Bewertungen für Levante Wallner Straße

1. BezirkArabisch
Ausgezeichnet
5.4/6
8 Bewertungen
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 4 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Duzi's

2. Bezirk
Arabisch
5.5/6204

Aux Gazelles

6. Bezirk
Arabisch
3.4/623

8 Bewertungen für Levante Wallner Straße

Sieh dir hier Bewertungen zu Levante Wallner Straße an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Levante Wallner Straße gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
8 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Lautstärke:Durchschnittlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Markus Z.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

sehr raashe und freundliche Bedienung.Das Essen war schnell da und sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus Z.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Gutes Essen zu einem fairen Preis! Nettes Personal und authentisches flair!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Moderene, ansprechende Einrichtung. Sehr gutes Essen - gegrillte Calmari, weich und geschmackliches Erlebnis , große Auswahl, freundliche Bedienung- aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Wir kommen wieder

"Großartig"
5/6
Gerhard K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr angenehmen Abend mit gut zubereitetem Essen und freundlicher Bedienung. Dank der ruhigen Akustik war es gut möglich, Gespräche zu führen. Wir werden wieder kommen.

"Großartig"
5/6
Elisabeth P.vor einem Jahr · 18 Bewertungen

Die Reservierung hat gut geklappt. Das Essen war hervorragend, das Preisleistungsverhältnis passt, die Bedienung hab ich persönlich als etwas wenig engagiert empfunden. In der Wartezeit auf meine Freundin wurde ich z.B. nicht gefragt, ob ich schon etwas trinken möchte, nach dem Essen wurden wir auch nicht nach weiteren Wünschen gefragt.

"Großartig"
5/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Service war aufmerksam - jedoch bei Bestellung von einem Glas Weißwein wurde nicht nachgefragt welche Sorte, ich glaubte, der Kellner würde mit der Weinkarte kommen, er brachte jedoch ohne Nachfrage "ein Glas Weißwein". Der Wein war sehr gut - auch ohne Auswahl der Sorte. Speisen waren sehr gut.

"Großartig"
5/6
Hans R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Lokal in der Wallnerstrasse ist nett und freundlich eingerichtet. Ein gemütlicher Ecktisch war reserviert. Es wurden unterschiedliche Speisen bestellt und alles entsprach einen soliden Küche. Eine freundliche und rasche Bedienung rundeten einen netten Abend ab. Man ksnn es gerne weiter empfehlen.

"Großartig"
5/6
Beatrix K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Trotz Silvestertrubel sehr freundliche Bedienung und rasches Service! Die Joghurtsuppe war zu heiß, aber sehr gut. Geschmackvolle Speisen! Gehe gerne wieder hin!