Restaurants
Wien
Wien
6. Bezirk
Ristorante Al Teatro L'idea
Ristorante Al Teatro L'idea Bewertungen

Bewertungen für Ristorante Al Teatro L'idea

6. BezirkItalienisch, Getränke, Europäisch, Pizza
Wundervoll
5.5/6
213 Bewertungen
Ristorante Al Teatro L'idea Wien image 1
Ristorante Al Teatro L'idea Wien image 2
Ristorante Al Teatro L'idea Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

213 Bewertungen für Ristorante Al Teatro L'idea

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Al Teatro L'idea an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Al Teatro L'idea gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
213 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Agnes S.vor 3 Tagen · 2 Bewertungen

Nettes Service. Sehr prompt obwohl sehr gut besucht. Super leckeres Essen

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Martina D.vor 8 Tagen · 5 Bewertungen

Essen wie immer top, alle sehr freundlich, schnelle und gute Bedienung, immer wieder gerne

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernhard B.vor einem Monat · 2 Bewertungen

super gutes italienisches Essen - sehr flotte Bedienung - tolle Auswahl - ideal vor dem Besuch vorm Raimund Theater :) aber unbedingt reservieren, sonst wird es knapp!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel P.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben dort den Geburtstag meiner Frau gefeiert und hatten einen sehr angenehmen Abend dort. Das Essen und der Service waren super! Auch beim Preis gibt es nichts zu meckern.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ernestine L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Obwohl wir fast 30 Minuten zu früh kamen und das Lokal sehr voll war , hat sofort ein sehr freundlicher Kellner einen Tisch für uns frei gemacht. Alle Speisen waren frisch zubereitet , wurden heiß und gleichzeitig serviert. Und vor allem haben sie ausgezeichnet geschmeckt. Auch die Nachspeisen und der Espresso waren von sehr guter Qualität . Einziges kleines Manko - wir hatten einen Aperol mit Prosecco - der etwas lasch schmeckte . Insgesamt hat uns das Lokal überzeugt , wir kommen sicher wieder .

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Waren vor der Theatervorstellung in diesem Restaurant essen. Essen war sehr schön hergerichtet und geschmackvoll, mussten nicht lange warten. Die freundlichen und zuvorkommenden Kellner sind für Wien ein Vorzeigelokal. Leider ist uns beim Gehen bei der Kleidergarderobe eine Flasche Rotwein auf den Boden gefallen. Haben zusätzliche Arbeit für die Kellner verursacht, fragte, was wir schuldig sind, sagten sie es passt schon. So etwas ist nicht selbstverständlich und wir möchten uns noch einmal sehr bedanken dafür!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Georg S.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

2 Stunden vor dem Besuch reserviert, perfekt funktioniert, Tisch hat schon auf uns gewartet. Sehr freundliches Personal und super flott. Wartezeit aufs Essen echt ok. Das Essen ist sehr gut, Italienfeeling pur! Preis/Leistung ist echt ok, wir bekamen das Knoblauchbrot sogar kostenlos dazu. Verbesserungsvorschläge: Die Leuchtreklame vor dem Restaurant lässt es billig wirken, das passt einfach nicht. Die Sitze sind nicht sehr bequem, ist aber nicht weiter schlimm.

"Großartig"
5/6
Kathrin P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Lecker Essen, super Ambiente, kurze Wartezeit. Jederzeit gerne wieder! Vor allem die Nähe zum Raimund Theater ist optimal. Bei einem Theaterbesuch gehört für uns ein Besuch im Ristorante Al Teatro L'idea einfach dazu!

"Großartig"
5/6
Claudia H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Reservierung war leicht und unkompliziert. Wir hatten auch einen super Tisch, bei dem es nur leicht vom Eingang her zog. Das Essen kam total schnell, war heiß und schmeckte gut. Es war aber sehr hektisch und einer der Kellner lief fast die ganze Zeit im Restaurant herum und versuchte noch mehr Leute unterzubringen. Eigentlich war es aber zu voll um das zu tun.

"Ausgezeichnet"
6/6
Monika L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hab mich bei der Tischreservierung mit der Uhrzeit vertan. Wurde umgehend zurückgerufen und gefragt, ob ich ins Theater gehe denn sonst hätte ich zu wenig Zeit zum Essen. Dieses Service kenne ich sonst von keiner Seite. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen war hervorragend. Es gibt NICHTS zu bemängeln.