Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Levante Wallner Straße
Levante Wallner Straße Rezensionen

Levante Wallner Straße

Arabisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Levante Wallner Straße in 1. Bezirk, Wien
Für Levante Wallner Straße gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Levante Wallner Straße (8)

Lies, was andere über Levante Wallner Straße denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Levante Wallner Straße, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Levante Wallner Straße gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

8 Bewertungen

5.4/6

8 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
63
55
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr angenehmen Abend mit gut zubereitetem Essen und freundlicher Bedienung. Dank der ruhigen Akustik war es gut möglich, Gespräche zu führen. Wir werden wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal in der Wallnerstrasse ist nett und freundlich eingerichtet. Ein gemütlicher Ecktisch war reserviert. Es wurden unterschiedliche Speisen bestellt und alles entsprach einen soliden Küche. Eine freundliche und rasche Bedienung rundeten einen netten Abend ab. Man ksnn es gerne weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr raashe und freundliche Bedienung.Das Essen war schnell da und sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen zu einem fairen Preis! Nettes Personal und authentisches flair!

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth P.7 years ago · 22 Bewertungen

Die Reservierung hat gut geklappt. Das Essen war hervorragend, das Preisleistungsverhältnis passt, die Bedienung hab ich persönlich als etwas wenig engagiert empfunden. In der Wartezeit auf meine Freundin wurde ich z.B. nicht gefragt, ob ich schon etwas trinken möchte, nach dem Essen wurden wir auch nicht nach weiteren Wünschen gefragt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service war aufmerksam - jedoch bei Bestellung von einem Glas Weißwein wurde nicht nachgefragt welche Sorte, ich glaubte, der Kellner würde mit der Weinkarte kommen, er brachte jedoch ohne Nachfrage "ein Glas Weißwein". Der Wein war sehr gut - auch ohne Auswahl der Sorte. Speisen waren sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Trotz Silvestertrubel sehr freundliche Bedienung und rasches Service! Die Joghurtsuppe war zu heiß, aber sehr gut. Geschmackvolle Speisen! Gehe gerne wieder hin!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Moderene, ansprechende Einrichtung. Sehr gutes Essen - gegrillte Calmari, weich und geschmackliches Erlebnis , große Auswahl, freundliche Bedienung- aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Wir kommen wieder