waren auf den Punkt gebraten (rosa, butterweich)

"Ausgezeichnet"
6/6
Jeannine S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das BESTE griechische Lokal mit super netter Bedienung. Portionen sind ausreichend und sehr lecker. Empfehlenswert ist der kalte Vorspeisenteller. Es gibt auch immer wieder Spezialspeisen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Romana K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Mit der Reservierung hat es super funktioniert. Speisekarte ist umfangreich und die Auswahl fällt schwer. Die Speisen haben lecker geschmeckt und die Bedienung war äußerst freundlich und hilfsbreit. Gerne jederzeit wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles so perfekt Essen und Bedienung Einfach super gut Wir kommen wieder Danke Essen kommt sehr schnell und schmeckt hervorragend Kann ich nur weiterempfehlen Danke

"Ausgezeichnet"
6/6
Christina S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, wirkt durch breite Fensterfront sehr hell und offen. Etwas mehr Deko und Pflanzen - wie Olivenbaum zB 😉 wäre nett um noch gemütlichere "griechische " Atmosphäre zu schaffen ; herzliche Begrüßung und sehr netter Service , Gastleute sind sehr bemüht, dass sich die Gäste wohlfühlen . Alles bestens, wir kommen wieder !

"Ausgezeichnet"
6/6
Werner R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Exzellente Griechische Küche, die Inhaber kümmern sich rührend um die Gäste, Sonderwünsche werden erfüllt und auch Geburtstagskinder haben eine Überraschung zu erwarten. Die Hühnerpfanne ist sensationell, bisher jedes probierte Gericht übertraf die Erwartungen haushoch.... Das war bereits der 3. Besuch und nicht der letzte !

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Platzreservierung unproblematisch per Telefon. Freundliches Personal und zuvorkommende Bedienung. Rasche Essenzubereitung und hervorragende Speisen. Nettes Ambiente mit Hintergrund-Musik. Diese Gaststätte kann ich weiterempfehlen für Gemütliches Speisen und auch Konferenzen, da eine Raumaufteilung möglich ist. Raucherbereich ist vorhanden. Gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Elternverein R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sensationelles Restaurant!!! Wir hatten unsere Vereinssitzung dort und das Essen war grandios, die Bedienung voll nett und zuvorkommend und wir hatten kurz das Gefühl im Urlaub zu sein ... Leonidas sieht und bald wieder :-)!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Dr. Helmuth R.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Super Qualität der Speisen. Überaus freundliches, aufmerksames Service. Bei den früheren Besuchen blieb kein Platz im Magen für ein Dessert - diesmal schon: köstlich und weit weg von den typischen honigtriefenden griechischen Süssigkeiten.

"Großartig"
5/6
Johannes H.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Die beste griechische Küche, die ich im Osten Österreichs kenne. Moussaka leicht und köstlich, Tarama cremig und zart, tolle Fischauswahl, eine besondere Empfehlung: Oktopus! Das angenehme Ambiente könnte noch ein wenig mediterraner werden. Sehr freundliche Gastgeber! Wie in Griechenland...