Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Leopold Essen & Trinken
Leopold Essen & Trinken Rezensionen

Leopold Essen & Trinken

International, Vegetarisch, Burger, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Leopold Essen & Trinken in 2. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Leopold Essen & Trinken (7)

Lies, was andere über Leopold Essen & Trinken denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Leopold Essen & Trinken, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Leopold Essen & Trinken gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

7 Bewertungen

4.7/6

7 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
61
54
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Maria E.2 months ago · 1 Bewertung

Sitzplätze waren ideal. Das Servicepersonal war freundlich und schnell zur Stelle. Das Essen war gut!

"Sehr gut"
5/6
Irene P.4 months ago · 1 Bewertung

Schon lange immer wieder dort - immer wieder super gut!

"Sehr gut"
5/6
Robert H.5 months ago · 1 Bewertung

Fisch und Schnitzel waren sehr gut, gutes Service, schönes Ambiente

"Durchschnittlich"
3/6
Petra Z.5 months ago · 1 Bewertung

Wir haben 45 min auf das Essen gewartet obwohl das Lokal mittags fast leer war.

"Sehr gut"
5/6
Rainer O.5 months ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal mit sehr freundlicher Bedienung und guten, günstigen Mittagsmenü.

"Gut"
4/6
Ing.Juergen K.8 months ago · 9 Bewertungen

Die effektive Bewertung hinterlasse ich nach meinem nächsten Besuch denn die Karte und die Küche sind einen weiteren Besuch auf jeden Fall wert.

"Hervorragend"
6/6
Ashley D.10 months ago · 45 Bewertungen

Das Essen war lecker, die Kellner waren nett und das Ambiente war super.