Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Al Teatro Lidea
Al Teatro Lidea Rezensionen

Al Teatro Lidea

Italienisch, Pizza, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Al Teatro Lidea in 6. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Al Teatro Lidea (314)

Lies, was andere über Al Teatro Lidea denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Al Teatro Lidea, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Al Teatro Lidea gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

314 Bewertungen

5.5/6

314 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6218
570
415
37
2
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Martin P.2 days ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Küche und freundliches Service! wir kommen immer wieder gerne. Perfekt vor dem Theaterbesuch.

Neu"Sehr gut"
5/6
Norbert B.3 days ago · 1 Bewertung

Ist zu empfehlen, sehr freundlich . Gutes Essen. Passt alles

Neu"Hervorragend"
6/6
Ingrid P.6 days ago · 1 Bewertung

Unser Wunsch im Außenbereich zu Speisen wurde gerne erfüllt und Zusatzwünsche sofort umgesetzt. Vielen Dank für den schönen Abend 👍

Neu"Hervorragend"
6/6
thomas h.8 days ago · 8 Bewertungen

Sehr gutes Essen.Der Restaurant Chef und sein ganzes Team waren wieder top. Kommen immer wieder gerne.

Neu"Hervorragend"
6/6
Beate P.12 days ago · 1 Bewertung

Jedes Essen war sehr lecker und die Servicekräfte waren sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Heinz W.15 days ago · 1 Bewertung

erstklassiger Service, ausgezeichnete Gerichte, angenehme Atmosphäre, werde das Lokal sicher wieder besuchen

"Hervorragend"
6/6
Andy L.16 days ago · 1 Bewertung

Wie immer, sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Wir sind schon Stammgäste

"Hervorragend"
6/6
Thomas D.17 days ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Restaurant in unmittelbarer Nähe zum Raimund-Theater, ideal für ein Essen davor

"Hervorragend"
6/6
thomas h.19 days ago · 8 Bewertungen

Super Personal,sehr netter Chef Sehr leckeres frisch gekochte Speisen Komme immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Monika L.20 days ago · 3 Bewertungen

Ich komme immer wieder gerne vor einem Theaterbesuch vorbei!!! Kann das Lokal nur weiterempfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Matthias R.23 days ago · 1 Bewertung

Alles super gut 👍, super nett weiter so… viel spass

"Hervorragend"
6/6
Karin D.a month ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr feundlich und das Essen war hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Karin K.a month ago · 1 Bewertung

Alles perfekt wie immer, freundlich, schnell, bis zum nächsten Mal!

"Hervorragend"
6/6
Ingrid W.a month ago · 1 Bewertung

Essen ausgezeichnet, Wartezeit kurz, Service perfekt! Lokal sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Josef H.a month ago · 1 Bewertung

Wunderbarer Abend mit sehr aufmerksamen Personal. Exzellentes Essen, toller Chianti bei angenehmen Preisen.

"Hervorragend"
6/6
Michael B.a month ago · 2 Bewertungen

Wir haben sehr gut gegessen, die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Gerlinde S.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend!!! Die Auswahl ist riesig, Preis sehr gut! Sehr freundliche Bedienung! Kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Mary K.3 months ago · 17 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und tolle Bedienung. Ein Italiener wie er im Buche steht! Sehr zum Empfehlen (:

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.3 months ago · 1 Bewertung

Von der Reservierung über die Auswahl auf der Speisekarte, dem Service und der Zubereitung der Speisen war alles bestens. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Daniel M.3 months ago · 10 Bewertungen

Unser Lieblingsitaliener! Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, ausgezeichnetes Essen und direkt neben dem Raimundtheater.

"Durchschnittlich"
3/6
Sylvia D.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, aber wir waren dennoch enttäuscht. Es herrschte Aufbruchstimmung. Schon bei der Bestellung wurde uns mitgeteilt, dass die Küche bald schließen würde, obwohl Silvester war. Wir kamen aus der Vorstellung im Raimundtheater. Aus diesem Grunde gab es dann auch keinen Nachtisch. Wir hatten uns ein netteres Jahresende vorgestellt.

"Hervorragend"
6/6
Hilmar D.3 months ago · 1 Bewertung

Wir waren in der Theaterpause dort und hatten nur eine Stunde Zeit. Wir hatten einen tollen Tisch, das Ambiente war sehr gemütlich. Wir haben ohne Probleme in der kurzen Zeit 3 Gänge geschafft. Alles war sehr lecker und wirklich liebevoll angerichtet. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen definitiv wieder. Danke für die wunderbare Zeit!

"Hervorragend"
6/6
Jason U.3 months ago · 2 Bewertungen

It was pleasant. The steak was a bit dry to our likings but the sauce is perfect, so no complaints there.

"Hervorragend"
6/6
thomas h.3 months ago · 8 Bewertungen

Der Fisch war ausgezeichnet zubereitet und kann man nur empfehlen. Der Chef vom Lokal und sein ganzes Team sind spitze. Sollte man unbedingt hingehen.

"Gut"
4/6
Jannie K.4 months ago · 1 Bewertung

When in Vienna there’s always time to go to this restaurant! We (gar)like it!!! Eat the garlicbread!!!🤑

"Hervorragend"
6/6
Barbara F.4 months ago · 2 Bewertungen

Es war ein sehr spontaner Besuch, eigentlich nur, um den Hunger zu stillen.... aber es war viel mehr als nur schnell was essen gehen! Die Speisen waren hervorragend, noch viel mehr aber hat mich die Belegschaft beeindruckt! Ich habe selten ein derart flottes und zuvorkommendes Personal genießen dürfen! Ausgrsprochen freundlich. Alles in allem absolut empfehlenswert, vielen Dank! Beim nächsten Wienbesuch kommen wir wieder

"Hervorragend"
6/6
Peter S.5 months ago · 1 Bewertung

Gemütlicher Italiener mit einer tollen Auswahl an,südländischen Speisen und Getränken.

"Hervorragend"
6/6
Monika L.5 months ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente und sehr gutes Essen. Das Personal sehr zuvorkommend und die Preise in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
thomas h.5 months ago · 8 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und das Essen ist sehr lecker und der Preis ok.

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.5 months ago · 4 Bewertungen

Wie immer ein tolles Erlebnis im Lokal mit sehr guten Speisen

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.5 months ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen und nette Bedienung waren wie immer zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.5 months ago · 4 Bewertungen

Das Essen war lecker und die Bedienung war Klasse. Alles war toll

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.5 months ago · 4 Bewertungen

Das Personal und die Küche sind 5 Sterne wert. grosse Auswahl an Speisen und gute Preise. Top!!!

"Sehr gut"
5/6
Renate B.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr gut und nette Bedienung, Essen wirklich Geschmackvoll . .

"Hervorragend"
6/6
David G.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr gute Küche, personal sehr nett , kann nur empfehlen .

"Hervorragend"
6/6
Susanne U.6 months ago · 1 Bewertung

Wunderbares Essen , freundliche Bedienung , zum weiter empfehlen und wiederkommen !

"Hervorragend"
6/6
Andrea K.6 months ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und exzellentes Essen - Pizzen, Salat, Meeresfrüchte

"Hervorragend"
6/6
Gabriele I.6 months ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen, zuvorkommendes Personal. Das Lokal ist weiterzuempfehlen !!

"Hervorragend"
6/6
Bianca Z.6 months ago · 1 Bewertung

Service war ausgezeichnet & das Essen war hervorragend. Würden wir jederzeit wieder in Wien genießen wollen 👍😋

"Sehr gut"
5/6
Dr. Wolfgang P.7 months ago · 1 Bewertung

Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt- das Lokal ist immer einen Besuch wert- ganz besonders vor einem Theaterbesuch: rasches, freundliches Service, sehr gute Qualität der Speisen, wunderbarer Kaffee als Abschluss!! Vielen Dank, wir kommen sehr gerne wieder!!

...