Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
4. Bezirk
Lisboa Lounge
Lisboa Lounge Rezensionen

Lisboa Lounge

Portugiesisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Lisboa Lounge in 4. Bezirk, Wien
Für Lisboa Lounge gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Lisboa Lounge (192)

Lies, was andere über Lisboa Lounge denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lisboa Lounge, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lisboa Lounge gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

192 Bewertungen

5.5/6

192 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6114
561
414
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Charles L.5 days ago · 4 Bewertungen

always a pleasure to come back to this restaurant, our favourite, good food, fantastic atmosphere and very friendly servixe

"Sehr gut"
5/6
Ren A.2 months ago · 18 Bewertungen

An inviting spot with Portuguese charm. The ambiance is cozy, the food is enjoyable, and the overall experience is pleasant. A nice choice for a relaxed meal with friends or family

"Hervorragend"
6/6
Coral D.3 months ago · 4 Bewertungen

I've been there many times and I love it

"Sehr gut"
5/6
Sophie S.4 months ago · 3 Bewertungen

Es hat mir gefallen: Sehr gute Gerichte, gemütliches Ambiente und freundliche Servicekräfte.

"Hervorragend"
6/6
Gregor D.5 months ago · 1 Bewertung

Meine bisherigen Besuche in der Lisboa Lounge waren super! Service und Speisen sind top!

"Sehr gut"
5/6
Inge J.5 months ago · 1 Bewertung

Atlantische Fischplatte war hervorragend 👍 Sehr netter Service wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
HY T.9 months ago · 31 Bewertungen

We sat outdoors. Beautiful cosy surroundings. Ordered seafood platter for 3 to share. Very delicious and fresh. Had some cod fish croquettes and Portuguese tarts which were our favourites and highly recommended. The waitresses were very friendly.

"Hervorragend"
6/6
LILIAN F.a year ago · 12 Bewertungen

very friendly staff. good food. good portions. would like to re visit!

"Hervorragend"
6/6
Martina L.a year ago · 38 Bewertungen

Sehr lecker und gschmackig! Besonders die Pateis de Nata! Waren ganz fasziniert von all dem guten Essen!

"Gut"
4/6
Marina K.a year ago · 11 Bewertungen

The food was good and the service is very friendly

"Sehr gut"
5/6
Andrea B.a year ago · 4 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und das Essen war vorzüglich, vor allem die Muscheln und die Vorspeisen.

"Hervorragend"
6/6
Sonja V.a year ago · 6 Bewertungen

Wie immer sehr freundlicher Service. toller Sangria und Speisen zu vernünftigen Preisen

"Hervorragend"
6/6
Coral D.a year ago · 4 Bewertungen

The place is absolutely beautiful. very relaxed atmosphere and the food is delicious

"Hervorragend"
6/6
Valerie P.a year ago · 24 Bewertungen

Leckeres Essen, super nettes Personal. Kleines Restaurant und nicht zu voll. Und die Nachspeise war der Hammer 🤩

"Hervorragend"
6/6
Robert B.2 years ago · 12 Bewertungen

Wir haben uns überwiegend für Vorspeisen entschieden um möglichst viel kennenzulernen. Es empfiehlt sich jedenfalls in mehreren Tranchen mit kleinen Pausen zu bestellen. Traditionelle Eröffnung mit einem Superbock, danach diverse Rot- und Weissweine. Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Abschluss mit verschiedenen Portweinen und selbstverständlich Pasteis de nata. Leider haben wir vergessen uns eine Wegzehrung davon mitzunehmen ;-) Kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andreas O.2 years ago · 5 Bewertungen

Eines der besten, wenn nicht DAS beste portugiesische Restaurant in Wien ;-) ..ein echter Geheimtipp mit unvergleichbar köstlichem Essen! Octopus Liebhaber sind hier im siebten Himmel ♥️ Jedes Gericht ist eine Geschmacksexplosion!!!

"Hervorragend"
6/6
Michaela P.2 years ago · 5 Bewertungen

Essen herrlich und sehr authentisch. Oktopussalat ganz besonders köstlich. Sehr aufmerksamer Service!! Sehr gute Weinkarte. Ich komme sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Kira L.2 years ago · 9 Bewertungen

Die Lisboa Lounge ist wirklich immer einen Besuch wert !

"Gut"
4/6
Heike P.2 years ago · 20 Bewertungen

Die Küche ist großartig und in Verbindung mit dem netten Schanigarten nimmt man das stets freundliche, aber leider ziemlich unorganisierte Service dennoch gerne in Kauf.

"Sehr gut"
5/6
Heike P.2 years ago · 20 Bewertungen

Mittlerweile ein liebgewonnener Klassiker im Grätzel: Küche Top und netter Schanigarten; kommen gesichert wieder!

"Hervorragend"
6/6
Katharina H.2 years ago · 3 Bewertungen

Essen war sehr gut und der Service ausgezeichnet - ein kleiner Kurzurlaub :)

"Sehr gut"
5/6
Jasmin B.2 years ago · 66 Bewertungen

Sehr nettes kleines Lokal mit guter Küche und freundlichem Service

"Hervorragend"
6/6
Katerina N.2 years ago · 95 Bewertungen

Pastel de Nata dreamy. Coffee served with yummy cinnamon stick. Nicest waitress ever!!! Our new favorite place!!!

"Hervorragend"
6/6
Katerina N.2 years ago · 95 Bewertungen

Lovely place.Lovely food.Wonderful staff.Going back again to try more dishes:)

"Sehr gut"
5/6
Alessio L.2 years ago · 17 Bewertungen

This time they could do better, but the atmosphere was good as always

"Hervorragend"
6/6
Heike P.3 years ago · 20 Bewertungen

Nach langer Zwangspause endlich wieder geöffnet: erfreulicherweise genauso gut wie vor dem Lockdown...😋 Wir kommen selbstverständlich gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Linda S.3 years ago · 52 Bewertungen

War im Laufe der Jahre mehrmals bei Lisboa Lounge und jedes Mal habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Derzeit wo man nicht reisen kann, bringt das Restaurant mit dem großartigen Essen Portugal nach Wien. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und Speisen sowie portugiesische Getränke köstlichst.

"Sehr gut"
5/6
Sun B.3 years ago · 8 Bewertungen

Sehr warme Ambiente, with wonderful food, friendly staff. Good, That’s it!

"Sehr gut"
5/6
Sun B.3 years ago · 8 Bewertungen

As always good in Lisboa lounge. wine was good. Food was good👍!!

"Sehr gut"
5/6
Evelyn G.3 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Service, nette location, Sehr gutes Essen, Preis Leistungsverhältnis stimmt!

"Sehr gut"
5/6
Alessio L.4 years ago · 17 Bewertungen

Food was ok, and also nice atmosphere. Waiters super polite and lindas :)

"Hervorragend"
6/6
Olga R.4 years ago · 14 Bewertungen

Ich war zum zweiten Mal im Lisboa Lounge. Das Essen war ausgezeichnet und Weine sind auch gut. Sangria ist mir persönlich zu süß. Ich kann nur weiterempfehlen

"Gut"
4/6
Olha V.4 years ago · 9 Bewertungen

Essen und Bedienung sind gut, allerdings für den gebratenen Stockfisch habe ich einen Fisch/Fischfilet erwartet und nicht 4 kleinste geteilte Stückchen vom Fish.

"Hervorragend"
6/6
Bernhard S.4 years ago · 10 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen - Reservierung ist angeraten weil es war sogar unter der Woche voll!

"Hervorragend"
6/6
Heike P.4 years ago · 20 Bewertungen

Jedes Mal auf's Neue eine besondere Gaumenfreude: Tipp "Gambas à Gran Capitan"...😋, dazu fisches Brot und "Casal Mendes Rosé"

"Hervorragend"
6/6
Olga R.4 years ago · 14 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Ich komme wieder. Sangria war fruchtig.

"Hervorragend"
6/6
Oliver Z.4 years ago · 4 Bewertungen

amazing as always! super food super Service super lisboa vibes!

"Sehr gut"
5/6
Kolb J.4 years ago · 5 Bewertungen

great service. good seafood and rice dishes. casual setting but well worth a trip to get a little taste of Portugal

"Durchschnittlich"
3/6
Elena R.4 years ago · 27 Bewertungen

Essen war gut vor allem der Fisch! Das Ambiente ist nett aber ich bin kein Fan von dem Plastik Karten und Papier Tisch-Sets (bringen leichtes billig-Urlaub-feeling). Der Service war sehr bemüht und schnell

"Hervorragend"
6/6
Claudia L.4 years ago · 2 Bewertungen

Wunderbar, wie immer. Netter Abend mit Freunden. Sehr zuvorkommende Bedienung. Danke und bis zum nächsten mal. 😘