Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Manzoni

Manzoni

International, Burger, Steak, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Manzoni in 1. Bezirk, Wien
Für Manzoni gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Manzoni

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
14:00 - 22:00
Monday
12:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Manzoni

Alles andere als Durchschnitt – das ist das Restaurant Manzoni in Wien, in dem man nur frische und gesunde, gleichzeitig aber auch immer leckere Kreationen der internationalen Cuisine auf der Karte findet. Und genau deshalb setzt das Restaurant im 1. Bezirk auch ausschließlich auf Bio-Zutaten bei der Zubereitung der Burger, Wraps, Suppen, Salate und der vielen anderen Gerichte, die man hier in der Zelinkagasse noch auf der Speisekarte findet. Wer noch nicht da war, dem empfehlen wir, gleich online einen Tisch zu reservieren.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Manzoni mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Wird bei Manzoni International serviert?

Ja, Manzoni serviert International und auch Burger, Steak, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Manzoni reservieren?

Im Manzoni in der Wiener Zelinkagasse bekommt man frisch zubereitete, köstliche und gesunde Gerichte, für die das Team des Restaurants nur auf Bio-Produkte setzt, die von Erzeugern aus der Region stammen. Das Ergebnis: eine abwechslungsreiche, internationale Auswahl, ganz nach dem Motto: Freshfood statt Fastfood. Auf der Karte findet man von Suppen über Salate, kleinen Snacks wie Nachos mit Käse und Hauptgerichten wie den verschiedenen Bio Beef Burgern bis hin zu den Desserts alles, was das Herz begehrt. Und das Beste: In dem Restaurant im 1. Bezirk gibt es sogar hausgemachte Bio-Limonaden mit Himbeere und Rose, Gurke und Limette oder Thymian und Zitrone.

Neben der regulären Speisekarte gibt es von Montag bis Freitag zusätzlich noch eine Auswahl verschiedener Tagesgerichte der internationalen Küche. Und wer auf Fleisch keine Lust hat, der kommt im Manzoni im 1. Bezirk Wiens natürlich auch auf seine Kosten, denn das Restaurant begeistert seine Gäste ebenfalls mit einem großen Angebot vegetarischer, veganer und glutenfreier Gerichte wie etwa dem Veggie Cheese Burger mit einem Grünkern Patty, Römer Salat, Balsamico Zwiebeln, Tomaten und veganem Cheddar-Käse oder dem Kokos Curry Quinoto (mit Bio-Quinoa, einem Grünkern Patty, frischem Gemüse und einer grünen Kokos-Curry-Sauce). Hingehen!