Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Al Teatro Lidea
Al Teatro Lidea Rezensionen

Al Teatro Lidea

Italienisch, Pizza, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Al Teatro Lidea in 6. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Al Teatro Lidea (314)

Lies, was andere über Al Teatro Lidea denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Al Teatro Lidea, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Al Teatro Lidea gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

314 Bewertungen

5.5/6

314 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6218
570
415
37
2
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Corinna B.5 years ago · 1 Bewertung

Anfangs bekamen wir einen sehr kleinen und engen Platz zugewiesen - aber sie waren sehr bemüht und haben uns bei frei werden eines größeren umgesetzt Essen sehr gut - Personal sehr freundlich

"Durchschnittlich"
3/6
Hermann H.5 years ago · 5 Bewertungen

Minestrone ohne Teigwaren hatte Ich noch nie, aber sonst Essen gut. Beim Trinken war der „Welschriesling“ nicht genießbar und zu warm. Auf ein MESSER MIT SCHNEIDE für die wirklich gute Pizza mit Bresaola warte Ich noch heute.

"Sehr gut"
5/6
Ilse H.5 years ago · 24 Bewertungen

Meine Freundin war erstmals mit mir in diesem Restaurant und war wie ich vom Essen sehr angetan. Ich kann nur immer wieder wiederholen, dass ich mich sehr wohl fühle in diesem Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Kurt R.5 years ago · 1 Bewertung

Die Online Reservierung hat super funktioniert, Speisen waren ausgezeichnet und ausreichend, Preis - Leistung ok, die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Würden Jederzeit wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Michael G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und rasche Bedienung, die Vorspeise war exzellent, das Hauptgericht sehr gut. Wichtigstes Element war jedoch die physische Nähe zum Raimund Theater. Das Lokal is durchaus empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und super freundlicher Service!!! Dankeschön an das ganze Team!!! Sehr geschickt zum Raimund Theater gelegen als Tipp für alle Musicsabesucher in Wien.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr bemühte Bedienung. Vorab Knoblauchstangerl als Gruß aus der Küche. Gute Weinkarte. Essen gut bis sehr gut. Leider auf den geschmorten Garnelen Fertigsauce süß/sauer vom Chinaladen (passt gar nicht!).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist gemütlich, das Personal freundlich und aufmerksam, das Essen war sehr gut aus frischen Zutaten zubereitet. Die Lage ist ideal, wenn man eine Vorstellung im Raimund Theater besuchen möchte.

"Sehr gut"
5/6
Evita Z.5 years ago · 1 Bewertung

Essen u Service sehr gut, schnelle u engagierte Bedienung. Tomatensuppe hervorragend, Weine exquisit. Lediglich Lammrücken könnte mehr von dem italienischen Touch (zB durch frische italienische Kräuter) vertragen. Fleisch war ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Bedienung trotz vieler Gäste sehr höflich und freundlich. Tischreservierung von Vorteil. Sehr zu empfehlen. 👍👍👍. Preis Leistung passt. Beste Lage zum Raimundtheater.

"Hervorragend"
6/6
Heidi B.5 years ago · 7 Bewertungen

Hat alles gut geklappt, Essen sehr gut, Personal freundlich, schnell, flexibel ,perfekt. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Die Nähe zum Raimundtheater ist natürlich auch von Vorteil 😊

"Sehr gut"
5/6
Florian P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität der Speisen. Auch geschmacklich 1a. Habe frischen Octopus gegrillt gegessen.Das Restaurant ist auf all Fälle zu empfehlen. Die Nähe zum Raimund Theater empfiehlt auch einen Musicalbesuch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben das Lokal vor der Musical Aufführung besucht. Das Team war sehr freundlich und schnell. Service ausgezeichnet, auch die Speisen schmeckten sehr gut! Gerne wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Von der Reservierung bis zur Bedienung und dem ausgezeichneten Essen war alles perfekt. Freundlichkeit der Kellner möchten wir besonders hervorheben. Sehr gutes Essen vor unserem Theaterabend.

"Hervorragend"
6/6
Lisa B.6 years ago · 8 Bewertungen

wie immer, echt toll! super essen und sehr freundliches personal- immer wieder gerne :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein uriger, aber ausgezeichneter Italiener mit extrem freundlichem Personal! Man fühlt sich von der 1. Minute an sehr wohl!! Auch die Preisgestaltung ist absolut in Ordnung. Und das wichtigste in einem Restaurant - das Essen - 1. Sahne!!

"Sehr gut"
5/6
Heidi B.6 years ago · 7 Bewertungen

War wie immer super lecker 😊 Ich schätze das freundliche und flinke Personal, die grosse Speisekarte. Die Nähe zum Raimundtheater, genial. Super auch die Öffnungszeiten.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike K.6 years ago · 47 Bewertungen

Waren das erste Mal in dem Lokal. Ausgezeichnet - Kellner top, Speisen sehr lecker. Kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend. Qualität der Speisen, Freundlichkeit des Personals- alles Top! Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen! Reservierung war wichtig, denn das Lokal ist sehr beliebt. Viel Stammkundschaft

"Hervorragend"
6/6
andreas g.6 years ago · 16 Bewertungen

Wir waren vor einem Musical Besuch essen. Das Service war sehr gut, die Kellner überaus freundlich und aufmerksam. Die Speisekarte ist sehr umfangreich. Das Essen wurde schnell serviert und hat vorzüglich geschmeckt. Wir werden sicher wieder kommen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben sehr Kurzfristig reserviert. Der vorbereitete Tisch war absolut in Ordnung, aber wir haben uns dann (aus Platzgründen) für einen anderen - ebenfalls vom Restaurant angebotenen - Tisch entschieden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, die Auswahl fast du umfangreich :) Bedienung war auch sehr gut und sehr flott angesichts der vielen Gäste vor Beginn der Vorstellung. Alles wunderbar und wirklich zu empfehlen. Dankeschön

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant lebt von seiner Lage. Qualität der Speisen ok, wenn auch nicht authentisch. Personal gestresst - Abfertigung eher wie bei Mc Donalds. Innenausstattung total in die Jahre gekommen und abgewohnt - wirkt ziemlich schmuddelig...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an italienischen Gerichten. Die Bedienung war äußerst freundlich und kompetent. Die Nähe zur Theater ist von Vorteil

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut, Bedienung freundlich und aufmerksam, Toiletten klein und nicht dem Standard entsprechend. Generell ist das Restaurant sehr zu empfehlen. Speisen und Getränke werden rasch serviert.

"Hervorragend"
6/6
Martina und Franz D.6 years ago · 9 Bewertungen

Essen wie immer hervorragend, Personal sehr aufmerksam, Reservierung funktioniert einwandfrei, gibt zum Abschluss immer einen Grappa oder Limoncello, gehen nicht nur vor dem Theater, auch zu anderen Zeiten gerne hin

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hat uns sehr gut gefallen, sehr nettes Service und hervorragendes Essen. Auch die Wartezeit war in Ordnung. Bei unserem nächsten Theaterbesuch kommen wir sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes, gepflegtes Lokal. Ideal vor dem Theaterbesuch. Essen ausgezeichnet. Hatte Steinpilzsuppe und anschließend Risotto mit Eierschwammerl und Jungzwiebel. Beides sehr gut. Bedienung freundlich und kompetent.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

schönes Ambiente, gutes Essen, nettes Personal, geringe Wartezeit auf das Essen, längere Wartezeit beim Damen WC (es ist nur eines Vorhanden), ideal vor einem Theaterbesuch

"Hervorragend"
6/6
Ilse H.6 years ago · 24 Bewertungen

Wir sind immer wieder begeistert von der umfangreichen Speisekarte und von der köstlichen Zubereitung der Speisen. Egal, was wir bisher bestellt hatten, alles hat vorzüglich geschmeckt. Zudem ist die Bedienung sehr freundlich und das Service - auch wenn das Lokal bummvoll ist - flott.

"Hervorragend"
6/6
Ilse H.6 years ago · 24 Bewertungen

Diesmal brachten wir Freunde mit in unseren Lieblingsitaliener! Auch sie fühlten sich nicht nur sehr wohl in diesem Lokal, sondern lobten ebenfalls das vorzügliche Essen. Wir kommen sicher bald wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, sehr freundliches Personal, Essen war auch sehr gut. Und die Nähe zum Rainund Theater - unschlagbar ;-) Schade war nur, dass war für die Online- Reservierung keine Bestätigung erhalten haben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

wir sind Stammkunden und sind jedes Mal sehr sehr zufrieden. wir fühlen uns sehr wohl und das Essen ist fantastisch, ob normale Pizzen bis zu den speziellen Speisen passt alles. Personal sehr freundlich und zuvorkommend und erfüllen einen jeden Wunsch! wir können dieses Lokal nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, Preis/Leistungs- Verhältnis auch absolut in Ordnung. Die Kellner waren sehr aufmerksam und freundlich. Ich denke wir kommen sehr gerne wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Können das Lokal zu 100% weiter empfehlen.Waren das 1.Mal und sicher nicht das letzte Mal hier.Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt,nette Atmosphäre,Personal top und sehr freundlich.Essen ein Traum. Kann es nur weiterempfehlen. Mfg Leopoldine

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, riesige Auswahl auf der Speisekarte macht die Entscheidung echt schwer, guter Service, preislich voll ok. Lage direkt neben dem Raimundtheater perfekt. Absolute Weiterempfehlung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu 6 und haben alle gegessen. Das Essen war sehr gut und schön angerichtet. Das Personal war auch sehr nett. Alle waren begeistert. Weiter so :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Service und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Sehr günstige Lage zum Raimundtheater so dass man den Abend vor dem Theater angenehm beginnen kann.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Empfang war sehr nett und zuvorkommend. Die Bedienung war freundlich und das Essen war sehr gut. Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Leider war die Tür zum Raucherbereich offen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles perfekt, Essen super lecker, das Auge isst gerne mit, Bedienung nett und zuvorkommend- jederzeit wieder! Die Lage, wenn man in das Raimundtheater geht hervorragend!

......