Restaurants
Wien
Wien
4. Bezirk
Lisboa Lounge
Lisboa Lounge Bewertungen

Bewertungen für Lisboa Lounge

Ausgezeichnet
5.4/6
77 Bewertungen
Lisboa Lounge Wien image 1
Lisboa Lounge Wien image 2
Lisboa Lounge Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

77 Bewertungen für Lisboa Lounge

Sieh dir hier Bewertungen zu Lisboa Lounge an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Lisboa Lounge gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
77 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas H.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Gute Atmosphäre! Tolles Essen! Jederzeit wieder ... Ich hatte ein hervorragendes Schnapperfilet mit Selleriepürée und geröstetem Kohl mit Pinienkernen - dazu Wein und danach auch Wein...

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth K.vor 15 Tagen · 4 Bewertungen

Super gutes Essen, sehr freundlicher Empfang, schöne Atmosphäre, obwohl das Lokal sehr gut besucht war konnte man sich in normaler Lautstärke unterhalten. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Empfehlung: Pastel de nata und dazu ein Espresso, sehr schöne Kombination.

"Ausgezeichnet"
6/6
Edith J.vor einem Monat · 14 Bewertungen

Personal sehr höflich und kompetent, Speisenangebot nicht allzu vielseitig aber was geboten wird, sehr gut und reichlich, der untere Teil des Restaurants optisch ansprechender und gemütlicher

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin A.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wunderschönes Restaurant, außergewöhnlich gutes Essen, gute Weine, sehr umsichtiges Personal. Die Preisgestaltung halte ich für angemessen. Kann es nur empfehlen! Werde dieses Restaurant bald wieder aufsuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claus K.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Die Lisboa Lounge ist ein kulinarisches und stimmliches Highlight im urbanen Kreis der Stadt, fast hört man die Wellen an Portugal Küste branden und die grünen Täler r riechen, das Essen geschmacklich top und überraschend typisch und doch anders.... der Gaumen lacht, dazu nettes Personal, nettes Stimmung und ein Lächeln,,,

"Ausgezeichnet"
6/6
Omar S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Es war sehr gut! ALs Apéro hatten wir Sangria und dazu haben wir eine Portion Oliven bestellt. Wer gerne Fisch und Meeresfrüchte isst, ist hier genau richtig. Ich kann sehr das Kabeljau Gratin mit KArtoffeln empfehlen. Die Desserts sind auch sehr gut. Und was noch zur portugiesischen Küche nicht fehlen darf ist der Portwein. Wir wurden auch sehr nett empfangen und die junge Kellnerin war auch sehr charmant und professionell. Werden definitv wieder dort hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Irina F.vor einem Jahr · 69 Bewertungen

Lisboa Lounge ist eine sehr gute Wahl für einen leckeren Abendessen! Die Atmosphäre ist schön, die Preise fair und das Essen sehr gut! Am besten finde ich den Oktopus (Pulpo) und die Nachspeise Pasteis de Nata.

"Großartig"
5/6
Lisa F.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Mir hat das Abendessen in der Lisboa Lounge ausgesprochen gut gefallen. Sowohl Rotwein als auch das Filet Steak waren das etwas längere Warten wert. Die Portionen sind riesengroß und sehr lecker! Besonderes Highlight war die Nachspeise Pastel del nata!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele S.vor 9 Monaten · 6 Bewertungen

Liebevoll gestaltetes Lokal in einer ruhigen Seitenstrasse des Freihausviertels. Gott sei Dank wurde die wunderschöne alte Kredenz die im ursprünglichen Lokal vorhanden war bei der Neugestaltung nicht völlig entfernt, gibt dem Raum etwas ganz besonderes. Die Speisekarte ist portugiesisch, etwas was man in Wien selten findet. Qualität des Essens auch sehr gut und eine rasche und sehr freundliche Bedienung!

"Großartig"
5/6
Yuliya G.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir waren am Abend zu 4 dort. Reservierung empfohlen, das Lokal war voll. Gemischte Tapas Platte als Vorspeise, zu 4 geteilt - ausreichend. Als Hauptspeise hatten wir Kalbsfleisch Hünhnerbrustwürfel mit Garnelen. Beide Gerichte sehr gut! Als Nachspeise das traditionelle pastel de nata - ausgezeichnet und ein Traum! Das gute Essen und hervorkommender Service - wir kommen wieder!