Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Al Teatro Lidea
Al Teatro Lidea Rezensionen

Al Teatro Lidea

Italienisch, Pizza, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Al Teatro Lidea in 6. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Al Teatro Lidea (306)

Lies, was andere über Al Teatro Lidea denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Al Teatro Lidea, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Al Teatro Lidea gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

306 Bewertungen

5.5/6

306 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6211
569
415
37
2
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Elisabeth D.a year ago · 33 Bewertungen

Ein sehr nettes Lokal und eine nette Atmosphäre und eine gute Bedienung, nur zum empfehlen .

"Hervorragend"
6/6
Dietmar L.a year ago · 3 Bewertungen

prima Service - sehr gute Küche - gutes Preis/Leisungsverhältnis - super Leistung - gern wieder

"Sehr gut"
5/6
Ilse H.a year ago · 24 Bewertungen

War gut besucht, daher etwas laut. Aber sonst waren wir sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Andreas R.a year ago · 32 Bewertungen

Sehr große Auswahl an Speisen! Qualität war sehr gut aber nichts extrem außergewöhnliches - trotzdem sehr in Ordnung! Service war sehr rasch und freundlich!

"Gut"
4/6
Anne K.2 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Atmosphäre war auch sehr angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Justo A.2 years ago · 4 Bewertungen

Vor einem Theaterbesuch das richtige Lokal Essen sehr gut Service ok

"Gut"
4/6
Paola L.2 years ago · 1 Bewertung

Siamo andati a mangiare in questo ristorante, perché si trova vicino all’hotel IBIS dove alloggiano. Locale tranquillo e accogliente. Abbiamo ordinato due pizze che peró erano lontane dall’essere simili a quelle italiane. Il mio compagno ha ordinato un Tiramisù che non era male. Prezzo ok

"Sehr gut"
5/6
Bettina K.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter und kompetenter Kellner und ein sehr gutes Essen

"Hervorragend"
6/6
Melanie T.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer super lecker! Bedienung freundlich!!ALLES 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Anna L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen! Freundliche Bedienung und gemütliche Atmosphäre. Nur zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Elfriede P.4 years ago · 4 Bewertungen

Auch dieses Mal war alles zu unserer vollen Zufriedenheit, dieses Lokal kann ich nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Elfriede P.4 years ago · 4 Bewertungen

Es war alles bestens! Es hat super geschmeckt wie immer, nette und aufmerksame Bedienung. Dieses Lokal kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen h

"Hervorragend"
6/6
Veronika J.4 years ago · 2 Bewertungen

Super tolles essen und der kellner ganz reizend! Danke für den schönen abend

"Hervorragend"
6/6
Susanna S.4 years ago · 5 Bewertungen

sehr gutes Essen, zuvorkommendes und freundliche Mitarbeiter. Ich komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Elfriede P.4 years ago · 4 Bewertungen

Ìçh mache es ganz kurz: BESSER GEHT ES NICHT! Doch, da fällt mir ein, die Messer! Pizza scneiden ist etwas anstrengend, aber geschmeckt hat es uns sehr gut, und die Bedienung ist suuuper!

"Hervorragend"
6/6
Monika E.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame gute Bedienung, sehr gutes Essen! Den Salat bitte kleiner schneiden!

"Sehr gut"
5/6
Gerald F.4 years ago · 7 Bewertungen

Wir wurden freundlich empfangen und bedient. Das Essen war sehr gut.

"Gut"
4/6
Gottfried S.4 years ago · 1 Bewertung

Am Besuchstag waren nur sehr wenig Gäste im Restaurant, daher sind Bewertungen verzerrend. Lautstärke, Wartezeit usw. Und wenn die Tischtücher auch noch gebügelt bzw. nicht zerknittert wären....

"Hervorragend"
6/6
Bettina G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen! Nette Bedienung, angenehmes Ambiente! Werde wieder hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Christina P.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service war ausgesprochen liebenswürdig und zügig. Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Marisa P.4 years ago · 1 Bewertung

Die Pizza ist hier super lecker! Der Service sehr nett!

"Hervorragend"
6/6
Angela N.4 years ago · 1 Bewertung

Pizza schmeckt so gut Und Kellner war auch super Big Like

"Sehr gut"
5/6
Sylvia L.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen mit großen Portionen. Etwas zu viel Knoblauch. Sehr zuvorkommender Service.

"Hervorragend"
6/6
Ilse H.4 years ago · 24 Bewertungen

Mein Lieblings-Italiener. Es schmeckt alles vorzüglich. Freundliche Bedienung und ich finde es auch sehr gemütlich dort.

"Hervorragend"
6/6
Elfriede P.4 years ago · 4 Bewertungen

Besser geht es nicht!!! Das Menü, Knoblauchcremesuppe und Pizza, hat vorzüglich geschmeckt. Die Bedienung überaus freundlich und aufmerksam, es tut mir leid, dass ich nicht schon viel früher dieses Superlokal für mich entdeckt habe, obwohl ich ganz in der Nähe wohne. 100% empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Audrey L.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal aber wir mussten eigentlich ziemlich lang auf unsere Speisen warten. Pizzen waren für den Preis OK

"Hervorragend"
6/6
Martina M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr nett! Danke

"Hervorragend"
6/6
Michael C.4 years ago · 1 Bewertung

Food taste great, service is excellent, and the portions are substantial. A good restaurant to visit.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich gute und authentische italienische Gerichte. Es liegt in der Nähe des Raimund Theater,

"Hervorragend"
6/6
Mario B.5 years ago · 2 Bewertungen

Super tolles Service und sehr leckeres Essen. Es war fein!

"Sehr gut"
5/6
Martina und Franz D.5 years ago · 9 Bewertungen

Essen wie immer sehr gut, die Kellner äußerst nett und freundlich

"Sehr gut"
5/6
Arno M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Das Essen wurde allerdings so heiß serviert, dass man es auch nach 15 Minuten des Auskühlens kaum in den Mund nehmen konnte!

"Hervorragend"
6/6
Johannes D.5 years ago · 1 Bewertung

Alles Bestens - gutes Essen - guter Rotwein - freundliches Personal!

"Sehr gut"
5/6
Monika M.5 years ago · 38 Bewertungen

Sehr umfangreiche Speisekarte, freundliches Service, Essen hat uns gut geschmeckt

"Sehr gut"
5/6
heidelinde S.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, gute Qualität. Die Sitzgelegenheiten leider unbequem weil etwas hart. trotzdem danke für eine schöne Zeit!

"Sehr gut"
5/6
Christian E.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr Gut, sehr schnell und freundlich. Gerne wieder beim nächsten Wien besuch.

"Hervorragend"
6/6
Robert T.5 years ago · 1 Bewertung

sehr freundliche aufmerksame Bedienung, sehr gute Basilikumsuppe, fantastische weiche Pizzas

"Hervorragend"
6/6
Sandra F.5 years ago · 1 Bewertung

Top Restaurant - freundliches Personal 👍 sehr sehr gutes Essen

"Gut"
4/6
Evangelos K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit allem recht zufrieden. Ein überdurchschnittlich gutes Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Arta H.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und sehr nette Bedienung :) Klare Weiterempfehlung!

...