Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Al Teatro Lidea
Al Teatro Lidea Rezensionen

Al Teatro Lidea

Italienisch, Pizza, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Al Teatro Lidea in 6. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Al Teatro Lidea (317)

Lies, was andere über Al Teatro Lidea denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Al Teatro Lidea, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Al Teatro Lidea gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

317 Bewertungen

5.5/6

317 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6220
570
416
37
2
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

netter Italiener in Theaternähe, gutes Essen und optimaler Standort für späteren Theaterbesuch. Bedienung war sehr zuvorkommend und bemüht. Große Speisenauswahl mit vielen guten italieneschen Gerichten

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zuvorkommende und aufmerksames Personal!Pizzen waren sehr lecker, Risotto war laut unserem Freund auch ausgezeichnet. Nachspeisen - Tiramisu und Schokomousse waren sehr schön angerichtet.Allgemein gute Stimmung im Lokal, recht voll- es lohnt sich zu reservieren! Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Reservierung hat gut funktioniert, Service sehr zuvorkommend; Preis/Leistungsverhältnis war in Ordnung; das Lokal selbst ist ein wenig in die Jahre gekommen

"Sehr gut"
5/6
Andreas G.6 years ago · 2 Bewertungen

Alles OK, nur der Tisch neben der Eingangstür war nicht so optimal! Das Essen und das Service waren sehr gut! Mir fehlen noch zwei Worte auf die Mindestlänge... Dafür gibts keinen Stern!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Vom Essen her kann man das Lokal nur allerwärmstens weiter empfehlen. Grosse Auswahl und rasche Lieferung. Nur haben wir uns gewundert, dass die anderen Gäste alle im Mantel und im Stehen beim Gehen bezahlt haben. Erst beim dritten Mal Aufforderung "zahlen bitte" und insgesamt 15 Minuten Wartezeit und der Androhung zu gehen und der Geldbetrag muss gerichtlich eingeklagt werden, kam endlich die Rechnung. Werde leider trotz des guten Essens nicht mehr hingehen können. Schade!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksame und freundliche Bedienung, sehr gute Speisen und große Portionen. Seit vielen Jahren sehr gute Qualität. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Kommen immer wieder gerne bei einem Wienbesuch.

"Hervorragend"
6/6
Ilse H.6 years ago · 24 Bewertungen

Wir besuchten das Restaurant schon mehrmals und können nur immer wieder betonen, wie gut das Essen und wie zuvorkommend das Service ist. Mittlerweile ist es unser Lieblings-Italiener geworden und wir fahren extra aus dem 22. Bezirk dorthin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist gleich neben dem Raimundtheater. Die Kellner sind sehr freundlich. Das Essen ist nicht nur sehr lecker sondern auch für das Auge schön hergerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Harald K.6 years ago · 5 Bewertungen

Es hat alles gepasst. Ev. Wäre der Hinweis auf knoblauchgebrauch vor Theatervorstellungen hilfreich gewesen ;-) Super war, dass das Zahlen auch in der Rushhour schnell funktioniert hat.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Empfehlenswertes italienisches Lokal in Wien in unmittelbarer Nähe zum Raimundtheater. Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit ausgezeichnetem Essen - Pizza, Nudeln aber auch Fisch. Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches nettes Lokal. Essen sehr gut. Überaus große Speisekarte. Schnelles, sehr bemühtes Service. Die Küche ist auch äußerst schnell. Einzig die Toilettenräumlichkeiten gehören dringend saniert. Vorallem die Türen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Personal extrem überfordert. Lange Wartezeiten (> 20 min auf Getränke). Als das Essen (Pizzen) endlich kam, war es nur mehr lauwarm. Gesamteindruck sehr enttäuschend. Empfehlung für weitere Besuche fraglich.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hier passt alles, die Qualität der Speisen, die prompte Bedienung, Freundlichkeit etc. Dies ist einfach ein Lokal zum Wohlfühlen. Auch das Reservierungssystem ist super und klappt!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung über aus freundlich und schnell. Essen gut und dem Preis angemessen. Einzig bei den WC Anlagen sollte man speziell vor einem Musicalbesuch eine längere Wartezeit einplanen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant liegt ganz in der Nähe vom Raymund Theater und daher genial für Theaterbesucher. Das Personal ist sehr freundlich und die Speisen sind gut

"Hervorragend"
6/6
Ingrid R.6 years ago · 1 Bewertung

nette, freundliche kellner; nettes ambiente; pizza sehr gut; geht alles sehr flott; obwohl stoßzeit vor theaterbeginn, haben die kellner alles im griff; absolut zu empfehlen;

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Extrem freundliche Bedienung und super Qualität bei den Speisen Es hat alles perfekt gepasst Vorweg den Tisch zu reservieren ist zu empfehlen Jederzeit gerne wieder Danke

"Sehr gut"
5/6
Regina T.6 years ago · 20 Bewertungen

Sehr freundliches und zuvorkommendes Service, große Auswahl an Speisen, nettes Ambiente. Leider waren die Miesmuscheln sehr klein dafür aber der Weißweinsud exzellent, hätte mir trotzdem etwas anderes bestellt wenn ich aufmerksam gemacht worden wäre, dass es kein gutes Muschelmonat ist. Trotzdem zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service ausgezeichnet, Lokal auch sehr ansprechend, sehr rasche und freundliche Bedienung, Lokal sehr empfehlenswert, da auch in der Nähe des Raimundtheaters und daher vor dem Theaterbesuch sehr angenehm werden wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein schönes Lokal, fühlten uns sehr wohl. Reservierung war einfach und hat sehr gut geklappt. Pizzas waren ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich. Wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

alles bestens, es gab nichts zu beanstanden obwohl das lokal voll war. wir wurden freundlich und auch rasch bedient obwohl das lokal wegen raimund theatervorstellung sehr gut besucht war.

"Hervorragend"
6/6
Tamara S.6 years ago · 4 Bewertungen

Essen und Service war wie immer hervorragend! Wir kommen gerne wieder! An Theatertagen ist auf jeden Fall eine Reservierung zu empfehlen. Das Lokal ist gemütlich und lädt auch zum längeren Sitzen bleiben ein :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr voll, da viele Leute anschließend ins Theater gehen. Dennoch Bedienung besonders freundlich und auch essen sehr rasch serviert.

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.6 years ago · 1 Bewertung

Service war sehr gut. Schnelle Bedienung, grosse Portionen, super Auswahl an Speisen. Die Preise sind angemessen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Reservierung ist von Vorteil, vor allem abends.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ideales Lokal für nach dem Musical im Raimund Theater. Vorzügliches Pesto auf der Fischplatte, ausgezeichnetes Pizzabrot. Lediglich der Lachs war etwas zu sehr durch. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anna S.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Schnelle Bedienung und eine schöne Atmosphere. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Zum Schluss gab es sogar einen kleinen Absacker aufs Haus, den man sich frei unter den Sprituosen wählen konnte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, sehr freundliche Kellner, hervorragendes Essen! Waren vor einer Theatervorstellung essen und nachher noch etwas trinken - beide Male hat jeder von uns (5 Personen) gratis ein Abschlussgetränk bekommen. Sehr empfehlenswert, allerdings unbedingt reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Ilse H.6 years ago · 24 Bewertungen

Wir waren äußerst zufrieden, zuvorkommendes Service, sehr umfangreiche Speisekarte, ausgezeichnetes Essen, angenehme Atmosphäre. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zudem funktionierte auch Cashback völlig komplikationslos. Wir kommen sicherlich bald wieder!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider war aber nicht reserviert, trotz ihrer Bestätigung! Es waren aber zum Glück noch Plätze frei. DAs Lokal ist sehr empfehlenswert, alles hat gepasst. Essen, Bedienung,....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Trotz unserer eigenen Verspätung, wurden wir sehr, sehr freundlich behandelt. Der Kellner hat sich bemüht, dass wir so schnell wie möglich das Essen bekommen - da wir noch zum Theater mussten. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Praktisch für Besucher des Raimund Theater. Aber auch das Essen lohnt. Lecker und große Auswahl bei angemessenen Preisen. Insgesamt sehr empfehlenswerter Italiener mit zahlreichen Stammgästen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Obwohl wir fast 30 Minuten zu früh kamen und das Lokal sehr voll war , hat sofort ein sehr freundlicher Kellner einen Tisch für uns frei gemacht. Alle Speisen waren frisch zubereitet , wurden heiß und gleichzeitig serviert. Und vor allem haben sie ausgezeichnet geschmeckt. Auch die Nachspeisen und der Espresso waren von sehr guter Qualität . Einziges kleines Manko - wir hatten einen Aperol mit Prosecco - der etwas lasch schmeckte . Insgesamt hat uns das Lokal überzeugt , wir kommen sicher wieder .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super nett, perfekt gedeckt, alle Speisen unserer 12 Personen waren ein Genuss. Wir kommen sicher wieder. Bekamen sogar kurz vor Anreise noch einen Anruf und eine kurze Wegbeschreibung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr gut, das Service sehr zuvorkommend obwohl das Lokal voll war. Preis - Leistung stimmen. Die Lage neben dem Raimund Theater ist perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist hervorragend und es gibt sehr viel Auswahl, so dass für jeden etwas dabei ist. Die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend. Dieses Lokal kann man nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind vor und nach dem Theaterbesuch im Restaurant gewesen weil es uns ganz ausgezeichnet geschmeckt hat. Herrliches Essen und ausgesprochen nette Bedienung. Wir gehen wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Petra R.7 years ago · 4 Bewertungen

Reservierung hat super geklappt - Die Kellner sind sehr freundlich und bemüht, obwohl gerade vor Theatervorstellungen sehr viel los ist !!! Das Essen ist schnell am Tisch und schmeckt noch hervorragend dazu !! Nur zu empfehlen - kommen immer sehr gerne vorbei, wenn wir ins Musical gehen !!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, die Getränke und das Essen wurden sehr schnell serviert, obwohl das Lokal total voll war. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und es hat köstlich geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super Essen, bemühtes Personal, nettes Ambiente. Wir kommen wieder. Onlinereservierung hat gut funktioniert. Auf den scampis haben sie es mit dem Knoblauch gut gemeint - trotzdem sehr lecker

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat sehr gut geklappt. Bedienung sehr freundlich. Ambiente gut. Essen könnte liebevoller zubereitet sein. Lokal war gut besucht, sodass nach der Bestellung etwa 25 Minuten auf das Essen gewartet werden musste.

...