Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
4. Bezirk
Lisboa Lounge
Lisboa Lounge Rezensionen

Lisboa Lounge

Portugiesisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Lisboa Lounge in 4. Bezirk, Vienna
Für Lisboa Lounge gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Lisboa Lounge (192)

Lies, was andere über Lisboa Lounge denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lisboa Lounge, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lisboa Lounge gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

192 Bewertungen

5.5/6

192 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6114
561
414
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Eva P.5 years ago · 5 Bewertungen

Bedienung war sehr freundlich, die Vorspeisen sehr gut, wenn auch etwas überteuert meiner Meinung nach. Die die Hauptspeisen waren eher Durchschnitt (Bacalau in verschiedenen Varianten).

"Hervorragend"
6/6
Edith J.5 years ago · 50 Bewertungen

Personal sehr höflich und kompetent, Speisenangebot nicht allzu vielseitig aber was geboten wird, sehr gut und reichlich, der untere Teil des Restaurants optisch ansprechender und gemütlicher

"Hervorragend"
6/6
Martin A.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderschönes Restaurant, außergewöhnlich gutes Essen, gute Weine, sehr umsichtiges Personal. Die Preisgestaltung halte ich für angemessen. Kann es nur empfehlen! Werde dieses Restaurant bald wieder aufsuchen.

"Sehr gut"
5/6
Gerald Julian R.5 years ago · 10 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, super Service, übersichtliche Karte, authentische Küche, klares Konzept, Preise vielleicht ein wenig zu hoch gesiedelt - mal etwas anderes, auf jeden Fall noch ein Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Omar S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr gut! ALs Apéro hatten wir Sangria und dazu haben wir eine Portion Oliven bestellt. Wer gerne Fisch und Meeresfrüchte isst, ist hier genau richtig. Ich kann sehr das Kabeljau Gratin mit KArtoffeln empfehlen. Die Desserts sind auch sehr gut. Und was noch zur portugiesischen Küche nicht fehlen darf ist der Portwein. Wir wurden auch sehr nett empfangen und die junge Kellnerin war auch sehr charmant und professionell. Werden definitv wieder dort hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Carlos A.5 years ago · 9 Bewertungen

Very nice atmosphere. The service was good with friendly and attentive staff. Food, delicious as always

"Hervorragend"
6/6
Dunja S.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, die Spezialität ist portugiesischer Fischeintopf, sehr köstlich, auch die beiden Vorspeisen Venusmuscheln und Oktopussalat waren hervorragend, auch sehr guter Wein

"Hervorragend"
6/6
Heribert P.5 years ago · 3 Bewertungen

Ausgezeichnete Speisen, fantastischer Sangria. Man fühlt sich wie wenn man in Portugal wäre. Typisch portugiesische Lokalatmosphäre. wirkt kühl, ist aber trotzdem gemütlich. Die Tischflächen sind relativ klein. Freundliche Bedienung, saubere Sanitärräume.

"Hervorragend"
6/6
Andreas P.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr umsichtige und aufmerksame Bedienung, Qualität der Speisen top, für unseren Geschmack etwas zu "verliebt" in Koriander, Weine mit tollem Preis - Leistungs - Verhältnis. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

A comida portuguesa é a minha preferida! Sempre que posso volto lá para comer um pastel de nata e bolinho de bacalhau :)

"Hervorragend"
6/6
Ann H.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr guten Essen. Sehr leckere Getränke. Freundliche und aufmerksame Kellner. Das Pasteis de Nata ist ein Traum. Selten so eine gute Nachspeise gegessen. Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein wirklich nettes Lokal im 4 Bezirk mit aufmerksamer Bedienung, guter Küche und nettem Ambiente - von der Vorspeise über den Hauptgang bis zur Krönung durch die Nachspeise (!)

"Hervorragend"
6/6
Anna M.5 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen war sehr sehr gut sowie auch der Hauswein. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist sehr schön eingerichtet, das Personal nett, essen war auch köstlich und der Gastgarten in einer schönen ruhigen Gasse.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete Bedienung, freundliche leute, man taucht in die Ambiente von Lisboa ein. Cuisine und Wein enorm köstlich. Das einzide, was stört, sind die Gäste, die zu laut sprechen!:)

"Hervorragend"
6/6
Hannah G.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war ein Traum, die Kellner seeehr nett, das Lokal selbst sehr entzückend! :) wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Margit G.6 years ago · 6 Bewertungen

Sehr freundlich, super Weine (hätten noch etwas kühler sein können) , köstliches Essen, nettes Ambiente, man fühlt sich rundum wohl, Genug Sitzmöglichkeiten draußen, schön zu sitzen Preis-Leistungs Verhältnis passt

"Hervorragend"
6/6
Christine E.6 years ago · 5 Bewertungen

Tolles Essen und super Atmosphäre. Schöner Gastgarten in einer ruhigen Seitengasse und unter schattigen Bäumen. Der Kellner war sehr nett und hat gute Empfehlungen gegeben.

"Sehr gut"
5/6
Benedikt G.6 years ago · 5 Bewertungen

Sehr sehr gutes Essen und genau so guter Service. Nettes Lokal, mit gemütlich, etwas gehobener Atmosphäre. Leider mussten wir wetterbedingt in den hintersten Raum ausweichen. Dieser ist leider fensterlos und daher etwas einengend. Ansonsten war es ein tadelloser Abend

"Hervorragend"
6/6
Ina B.6 years ago · 17 Bewertungen

Alles bestens. Gutes Essen und guter Service. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele S.6 years ago · 6 Bewertungen

Liebevoll gestaltetes Lokal in einer ruhigen Seitenstrasse des Freihausviertels. Gott sei Dank wurde die wunderschöne alte Kredenz die im ursprünglichen Lokal vorhanden war bei der Neugestaltung nicht völlig entfernt, gibt dem Raum etwas ganz besonderes. Die Speisekarte ist portugiesisch, etwas was man in Wien selten findet. Qualität des Essens auch sehr gut und eine rasche und sehr freundliche Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth P.6 years ago · 11 Bewertungen

SEHR freundlicher Service, SEHR gutes Essen... Das Meeresfrüchterisotto hatte gute Biss und war durch die Kräuter sehr frisch. Der Oktopus war perfekt gebraten und die Kartoffel sehr schmackhaft. Das Kozel Bier liebe ich wegen seiner herben Note. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, ausgezeichnete Weine und Prosecco, nettes Ambiente, absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen & Trinken, sehr freundliches Personal, gemütliche und authentische Atmosphäre. Ich empfehle es auf alle Fälle weiter und freue mich schon auf den nächsten Besuch! Obrigada!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Great food and very nice atmosphere! Friendly staff. A place for dinner, lunches, or drinks only, for every taste. Great variety of fish choices! Relaxed ambiance.

"Sehr gut"
5/6
Carmen V.6 years ago · 8 Bewertungen

Authentic food and great service. Always joy to go to (also just for drinks).

"Sehr gut"
5/6
Angela O.6 years ago · 10 Bewertungen

Sehr nettes, kleines Restaurant mit leckerem Essen. Die Portionen sind nicht groß, daher kann man gut eine Vorspeise davor essen. Das Service war gestern bei uns nicht sehr aufmerksam, aber man kann sich ja rühren, wenn man was braucht.

"Gut"
4/6
Johannes W.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Lokal strahlt eine nette Athmosphäre aus und war auch gut besucht. Essen war OK,hat mich aber nicht restlos überzeugt. Die Bedienung war durchschnittlich bemüht.

"Gut"
4/6
Barbara J.6 years ago · 6 Bewertungen

Essen und Service war sehr gut, jedoch sollte gekennzeichnet sein wenn eine Speise scharf ist. Meine war als solche nicht gekennzeichnet aber voll mit Chili. :(

"Sehr gut"
5/6
Edgar S.6 years ago · 5 Bewertungen

Ein tolles Lokal, gutes Service und ausgewogenes Preisleistungsverhältnis, sehr empfehlenswert, Fisch sollte man schon mögen, da die Mehrheit Speisen Fischgerichte sind. Reservierung auf jeden Fall notwendig.

"Hervorragend"
6/6
Gerald R.6 years ago · 10 Bewertungen

Freundliche Bedienung und gutes Essen, was will man mehr. So einen guten Fischeintopf (Arroz do Mar) haben wir oft direkt am Meer nicht gegessen. Werden sicher bald den Rest ausprobieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kleines Missverständnis bei der Garstufe des Steaks, jedoch sofort überaus freundlich korrigiert! Gesamt sehr gut, besonders empfehlenswert ist die Nachspeise Pastel de Nata!!

"Hervorragend"
6/6
Jane V.6 years ago · 4 Bewertungen

Alles war ausgezeichnet. Gutes Essen, gemütliches Atmosphäre, und sehr nettes Personal. Sie haben uns Wir kommen gerne wieder! Ich habe die Bacalhau con Natas als Hauptspeise gegessen und werde es weiter empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Sandra L.6 years ago · 6 Bewertungen

Das Restaurant schaut klein aus, da nur sehr spartanisch eingerichtet. Der Service ist aber gut und die Kellner sehr nett. Das Essen ist ok, obwohl schon etwas teuer und die Portionen eher sehr klein.

"Hervorragend"
6/6
Lisa G.6 years ago · 2 Bewertungen

Reservieren ist unbedingt notwendig. Das Restaurant war an einem Montag Abend voll. Aber berechtigt! Das Essen war absolut lecker, genauso wie der Wein. Vom Chef gab es eine kleine Aufmerksamkeit aufs Haus und obwohl die Preise etwas gehobener sind, kommen wir sehr gerne wieder. :)

"Hervorragend"
6/6
Rita S.6 years ago · 12 Bewertungen

Very cosy restaurant with excellent service. The food is very good for the value money! Desserts are great and the selection of wine is also quite vast.

"Sehr gut"
5/6
Florence D.6 years ago · 5 Bewertungen

Authentische, unverfälschte sehr gute portugiesische Küche und gute Weine, sehr freundliche Bedienung. Die leise portugiesische Hintergrundmusik ist mir - im Vergleich zu früher - abgegangen 😊.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, nettes Atmosphäre und die Kellner arbeiten schnell und effizient. ich werde das Lokal an meine Freunde weiter empfehlen. Ich wünsche mir mehr life Musik im Lokal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung für 10 Leute war einfach. Essen wie immer lecker, vor allem Octopus und die Natas!!! Gemütliches Ambiente, nettes Personal, mehr kann man sich nicht wünschen...

"Hervorragend"
6/6
Susanne P.7 years ago · 5 Bewertungen

schönes stimmiges Lokal, gutes Preis- Leistungs- Verhältnis, flottes, nettes Service, gutes Essen, angenehme + entspannte Atmosphäre, ein bißchen Fernweh nach Lissabon stillen, was will man mehr?