Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Mae Aurel
Mae Aurel Rezensionen

Mae Aurel

International, Vegetarisch, Fisch, Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Mae Aurel in 1. Bezirk, Wien
Für Mae Aurel gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mae Aurel (136)

Lies, was andere über Mae Aurel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mae Aurel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mae Aurel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

136 Bewertungen

5.5/6

136 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
688
534
410
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Alina D.19 days ago · 18 Bewertungen

Super gutes Frühstück und total nett zum sitzen. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Melanie H.a month ago · 18 Bewertungen

Frühstücksauswahl ist toll, die heidelbeer mascarpone pancakes dürfen bei keinem Besuch fehlen

"Hervorragend"
6/6
Melanie H.a month ago · 18 Bewertungen

Wundervolles Lokal mit leckerem Frühstück und das den ganzen Tag. Immer wieder gerne, eines meiner lieblingslokale

"Sehr gut"
5/6
Sabine A.3 months ago · 3 Bewertungen

Immer wieder gerne. Preislich ist es halt typisch 1. Bezirk, aber gehört zu meinen Lieblings-Lokalen.

"Sehr gut"
5/6
Dmitry K.6 months ago · 12 Bewertungen

Good and tasty. Very extensive menu, breakfast, lunch, you can find anything for sure (veggie options available).

"Sehr gut"
5/6
Dmitry K.a year ago · 12 Bewertungen

Great place for breakfast or brunch. Large menu and a great variety of dishes - you’ll definitely find something delicious

"Sehr gut"
5/6
Paul K.2 years ago · 6 Bewertungen

super tolles Lokal für Frühstück oder auch später... Tolle Speisekarte und liebevoll zubereitete Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Isabelle Z.2 years ago · 11 Bewertungen

Leider stehen die Tische sehr nahe bei einander. Das Service ist sehr freundlich, die Speisen sehr gut und auch optisch sehr ansprechend.

"Hervorragend"
6/6
Max G.2 years ago · 6 Bewertungen

Frühstück sehr empfehlenswert, die Bedienung super freundlich! Gastgarten im Sommer echt fein!

"Hervorragend"
6/6
Mate K.2 years ago · 4 Bewertungen

Freundlich und top Ziel für ein Frühstück mit Freunden am Wochenende. Pancakes sind zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Anita S.3 years ago · 34 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, durchaus kreativ, was die Auswahl betrifft. Der Schanigarten hat leider aufgrund der Lage wenig Flair, das Service war jedoch freundlich und aufmerksam. Preisniveau eher hoch.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.3 years ago · 26 Bewertungen

Einfach nur WOW, das Essen war super lecker. Habe auch bei den anderen gekostet, wir kommen wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Nikolaos D.3 years ago · 13 Bewertungen

everything was perfect and as expected! the food was great like every time

"Hervorragend"
6/6
Hana H.3 years ago · 140 Bewertungen

Sehr nettes Personal, gutes und abwechslungsreiches Menü mit guten Speisen!

"Hervorragend"
6/6
Paul C.3 years ago · 35 Bewertungen

both food and service were excellent. we really enjoyed our brunch at Mae Aurel.

"Sehr gut"
5/6
Ta A.3 years ago · 47 Bewertungen

Service war etwas überfordert, und die Preise sind für die Qualität etwas zu hoch ansonsten top

"Hervorragend"
6/6
Alexandra G.3 years ago · 9 Bewertungen

Eine der besten Adressen für eine Frühstückseskalation! Die besten Eggs Florentine !!

"Hervorragend"
6/6
Nathalie O.3 years ago · 18 Bewertungen

Super Service! Gäste inkl. Hund bekommen sofort ein Wasser und werden rund um versorgt! Essen ist hervorragend

"Sehr gut"
5/6
Ta A.3 years ago · 47 Bewertungen

Super Essen und Service, die Preise sind leider etwas gesalzen

"Gut"
4/6
Lisa V.3 years ago · 11 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, der Service aber leider nicht so - ich war alleine dort und immer wurden ältere Gäste und Tische mit mehr Personen mir vorgezogen, obwohl ich schon früher dort war und für ein Mittagsmenü habe ich fast eine Stunde warten müssen, obwohl nicht sehr viel los war - das ist sehr schade, vor allem wenn man dann in der Mittagspause Stress hat, wenn man so lange aufs Essen bestellen wartet und dann, wenn es endlich da ist, gar nicht mehr genießen kann, weil man unter Zeitdruck ist.

"Hervorragend"
6/6
Paul C.3 years ago · 35 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Wartezeit war sehr kurz.

"Hervorragend"
6/6
Katja I.4 years ago · 5 Bewertungen

Super Lokal zum Brunchen. Sehr ausgefallene Sachen. Unbedingt den Tokio Toast probieren.

"Hervorragend"
6/6
Merve Y.4 years ago · 1 Bewertung

am Anfang haben wir sich sorgen gemacht, doch danach das Essen war sensationell & das Personal war sehr nett und aktiv. Das erste Mal dort gewesen und wir werden aufjedenfall öfters dort Essen!

"Hervorragend"
6/6
Ellina S.4 years ago · 3 Bewertungen

It was an amazing lunch. Cool and cozy place. We loved it.

"Hervorragend"
6/6
Eleonora F.4 years ago · 7 Bewertungen

Große Auswahl an Frühstücksspeisen und mit Abstand das beste Lachsbrot in Wien!

"Hervorragend"
6/6
linda o.4 years ago · 1 Bewertung

Toller service, großartiges Essen! Unbedingt die getrüffelten tagliatelle und/oder eggs Benedikt probieren!!

"Hervorragend"
6/6
Alexia Z.4 years ago · 42 Bewertungen

what a great breakfast spot. delicious food and welcoming service...nothing to add, just fantastic!

"Hervorragend"
6/6
Hana H.4 years ago · 140 Bewertungen

Es gibt super Mittagsangebote, gemütliche Terrasse und sehr sympathischer Service

"Sehr gut"
5/6
Hana H.4 years ago · 140 Bewertungen

Super Auswahl an vegetarischen Speisen, nette Terrasse und freundlicher Service

"Hervorragend"
6/6
Lisa M.4 years ago · 15 Bewertungen

Echt leckeres Essen für jeden Geschmack etwas dabei. Trüffelnudeln sind sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Christina K.4 years ago · 31 Bewertungen

Very nice staff and Good Food, though nothing too special and exciting.

"Hervorragend"
6/6
Arnika A.4 years ago · 12 Bewertungen

Haben ein Super leckeres Frühstück! Großzügige Karte und nettes Personal!

"Hervorragend"
6/6
Nadine D.4 years ago · 1 Bewertung

sehr sehr nette Bedienung, essen hervorragend, Smoothies haben noch etwas Luft nach oben :)

"Sehr gut"
5/6
Alexandra G.4 years ago · 9 Bewertungen

Grosse Auswahl und eine nette, gemütliche Atmosphäre. Die Locations ist auch ziemlich gut erreichbar

"Hervorragend"
6/6
Cornelia V.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente gute Auswahl an vegetarischen Speisen flotter Service

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.4 years ago · 2 Bewertungen

Nettes, aufmerksames Personal. Essen liebevoll angerichtet. Das nächste Mal versuchen wir das Mittagessen

"Hervorragend"
6/6
Moritz B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist einfach hervorragend und das Personal sehr aufmerksam und freundlich! Hut ab!

"Hervorragend"
6/6
Lena S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Super leckeres Essen. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Boryana K.4 years ago · 1 Bewertung

We will definitely keep coming to you, guys! Great job!

"Hervorragend"
6/6
Nathalie O.4 years ago · 18 Bewertungen

Wunderschöner neuer großer Schani Garten perfekt für die Sommer Monate!