Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Mae Aurel
Mae Aurel Reviews

Mae Aurel

International, Vegetarian, Fish, Cake & Coffee

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Mae Aurel in 1. District, Vienna
Mae Aurel is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Mae Aurel (136)

Read what people think about Mae Aurel. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mae Aurel before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mae Aurel and book a table with confidence!

5.5/6

136 reviews

5.5/6

136 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
688
534
410
33
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Alina D.24 days ago · 18 reviews

Super gutes Frühstück und total nett zum sitzen. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Melanie H.a month ago · 18 reviews

Frühstücksauswahl ist toll, die heidelbeer mascarpone pancakes dürfen bei keinem Besuch fehlen

"Excellent"
6/6
Melanie H.a month ago · 18 reviews

Wundervolles Lokal mit leckerem Frühstück und das den ganzen Tag. Immer wieder gerne, eines meiner lieblingslokale

"Very good"
5/6
Sabine A.3 months ago · 3 reviews

Immer wieder gerne. Preislich ist es halt typisch 1. Bezirk, aber gehört zu meinen Lieblings-Lokalen.

"Very good"
5/6
Dmitry K.6 months ago · 12 reviews

Good and tasty. Very extensive menu, breakfast, lunch, you can find anything for sure (veggie options available).

"Very good"
5/6
Dmitry K.a year ago · 12 reviews

Great place for breakfast or brunch. Large menu and a great variety of dishes - you’ll definitely find something delicious

"Very good"
5/6
Paul K.2 years ago · 6 reviews

super tolles Lokal für Frühstück oder auch später... Tolle Speisekarte und liebevoll zubereitete Speisen.

"Excellent"
6/6
Isabelle Z.2 years ago · 11 reviews

Leider stehen die Tische sehr nahe bei einander. Das Service ist sehr freundlich, die Speisen sehr gut und auch optisch sehr ansprechend.

"Excellent"
6/6
Max G.2 years ago · 6 reviews

Frühstück sehr empfehlenswert, die Bedienung super freundlich! Gastgarten im Sommer echt fein!

"Excellent"
6/6
Mate K.2 years ago · 4 reviews

Freundlich und top Ziel für ein Frühstück mit Freunden am Wochenende. Pancakes sind zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Anita S.3 years ago · 34 reviews

Ausgezeichnetes Essen, durchaus kreativ, was die Auswahl betrifft. Der Schanigarten hat leider aufgrund der Lage wenig Flair, das Service war jedoch freundlich und aufmerksam. Preisniveau eher hoch.

"Excellent"
6/6
Julia H.3 years ago · 26 reviews

Einfach nur WOW, das Essen war super lecker. Habe auch bei den anderen gekostet, wir kommen wieder :)

"Excellent"
6/6
Nikolaos D.3 years ago · 13 reviews

everything was perfect and as expected! the food was great like every time

"Excellent"
6/6
Hana H.3 years ago · 140 reviews

Sehr nettes Personal, gutes und abwechslungsreiches Menü mit guten Speisen!

"Excellent"
6/6
Paul C.3 years ago · 35 reviews

both food and service were excellent. we really enjoyed our brunch at Mae Aurel.

"Very good"
5/6
Ta A.3 years ago · 47 reviews

Service war etwas überfordert, und die Preise sind für die Qualität etwas zu hoch ansonsten top

"Excellent"
6/6
Alexandra G.3 years ago · 9 reviews

Eine der besten Adressen für eine Frühstückseskalation! Die besten Eggs Florentine !!

"Excellent"
6/6
Nathalie O.3 years ago · 18 reviews

Super Service! Gäste inkl. Hund bekommen sofort ein Wasser und werden rund um versorgt! Essen ist hervorragend

"Very good"
5/6
Ta A.3 years ago · 47 reviews

Super Essen und Service, die Preise sind leider etwas gesalzen

"Good"
4/6
Lisa V.3 years ago · 11 reviews

Das Essen war hervorragend, der Service aber leider nicht so - ich war alleine dort und immer wurden ältere Gäste und Tische mit mehr Personen mir vorgezogen, obwohl ich schon früher dort war und für ein Mittagsmenü habe ich fast eine Stunde warten müssen, obwohl nicht sehr viel los war - das ist sehr schade, vor allem wenn man dann in der Mittagspause Stress hat, wenn man so lange aufs Essen bestellen wartet und dann, wenn es endlich da ist, gar nicht mehr genießen kann, weil man unter Zeitdruck ist.

"Excellent"
6/6
Paul C.3 years ago · 35 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Wartezeit war sehr kurz.

"Excellent"
6/6
Katja I.4 years ago · 5 reviews

Super Lokal zum Brunchen. Sehr ausgefallene Sachen. Unbedingt den Tokio Toast probieren.

"Excellent"
6/6
Merve Y.4 years ago · 1 review

am Anfang haben wir sich sorgen gemacht, doch danach das Essen war sensationell & das Personal war sehr nett und aktiv. Das erste Mal dort gewesen und wir werden aufjedenfall öfters dort Essen!

"Excellent"
6/6
Ellina S.4 years ago · 3 reviews

It was an amazing lunch. Cool and cozy place. We loved it.

"Excellent"
6/6
Eleonora F.4 years ago · 7 reviews

Große Auswahl an Frühstücksspeisen und mit Abstand das beste Lachsbrot in Wien!

"Excellent"
6/6
linda o.4 years ago · 1 review

Toller service, großartiges Essen! Unbedingt die getrüffelten tagliatelle und/oder eggs Benedikt probieren!!

"Excellent"
6/6
Alexia Z.4 years ago · 42 reviews

what a great breakfast spot. delicious food and welcoming service...nothing to add, just fantastic!

"Excellent"
6/6
Hana H.4 years ago · 140 reviews

Es gibt super Mittagsangebote, gemütliche Terrasse und sehr sympathischer Service

"Very good"
5/6
Hana H.4 years ago · 140 reviews

Super Auswahl an vegetarischen Speisen, nette Terrasse und freundlicher Service

"Excellent"
6/6
Lisa M.4 years ago · 15 reviews

Echt leckeres Essen für jeden Geschmack etwas dabei. Trüffelnudeln sind sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Christina K.4 years ago · 31 reviews

Very nice staff and Good Food, though nothing too special and exciting.

"Excellent"
6/6
Arnika A.4 years ago · 12 reviews

Haben ein Super leckeres Frühstück! Großzügige Karte und nettes Personal!

"Excellent"
6/6
Nadine D.4 years ago · 1 review

sehr sehr nette Bedienung, essen hervorragend, Smoothies haben noch etwas Luft nach oben :)

"Very good"
5/6
Alexandra G.4 years ago · 9 reviews

Grosse Auswahl und eine nette, gemütliche Atmosphäre. Die Locations ist auch ziemlich gut erreichbar

"Excellent"
6/6
Cornelia V.4 years ago · 2 reviews

Sehr angenehmes Ambiente gute Auswahl an vegetarischen Speisen flotter Service

"Excellent"
6/6
Claudia S.4 years ago · 2 reviews

Nettes, aufmerksames Personal. Essen liebevoll angerichtet. Das nächste Mal versuchen wir das Mittagessen

"Excellent"
6/6
Moritz B.4 years ago · 1 review

Das Essen ist einfach hervorragend und das Personal sehr aufmerksam und freundlich! Hut ab!

"Excellent"
6/6
Lena S.4 years ago · 2 reviews

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Super leckeres Essen. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Boryana K.4 years ago · 1 review

We will definitely keep coming to you, guys! Great job!

"Excellent"
6/6
Nathalie O.4 years ago · 18 reviews

Wunderschöner neuer großer Schani Garten perfekt für die Sommer Monate!