Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Al Teatro Lidea
Al Teatro Lidea Rezensionen

Al Teatro Lidea

Italienisch, Pizza, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Al Teatro Lidea in 6. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Al Teatro Lidea (306)

Lies, was andere über Al Teatro Lidea denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Al Teatro Lidea, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Al Teatro Lidea gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

306 Bewertungen

5.5/6

306 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6211
569
415
37
2
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hallo liebes Team, wir 4 Damen aus Tirol besuchten ihr Restaurant am 4.4.2018 vor dem Theaterbesuch "I am from Austria", wir waren sehr begeistert von ihren Kochkünsten, sehr freundliches Personal und rasche Bedienung, wir werden sie wieder besuchen, Liebe Grüsse aus Tirol

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

wir wurden herzlich empfangen und die Auswahl an italienischen Speisen ließ keine Wünsche offen. Ganz egal ob Antipasto, Suppen, Pasta,Pizza und Fischgerichte. Die Qualität des Essens und der Geschmack waren sehr gut . Auch der Service war sehr freundlich und schnell. Wirklich sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Doris G.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, ausgesprochen nettes Personal,Speisekarte sehr umfangreich. Alles was wir konsumiert haben war köstlich und sehr schön angerichtet. Außerdem waren die Gerichte preislich sehr günstig. Also Preis-Leistung insgesamt top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Unser Lieblingsitaliener in Wien . Leckeres Essen = Preis - Leistungsverhältnis super , gemütliches Ambiente und nettes Personal . Wir kommen immer sehr gerne hier her .

"Hervorragend"
6/6
Daniela F.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war geschmacklich sehr gut und es wurde auch bemerkenswert schnell serviert. Die Kellner waren sehr bemüht, zuvorkommend und ebenfalls schnell. Das Ambiente könnte noch etwas modernisiert werden, aber sonst sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, super Pizzen, waren vor dem Theaterbesuch dort, nur 50 m vom Raimundtheater entfernt, Schnelles Service, nette Kellner, komme sicher wieder, Ciao Bella Italia

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Perfekt!!! Super tolles exquisites italienisches Essen zu vernünftigen Preisen ohne lange Wartezeiten und sehr freundliches Personal. Schönes stilvolles Lokal. Wir kommen sicher wieder !!! 👍 👍 👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches,kompetentes und zuvorkommendes Personal. Große Speisekarte, wirklich tolle Auswahl. DAs Essen ist sehr gut. DAs Service sehr schnell. Es hat alles Super gepasst !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lecker Essen, super Ambiente, kurze Wartezeit. Jederzeit gerne wieder! Vor allem die Nähe zum Raimund Theater ist optimal. Bei einem Theaterbesuch gehört für uns ein Besuch im Ristorante Al Teatro L'idea einfach dazu!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

tolles Lokal, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, sehr gutes Essen, große Auswahl auf der Speisekarte und faire Preise bei Getränken und Speisen. Kann ich wirklich weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth T.6 years ago · 1 Bewertung

Wir waren bei unserem ersten Besuch sehr zufrieden. Qualität der Speisen war sehr gut, das Service war äußerst zuvorkommend und schnell. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut und wir wurden auch rechtzeitig zum Theaterbesuch verabschiedet. Das fand ich sehr sehr nett, weil wir uns sonst vertratscht hätten. Sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Ulrike M.6 years ago · 5 Bewertungen

Essen und Bedienung fein, WC Anlage im Vergleich leider grenzwertig. Im EG nur ein Damen WC. Restaurant zu Veranstaltungen im Raimund Theater gut besucht, Reservierung empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Ilse H.6 years ago · 24 Bewertungen

Es war ja nicht unser erster Besuch. Mittlerweile ist das Ristorante L'idea unser Lieblingitaliener, sodass wir selbst die längere Anreise vom 22. Bezirk nicht scheuen. Es war auch heute wieder sehr gemütlich dort, das Essen war hervorragend und das Service wie immer flott und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein rundum angenehmer Abend nach dem Besuch im Reimund Theather, feiner Empfang und nettes Personal, Getränke und Speisen in Auswahl und Qualität sehr hoch - nur zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Kellner. Essen sehr gut. Kommen immer wieder gerne. Reservierung klappte super online. Preis Leistung passt. Bedienung ging sehr flott. Trotz vollem Lokal. Kommen bestimmt wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer tolles Service sehr gutes Essen und das Preis-Leistungsverhältnis passt sehr gut. Immer wieder gern. Bei jedem Wien Besuch ein muss. Bis zum nächsten Mal

"Hervorragend"
6/6
Gabriele I.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr zuvorkommendes Personal sehr gutes Essen, ein gemütliches Restaurant, genau richtig vor einem Theaterbesuch. Werden das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke für den Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

äußerst nette Bedienung, tolles Angebot und super Speisen. Wir waren zwischen 17 und 67 Jahre und es für alles etwas dabei. Wir kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Carina U.6 years ago · 5 Bewertungen

Alles zu unserer Zufriedenheit! Das Essen war gut, die Kellner freundlich und rasch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut und die Bedienung sehr schnell und freundlich. Da alle Gäste Theatergäste waren, war dem Personal der Stress anzumerken.

"Hervorragend"
6/6
Martina und Franz D.6 years ago · 9 Bewertungen

Dieses Lokal hat eine tolle Lage, leckeres Essen, Pizza ist sehr zu empfehlen, die Inhaber und auch das Personal immer freundlich und sehr bemüht. Am Abend unbedingt reservieren

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kellner sehr freundlich , Händel noch roh und der Sitzplatz ungemütlich . Man sitzt genau im Zug uns war sehr kalt . Mit freundlichen Grüßen J. Uhrmann

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung war leicht und unkompliziert. Wir hatten auch einen super Tisch, bei dem es nur leicht vom Eingang her zog. Das Essen kam total schnell, war heiß und schmeckte gut. Es war aber sehr hektisch und einer der Kellner lief fast die ganze Zeit im Restaurant herum und versuchte noch mehr Leute unterzubringen. Eigentlich war es aber zu voll um das zu tun.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung nach dem Theaterbesuch, obwohl viele Leute das Lokal besuchten, war die Bedienung flott. Das Essen war reichlich und sehr gut und wurde bald serviert. Kleines Minus: Bei -11 C draußen war es auch drinnen nicht übertrieben warm. Dürfte an der mangelnden Heizung (nur Strahler) liegen. Für ein ital. Restaurant anscheinend genügend. Würden wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das perfekte Lokal vor einem Theaterbesuch. Ein paar Schritte vom Theater entfernt, gemütlich eingerichtet, sehr nettes Personal, leckeres Essen, keine lange Wartezeit nach der Bestellung, Kellner kam ohne Aufforderung mit der Rechnung, damit man rechtzeitig im Theater ist - einfach perfekt!

"Sehr gut"
5/6
Klaus P.6 years ago · 3 Bewertungen

Nettes Lokal toller Service. Die gesamte Belegschaft stellt sich auf die Situation (alle wollen vor dem Theater fertig sein) super ein. Reservierung ist auch kurzfristig möglich und für die Zeit vor dem Theater wird das ganze Lokal zum Nichtraucher.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service und Essen sehr gut, Einrichtung und vor allem WC wäre zu erneuern.Alles in allem war es ein gelungener Abend. Beim nächsten Theaterbesuch gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Silvia S.6 years ago · 5 Bewertungen

Ambiente im Theaterstil! Das Essen ist vorzüglich, fünf unterschiedliche Bestellungen und jeden hat´s geschmeckt. Sehr freundliche und engagierte Bedienung! Der Preis passt auch!!! Aber unbedingt reservieren!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Zuverlässige Reservierung per Internet mit Emailbestätigung. Sehr freundlicher, aufmerksamer und souveräner Service. Geschmackvolle Speisen und Getränke zu adäquaten Preisen. Insgesamt sehr angenehmes Ambiente. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, sowohl der vorspeisenteller als auch Lasagne und gnocchi. Die Bedienung war sehr freundlich, super schnell und neben dem tollen Wein gab es einen Grappa der genial war.

"Hervorragend"
6/6
Matej D.6 years ago · 2 Bewertungen

Delicious food and exceptionally good service. Fully recommend this to anyone looking for a cozy Italian place.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist sehr gemütlich. das Personal sehr kompetent und freundlich. Die Lage liegt super für Besucher des Raimund Theaters. Das Essen war sehr gut und die Preise moderat.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches flottes Personal, gute Pizza! Tagliatelle mit Garnelen ausgezeichnet, Tiramisu darf natürlich nicht fehlen , insgesamt ist dieses Lokal wirklich zu empfehlen, Reservierung ratsam.

"Sehr gut"
5/6
Karin R.6 years ago · 6 Bewertungen

Gute qualität der speisen sehr freundliche bedienung eider beim Kassieren unnötige hektik Bei einem theaterlokal ist es klar dass alle gäste ziemlich gleichzeitig zahlen wollen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr freundliches Personal, amgenehmes autentisch italienisched Ambiente, sensationell gutes Essen und gutes Preise-Leistungs-Verhältnis Wir kommen bestimmt wieder und können dieses Restaurant sehr weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Petra L.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes und qualitativ hochwertiges Essen Sehr nettes und aufmerksames Personal Schönes Ambiente Lage zum Theater ist sowieso unschlagbar Einziger Kritikpunkt: leider nur eine Damentoilette

"Hervorragend"
6/6
Christian F.6 years ago · 5 Bewertungen

Toller Italiener in der Nähe vom Raimund Theater! Die Speisenauswahl ist extrem groß und es wird wirklich für jeden etwas geboten! Die Bedienung war sehr freundlich und die Speisen lecker!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal ist höflich, flott und das Essen sehr gut. Hat uns sehr gut gefallen. Kommen das nächste mal bestimmt wieder. Unbedingt reservieren, das Haus ist empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

nettes Lokal mit freundlicher Bedienung, die Qualität der Speisen ist gut, allerdings mussten wir auf die Nachspeise über 30 Minuten warten - der Grund ist, die meisten Gäste gehen ins nebenan gelegene Raimundtheater und so um 19 Uhr herum kommt das Personal ganz schön ins schwitzen

......